Atlantik am 28.10.06

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von michherm, 30. Oktober 2006.

1. michherm

michherm Zenturio

Ich wollte am Samstag den 28.10.06 mal wieder in einen FKK Club und nachdem ich hier von Wolfl gelesen hatte das fast die gesamten Malibu Polinen im Atlantik sind,
    fiel die Wahl nicht schwer. :D
    Ich traf um 20:30 ein ( Happy Hour ) und war angenehm überrascht das reichlich Frauen und relativ wenig Männer anwesend waren.
    Gut für mich, schlecht für die Frauen, die darüber nicht erfreut waren. nach einem kleinen Rundgang entdeckt ich Anita und setzte mich zu Ihr.
    Wir plauderten ein wenig über die letzten Wanderungen von Ihr durch verschiedene FKK Clubs in Hessen ( World, Miami, Atlantik )
    und Sie erklärte mir das Atlantik würde Ihr gefallen und Sie möchte die nächste Zeit hierbleiben.
    Da das Atlantik für mich am nächsten liegt und mit der Happy Hour sehr günstig ist freut mich das natürlich.
    Die erste Runde ging dann auch an Anita und wie immer sollte ich es genießen. Ich liebe es wenn Anita bläst und einen mit Ihren wunderschönen Augen dabei ansieht.
    Es ist immer wieder schön mit Ihr und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Danach ein paar Saunagänge, etwas gegessen und reichlich getrunken.
    Habe dann auch mal eine Massage vom Masseur genossen, denn der arme Kerl war bestimmt 3 Stunden ohne einen Kunden.
    Von der Massage erholt, sollte Justin ( ehemals Malibu ) die nächste sein. Hatte Justin im Malibu bisher nocht nicht getestet, aber Sie reiht sich ein in die Polinen Fraktion bei denen man nicht falsch machen kann.
    Schöne ZK, herrliches Französisch, leckere Muschi und leidenschaftlicher Sex. man kann sich mit Ihr auch gut unterhalten.
    danach noch mal kurz überlegt Anita für eine weitere Nummer zu buchen, aber Anita war mit einem anderen Gast längere Zeit am Reden ( wahrscheinlich ein Landsmann von Ihr ).
    Was mir negativ aufgefallen ist:
    Manche Frauen sind sehr nervig mit Ihrer Anmache und diese ist auch nur plump.
    Sprüche wie ficki ficki, oder blasi blasi sind ja mal ganz lustig aber auf die Dauer echt nervtötend.
    So kriegen die keinen Mann ab, aber ich kann das ganz locker verkraften, ganz besonders wenn meine Lieblingsfrau Anita :angel2-1: da ist.

Miriam hatte Ihren freien Tag und Veronika war auch nicht anwesend. Mit diesen beiden sind immer genügend Topfrauen da, also werde ich wahrscheinlich wieder öfters im Atlantik sein.

Viele Grüße an alle

Michael

2. Riesling

Riesling Senator

Genau! War mein erster Gedanke als mich die ein oder andere "Weight - Watcher - Kandidatin" recht niveaulos zum Tänzchen aufforderte.
    War schon ein bißchen eklig...- gelegentlich kam so ein bißchen Laufhaus - Stiummung auf.

Und noch schlimmer: das fällt alles auf den sonst guten Club zurück - muß nicht sein! :flaming:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden