Servus zusammen! Da ich kommenden Freitag in meinen Urlaub aufbrechen werde, beschloß ich mich von meinen geliebten CDLs im Atlantik anständig zu verabscheiden! Jedoch folgte ziemlich schnell nach meinem Eintriit die Ernüchterung. Sandra sowie die komplettte Polen-Fraktion (außer Yvette) waren nicht anwesend. Es gab ja vor kurzem hier einen negativen Bericht "das Atlantik wird untergehen" ,diesem hatte ich damals noch entschieden widersprochen ,doch befiel mich an diesem Abend gleich ein ungutes Gefühl in diese Richtung . Außer den oben erwähnten Damen fehlten noch div. weitere Atlantik-Größen, werde aber auf eine gezielte Aufzählung verzichten. Trotzdem waren bestim 15-20 CDLs anwesend. Leider entsprach nur ein kleiner Teil meinem bevorzugtem Frauentyp, so dass die Auswahl sich auf eine handvoll beschränkte. Da heißt es mit Ruhe die Lage sondieren und im richtigen Moment zuschlagen! Gelungen ist dies mir bei Isabell einer sehr hübschen Tschechin mit schwarzen langen gelockten Haaren und einem 34 er Traumbody mit einem wahnsinns Po! Wir kamen ganz nett ins Gespräch und setzten dies auch auf der Liegewiese fort. Dort erzählte sie mir auch das Französisch mit Schutz macht und auch bei ihr keine ZK möglich sind. Das mit dem FM konnte ich ganz gut verkraften, doch als kleiner Romeo waren die nicht angebotenen ZKs ein harter Schlag. Aufgrund ihrer Ehrlichkeit und ihres sympatischen Charakters (was für ein Quatsch, ihr Traumbody war der Grund) entschied ich mich sie zu buchen. Ich kann es vorwegnehmen, ich bereute es nicht! Es folgte ein sehr abwechslungsreicher Service mit Massage (bei ihr und mir), Vibratorspiele, ein gutes FM und ein GV, der natürlich in der Doggy-Stellung enden mußte (kein Wunder bei dem Po)!!! Fazit: Isabell ist aufgrund ihrer Optik auf jeden Fall eine Buchung wert, ob die Einschränkungen in ihrem Service für manchen ein No-go sind, muss jeder mit sich selbst ausmachen! Meine zweite Eroberung des Abends hieß Carmen aus Ungarn, erst seit ca. 1 Woche im Club und bereits von graf zahl und goldgeil beschrieben. Carmen entspricht genau meinen Frauentyp, schwarze schulterlange glatte Haare, 34 er Figur, A bis B Cups und braungebräunte Haut. Sie kann sehr gut Deutsch sprechen und ist meiner Meinung nach ein sehr selbstbewußte Frau die man aufgrund ihres Auftretens älter als ihre 20 Jahre schätzen würde! Wir fanden sofort die richtige Chemie und es folgte ein wirklich tolle Unterhaltung, die weit über den üblichen Small Talk hinaus ging. Auf den Zimmer folgte dann. der von mir bei Isabell ein wenig vermisste GF6 pur. Schöne ZKs und ein sehr gefühlvolles und variantenreiches FO. Anschließend haben wir uns noch in div. Stellungen vergnügt, wobei wir beide ganz schö aus der Puste und ins Schwitzen gerieten. Fazit: Ich hoffe sie bleibt noch ein wenig länger dem Atlantik erhalten, ich würde sie gerne nach meinen Urlaub wiedersehen! Bin dann gegen 3:00 Uhr nach Hause gefahren. Ein wenig enttäuscht, da bekannte Gesichter gefehlt haben, aber auch sehr zufrieden über die neuen Bekanntschaften. Gruss, Grenzgänger
@ Grenzgänger Wenn Du nicht gerade bis in den Juni hinein verreisen solltest, wirst Du sie nach ihren eigenen Worten noch dort antreffen! :greenfing Gruß von goldgeil
So ein mist, gestern habe ich dann wohl Isabell verpasst, hatte schon mal das Vergnügen mit Ihr und kann den Bericht voll bestätigen, eine Wiederholung hätte ich mir sehr gewünsch, auch wenn mir die ZK auch sehr gefehlt haben, aber alles Andere mit Ihr war perfekt !!! Heute war ich wieder mal im Atlantik (ich werde langsam zum "Serientäter" ). Die Mädels haben sich im Pool kräftig amüsiert und das Abendessen war meiner Meinung hervorragend. Einziger Minuspunkt war, dass an der Sauna kurzzeitig mal die Handtücher ausgingen, obwohl es nicht wirklich voll war, und es wurde vom Putzengel :angel2-1: darauf hingewiesen das es noch etwas dauern kann bis neue kommen. Egal, habe mir unten eins genommen, da waren noch welche. Habe dann eine CDL ganz nach meinem Geschmack angesprochen: Shila, Italienerin(?), brünettes langes Harr, KF32. Auf dem Zimmer gab es tolle ZK, FO (auf meine Bitte hin, gefragt wurde ob FM auch OK ist) und einen geilen Fick. Evtl. bleibt Sie uns im Atlantik aber leider nicht erhalten, ansonsten wohl am ehestens Freitags und Sonntags. Gruss von dem mit der Grossen Nase