Atlantik am 03.07.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Lord_Baralis, 4. Juli 2007.

1. Lord_Baralis

Lord_Baralis Bürger

Homepage:
    Ein kurzer Überblick über die aktuelle Lage in Hanau. Anwesende CDL um die 15 bis 20. Mir persönlich bekannte CDL:

Jennifer (Ungarn)
    Daniela (Ungarn ?)
    Laura (Polen)
    Alexa (Bulgarien)
    Christina (Bulgarien)
    Gala (Bulgarien)
    Valeria (Bulgarien)
    Sonja (Deutschland)
    Jenny (Deutschland)
    Jenny (Deutschland)
    Sammy (Deutschland)
    Tina (?)
    Helen (Latina)

An Action gibt es zweierlei zu berichten:

Sammy (26) - einfühlsame, zärtliche Nummer, wirkte für mich aber etwas zu professionell, der Illusionsfaktor deshalb nicht sonderlich groß, alles in allem aber Jammern auf hohem Niveau, nettes Mädel, Wiederholungsfaktor 70%

Jenny (23) - Rückkehrerin ins Atlantik, war in der letzten Zeit wohl im "World" tätig, sehr nettes, bildhübsches, großgewachsenes Mädel, perfekter Service, einfach klasse! Wiederholungsfaktor 100% - nicht zu verwechseln mit der etwas korpulenteren Jenny, ebenfalls schwarzhaarig!

Weiterhin anwesend eine zierliche Blondine, Anfang 20 mit schulterlangen Haaren, saß häufig zusammen mit einer Freundin (schwarze Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, der ihr fast bis zum Po reichte) und schien mir wohl der Bulgarien-Fraktion zugehörig. Weiß jemand wer das gewesen ist?

Vor gut 5 Wochen dann noch 2 Nummern mit Fatima (Slowakei) und Christina (Bulgarien) gehabt.
    Fatima scheint mittlerweile ja nicht mehr im Atlantik zu werkeln, sehr schade, da ausgesprochen guter Service. Wiederholungsfaktor 100%

Christina dagegen war aus meiner subjektiven Sicht ein Flop! Schon nach weniger als 2 Minuten auf dem Zimmer den Conti montiert, die logische Folge war eine leichte Missstimmung meinerseits, was eine abschlaffende Wirkung auf den kleinen Lord Baralis zur Folge hatte. Als dann zum späteren Zeitpunkt alles paletti schien, kein Bestreben seitens Christina ein zweites Kondom aus der Tasche zu kramen, hätte sie also ohne Probleme blank ficken können, erst auf zweimalige Aufforderung mit genervter Miene dann doch das Kondom herausgeholt. Wiederholungsfaktor 0%

2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

...danke für den Statusbericht Lord, werde sicher diese Woche auch noch mal nach dem rechten sehen...:zwinker:

3. MAXPOWER

MAXPOWER Legionär

Homepage:
    Diese Äusserung wird ihr eher Kunden bringen, statt sie davon abzuhalten.

4. lumpi11

lumpi11 Legionär

Hi Lord Boralis,
    ich glaube, du meinst die beiden neuen Russinnen.
    Ihre Namen weiss ich nicht,die Dunkelhaarige mit den Sili´s war früher bei der russischen Polizei,erzählte mir ein FK.
    Mit der Blonden war er auf der Hütte und hellauf begeistert,sie habe beim Blasen so schön "gezüngelt".:betrunken
    Gruss lumpi11

5. Fogao

Fogao Volkstribun

das wäre mehr als bedauerlich !:flaming:

6. analist6666

analist6666 Zenturio

Sparsame Verwendung von Kondomen

.. würde ich nicht unbedingt nur auf Leichtsinn zurückführen.
    Es gibt leider auch ein anderes Erklärungsmodell, nämlich dass so ein Kondom das Mädel Geld kostet.
    Ich hatte schon mehr als einmal - nicht im Atlantik - den Eindruck, dass das verbrauchte Kondom quasi die Abrechnungseinheit (mit wem auch immer) ist.

Ja ich weiß, Spekulation, Vermutung etc. Gerade deswegen stelle ich den Punkt mal zur Debatte.

7. Ghoosee

Ghoosee Zenturio

Interessante Debatte, müsste dann aber jeden Abend eine Conti nennen wir es mal Verschleiß abgezogen werden. Habe davon gehört, dass die dummen Dinger auch kaputt gehen sollen. Wie ist des nur dann, wenn die Dame am Abend mehr Conti´s hat, wird Sie dann ausgezahlt?:greensmil

@ analist6666 Interessanter Aspekt den Du hier aufgeführt hast, so habe ich des noch nie betrachtet.

8. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    naja hatte dieses jahr im fkkw auchg mal eine session wo ich 4 contis verbraucht hatte. 2 mal ist das blöde ding gerissen. und habe auch nur den normalpreis bezahlt, nicht für jeden eine halbe stunde.

9. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

...schlimm wäre es, wenn der Mehrverbrauch an Contis, was durchaus vorkommen kann, auch noch in Rechnung gestellt würde ... aber dass ein Mädel an Contis sparen will und lieber keinen mehr benutzt hab ich auch noch nicht gehört...:zwinker:

10. Ghoosee

Ghoosee Zenturio

2x gerissen = 2
    1x befüllt = 3

Wo ist der letzte geblieben, Souvenir? :blushie:

Die Dame hieß aber nicht Linda (CZ) auch aus der World?

11. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @Ghoosee

der letzte ist entweder im Arsch :greenfing oder geschluckt:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden