Atlantik am 29.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fux, 2. November 2010.

1. Fux

Fux Römer

Nach den doch eher positiven Berichten der letzten Zeit, bin ich am Freitag auch mal wieder im Atlantik aufgeschlagen....
    Ich hatte vorher angerufen, ob Cecile aka. Katharina da wäre, doch dies wurde verneint. (Viel Hoffnung hatte ich ohnehin nicht). Leider war auch Anja nicht da.
    Auf die Frage, wie viele CDLs denn anwesend seien sagte man mir 18 und 4 "neue" würden noch erwartet.....(diese sind dann auch tatsächlich noch später gekommen, allerdings habe ich selbst mit diesen maximal 15 gezählt.....:mad:)

Um es kurz zu machen: Vom Lineup war ich doch eher enttäuscht. Nach 2 Saunagängen und dem abgebrochenen Versuch, sich im Bistro, das jetzt oben ist zu stärken (Sorry, aber das war einfach nicht genießbar...sowas gehört in die Tonne:greenfing) bin ich dann mal auf Brautschau gegangen.
    Letzten Endes kam eigentlich nur 1 in die nähere Auswahl:
    Roxy, Anfang 20, Rumänien-Fraktion, schlank, dunkle lange Haare.....
    Zur Perfomance: Ich hatte schon schlechteren Sex, aber umgehauen hats mich auch nicht. Hat zwar wild drauf losgeknutscht, allerdings stehe ich nicht so darauf, dass ständig die Zähne aufeinander krachen.
    Meiner Bitte, doch etwas zärtlicher zu sein, kam sie immerhin nach.
    Fingern war zumindest im Vordereingang erlaubt. Für FT wollte sie 100€extra, Kommen auf ihre B Cups hingegen war es bereits in den 50€ inkludiert.:conf: Die Variante habe ich dann auch gespielt. Kurz darauf bin ich dann auch abgezogen, weil ich nicht glaubte, das ganze noch steigern zu können.

Die Erika (siehe BEricht von michherm) hatte ich auch gesehen. Sie war am Freitag tatsächlich den 1. Tag da und war eine von den 4 "neuen".
    Die gute war gerade 2 minuten im Club, geht nachdem sie eine Abfuhr vom Thekennachbarn bekommen hat auf mich zu, greift auch mir direkt an die Eier und fragt allen Ernstes, ob wir nicht aufs Zimmer gehen sollen:groehl
    Ich habe dankend abgelehnt....Danach das gleiche Spiel mit dem nächsten.
    Von daher wundere ich mich über den eher positiven Bericht vom Kollegen....naja, manchmal irrt man halt.:D

Wie auch immer....mein Fazit: meine (vllt. zu hoch gesteckten) Erwartungen nach den Berichten der letzten Zeit wurden in keinster Weise erfüllt....
    Wenn in näherer Zukunft wieder, dann definitiv nur, wenn Anja oder Cecilchen da sind....:pimp:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Nun, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und im ATK kommts auch immer darauf an, was für einen Tag man erwischt. ICh selbst war vor etwa 2 Wochen das letzte Mal vor ORt und konnte mich nicht beklagen. Hatte da wieder mal ein super Erlebnis mit Susi:1luvu: und auch das catering ist ja wieder deutlich besser geworden seit dem Wechsel.
    Das einzige Mal, wo ich im ATK bislang nicht so zufrieden war, war an einem Samstag im September, da waren kaum Frauen da und auch nur welche von der Rumäninenfraktion, aber dafür habe ich meine Lieblings-Rezeptionsdame mal wiedergetroffen :1luvu:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
  3. piratensäbel

piratensäbel Präfect

@ Fux

Das wundert mich jetzt aber doch sehr, dass Anja nach deiner Aussage am Freitag nicht anwesend gewesen sein soll. :conf:
    Tags zuvor, war sie jedenfalls für eine gewisse Zeit dort und wollte am nächsten Tag auf jeden Fall auch ...

Hier mal die 19 angetroffenen Girls vom 28.10.10;

Roxy "NEU", Renata "NEU", Monica "NEU" und Jaqueline "NEU", alle aus Ungarn, Susi, Maria und Alina aus Bulgarien,
    Elli aus Italien, Helen aus Brasilien, Jessica aus Mazedonien, Dunja "NEU" aus Ägypten,Ola und Anja aus Polen,
    Leyla "NEU" und Sertap aus der Türkei, Alexa, Joanna, Aileen und Denisa aus Rumänien

Verführen ließ ich mich von den beiden Stammbesetzungsfrauen Ola und Susi, bei denen selbst ein Laie zum Profi wird.
    Von den neuen wurde Jaqueline (21), eine 1,72m große hellhäutige Ungarin mit Modelmaßen und Schnullernippeln. :pxyz

g. ps

4. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Naja, CDL-Ankündigungen haben bekanntlich Wahlkampfqualität. Man muß sie nicht glauben.

5. Fux

Fux Römer

In den ca. 3 Stunden habe ich sie zumindest nicht gesehen...daher denke ich, sie war nicht anwesend.

Zu Roxy: hast Recht, die kam aus Ungarn....jetzt wo Du es sagst....:)
    Die Jaqueline wäre mir aufgefallen....war aber auch nicht da.

6. imp_I_am

imp_I_am Papst

Also ich glaube eher Du hattest Recht und sie kommt aus RO.
    Zumindest wenn das die Roxy war, mit der ich am Fr. 29.10.2010 uffm Zimmer war. Die Beschreibung paßt jedenfalls.

ps schreibt sich auch nicht immer alles richtig auf :zwinker:
    Da passieren schon mal Fehler, wenn der geil mit zu vollem Sack unterwegs ist. :groehl

Ich habe gestern zufällig gehört Anja aus Polen weilt derzeit in Polen.
    Aber wer weiß, vielleicht ist sie ja heute zur Party mit der Tante Schmitt schon wieder da :conf:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden