Atlantik am 03.03.2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Grenzgänger, 4. März 2007.

  1. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen!
    Nach einer wirklich ziemlich bescheidenen Woche und am Freitag von meinen Kumpels im Stich gelassen :( , nahm ich mir vor wenigstens den Samstag Abend nicht sinnlos vor den Fernseher verstreichen zu lassen! Ich begab mich also nach Hanau.

    Als ich die gelobten Hallen :D (naja vielleicht ein wenig übertrieben) gegen 20:30 Uhr betrat, hatte ich das Gefühl mein mittlerweile zweites Wohnzimmer zu betreten. Diese ganz in rot getauchten Räume sind mir doch in den letzten Monaten sehr vetraut und lieb geworden. :) Die Besucherzahl in meinem Wohnzimmer hielt sich für einen Samstag Abend erfreulicher Weise in Grenzen. Ich schätze, dass ca. 10-15 Dreibeiner anwesend waren und ca. 20 CDLs. Dieser Männermangel hatte auch gleich zur Folge das ich gleich mit gierigen Blicken :eek: und dem Ausruf "Frischfleisch" begrüßt wurde. Ein weiterer positiver Nebenaspekt der geringen Besucherzahl, war die Tatsache, das Sandra wirklich ganz alleine auf einem Sofa lümmelte und sich ein wenig langweilte. In den letzten beiden Wochen hatte ich eigentlich bei ihr immer Pech, wenn es darum ging mal ne ruhige Minute mit ihr zu quatschen! Trotz ihrer Verfügbarkeit war es für meine Pflichtbuchung an diesem Abend noch etwas zu früh. Ich wollte mich erstmal dem örtlichen Wellness-Angebot widmen. Zu meinem erstaunen musste ich feststellen, dass die Sauna von Woche zu Woche immer mehr auf Touren kommt. :greenfing Sorry, bin kein regelmäßiger Saunagänger und auch nicht wirklich hitzeresistent, so dass ich die Folterkammer nach ca. 8 Minuten verlassen habe! Bin dann mit noch etwas wackligen Beinen nach unten gegangen, um meinen Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufrischen.

    Da saß sie! Mit ihren blonden hochgesteckten Haaren, ihrem silbernen Haarreif und der eng anliegenden silbernen Halskette hatte sie für mich im ersten Moment etwas von einer Prinzessin oder einem kleinen :angel2-1: . Dies relativierte sich sogleich durch die doch sehr auffälligen Tattoos auf ihrem Körper. Schnell drehte sich das Bild, nachdem Sie auch noch freudig mitteilte den Eintacht-Sieg live miterlebt zu haben und es den Offenbachern mal wieder richtig gezeigt zu haben! :greenfing Da wurde mir klar, das vor mir kein :angel2-1: saß, sondern eher ein kleiner :d: ! Trotz ihrer fragwürdigen Einstellung zum Thema Fußball (Kickers 4ever!), hatte mich dieses blonde Wesen in ihren Bann gezogen. Wir veabredeten uns in ca. 15 Minuten auf der Liegewiese, da ich mich noch von meinem Saunagang erholen wollte. Mir war klar das ich keine 15 Minuten hätte, die Witterung einmal aufgenommen wird dieses Raubtier dir niemals so eine lange Schonfrist einräumen zu (groß war der Futterneid an diesem Abend)! Es dauerte auch keine 5 Minuten und sie lag bereits neben mir. :zwinker: Ja und dann ging es erst richtig los. Wir hatten kaum den üblichen Smalltalk beendet, da fing sie bereits an ihrem Spitznamen "Blase Hase" (jetzt wird bei vielen von Euch ein Licht aufgehen) alias Alex (Ex-Malibu) alias Chantal, alle Ehre zu machen. Das war für mich die allererste öffentliche Performance im Atlantik, bin normalerweise nicht der Typ dafür, aber einmal in den Fängen dieses Raubtier hatte ich verloren! Im Zimmer folgte dann weiter in sehr wildes Blaskonzert, dass erst ein wenig ruhiger wurde nachdem ich mich ebenfalls mit den unteren Regionen bei ihr beschäftigte. Jedoch die Chance auf eine ruhige erste Runde mit gemütlichen GF6 war schon lange verstrichen! So kam es wie es kommen mußte, auf Anweisung meiner "Herrin" nahm ich Sie kräftig von hinten! Es wurde deutlich lauter und mir schoß es noch durch den Kopf "Revanche für die Kickers"! Aber letztlich haben wir uns dann doch auf ein Unentschieden geeinigt!:D

    Nach diesem sehr animalischen und wilden ersten Auftritt wollte ich mich erstmal für mind. eine Stunde außer Gefecht melden.:betrunken Doch da lief mir Sandra über den Weg. Zweimal lasse ich dieses wunderbare Geschöpf nicht alleine und schon lagen wir gemeinsam auf der Liegewiese. Im Zimmer folgte der hier schon oft beschriebene Top-Service von Sandra. Nicht so wild wie bei Alex (zum Glück!) sondern GF6 pur. Doch ruhig wurde es auch hier nicht und wir gerieten beide ganz schön ins schwitzen!

    Die Uhr näherte sich langsam der Datumsgrenze und ich war wirklich nicht mehr ganz so fit. Die Woche hatte mich doch ziemlich mitgenommen und zum erholen war dieser Abend auch nicht so das Wahre! Das war aber auch nicht so beabischtigt. Jedoch irgendetwas hielt mich und ich dachte mir warte noch ein wenig vielleicht läuft dir ja noch etwas außergewöhnliches über den Weg. Dieses Außergewöhnliche verkörperte ein wirklich grazielles Geschöpf mit dunklen Haaren, einer tollen 34er Figur und zwei schönen B-Cups. Das auffälligste Merkmal von Nadja (Türkin mit asiatischen Touch (Elternteil aus Usbekistan)) ist ihr tättowiertes Herz über dem kleinen knackigen Po. :eek: Ihre doch sehr forsche Gangart ließ zwar bei mir alle Alarmglocken läuten, doch hatte ich an diesem Abend bereits meinen Spaß gehabt und war bereit für ein Risiko. :cool: Ein längeres Vorgespräch (spricht nur Englisch) war leider nicht möglich, da Nadja sich von Anfang an sehr zielorientiert zeigte. Im Zimmer verlor sie auch keine Zeit und beglückte mich mit gutem Französisch (inkl. schönes EL). Jedoch sollten mich meine Warnsignale nicht getäuscht haben, denn nach max. 2-3 min. blasen hatte sie schon das Conti in der Hand. :flaming: Nach einem kleinen Hinweis meinerseits, sie möge es doch bitte beiseite legen und sich noch ein wenig meinen kleinen Freund in Natura widmen, ließ sie es schnell wieder verschwinden. Na, bitte es geht doch! Ich wollte das Eis zwischen uns ein wenig brechen und ging in die 69er über, was sie auch bald darauf mit lustvollen Stöhnen quittierte. Sie fing mehr und mehr an aufzutauen, am Anfang wirkte sie doch etwas sehr professionell, und zu meiner großen Überraschung erhielt ich als kleines Dankeschön für meine Verwöhnaktion. Sehr gefühlvolle und intensive ZK, die nichts zu wünschen übrig liessen. :blushie: Jetzt hielt mich aber nichts mehr und ich wollte dieses optische Highlight ganz haben! Also Conti drüber und zunächst versucht den GF6 in der Missio fortzusetzen. Doch bald wurde mir deutlich, dass das wirklich ansprechende FO und die geile Optik, mich doch so aufgepuscht haben, wie ich es an diesem Abend nicht mehr für möglich gehalten hätte. Hinzu kam ihre wirklich sehr gut arbeitende Muskulatur. Ich versuchte mit ein paar kleineren Verzögerungen das unausweichliche noch ein wenig hinaus zu zögern, jedoch war das nicht so im Sinne von Nadja. :( Schnell schlug sie vor die Stellung zu wechseln und sattelte auf. Es folgte ein wilder Ritt und kurz darauf war es um mich geschehen! Danach nur kurzer Smalltalk, kein wirklich guter AST und nach ca. 25 Minuten das Zimmer verlassen. Es war 13:25 Uhr (schaue immer am Ende auf meine Uhr) und dann passierte das Unglaubliche. Ich saß nach einer Dusche auf der Couch neben den Wertspinden und genau um 13:40 betrat Nadja in Richtung Wertspinden wieder den Raum, im Schlepptau einen Dreibeiner, der ihr dann auch nen 50er überreichte. :eek: Gerade mal 15 min nach dem Verlassen des Zimmers mit mir, hatte sich schon den nächsten abgefertigt! Verdammt, ich hoffe sie hat sich wenigstens dazwischen geduscht! :wuerg: Entsprechend fällt auch mein Fazit zu Nadja aus. Ich hatte mit ihr wirklich sehr ansprechende 25 min.(gutes FO, sehr schöne ZK), jedoch ist diese Frau mit allen Wassern gewaschen und wenn man nicht aufpasst oder korrigierend dazwischen geht, kann man auch ganz schnell das Zimmer nach 10 min. wieder verlassen haben! Sie legt schon ein entsprechendes Tempo vor, was sich auch durch eine hohe Frequentierung durch Dreibeiner verdeutlicht und verschlimmert. Ihre Anmachmethoden sind sehr direkt und klar zielorientiert. Jedoch aufgrund ihrer wirklich tollen Optik und der vorhandenen Bereitschaft (sie muss nur abgerufen werden) ist sie trotzdem eine Buchung wert!

    Ich habe das Atlantik so gegen 2:30 Uhr sehr zufrieden und wirklich müde und abgekämpft verlassen! Ich hoffe mein Bericht ist für den ein oder anderen Römer eine kleine Hilfe für seinen nächsten Atlantik Besuch. Vielleicht sieht man sich!:D

    Bis dahin,
    Grenzgänger
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was ist daran bitte erfreulich?

    Kann ja wohl nur dann als egoistisch und kurzfristig als erfreulich angesehen werden, wenn man dabei ausblendet, daß auch die Mädels früher oder später bei anhaltendem Gästemangel wieder verschwinden...,
    ...und wenn Du es dann erfreulich findest, einen Club "ganz für Dich alleine" zu haben, dann sei Dir derzeit mal ein Besuch im Malibu angeraten...! :pxyz

    Kürzlich hatte ich noch vernommen, daß die hübsche kleine Exotin aus der ehemaligen Sowjetrepublik Aserbaidschan stamme, die einerseits im Westen an die Türkei grenzt und zu 95% von Turkvölkern bewohnt ist, deren Sprache das sog. "Azärbaycan Türkcäsi" ist, das auch in der Türkei verstanden wird.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2007
  3. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Antwort zu Kommentar E.R.

    Servus E.R.!

    Natürlich liegt es nicht in meinem Interresse, dass das Atlantik dauerhaft an akuten Männermangel leidet! Trotzdem bin ich manchmal Egoist genug, wenn ich dadurch die Gelegenheit habe mich mit einer sehr netten CDL etwas länger zu unterhalten, ohne das irgendwo schon der nächste ungeduldig wartet! Habe von der Situation im Malibu erst gestern durch Alex wieder einiges gehört. Ich denke das es gestern im Atlantik nur eine Momentaufnahme war, die sich auf diesen Tag oder besser diese Uhrzeit (20:30 Uhr) bezog. Etwas später füllte sich der Club auch immer mehr und es herrschte sogar zeitweise Stau an den Zimmern! Denke also nicht das man sich große Sorgen um das Atlantik machen muss!

    Zu Nadjas Herkunft kann ich nur ihre Worte wiederholen, dass sie Türkin sei. Ein Elternteil ist türkischer Herkunft und der andere kommt aus Usbekistan, was vielleicht den in meinen Augen etwas asiatischen Touch bei ihr erklären würde. "Hübsche kleine Exotin", da kann ich dir nur zustimmen!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Okay, die erzählen bekanntermaßen ja immer das, was ihnen gerade opportun erscheint.

    Die Aserbaidschan-Story liess sie zumindest vorletzte Woche sehr glaubwürdig in Gegenwart der Türkin Filiz ab, die mir das auch so kolportiert hatte... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  5. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Atk

    aus genau diesen Gründen treib ich mich auch immer nur dann da rum, wenn möglichst wenig Dreibeiner und möglichst viele Girls da sind. :D
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, wenn Du die Damen allein aufs Ficken reduzierst, dann wohl schon. :greensmil

    Da mich aber durchaus mehr an der individuellen Persönlichkeit meiner jeweiligen Unterhaltungspartnerin interessiert, finde ich das Wissen um die genauere Herkunft schon von Bedeutung, um sich ein Bild oder zumindest eine Vorstellung davon zu machen... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2007
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Sorry, auch wenn man sich nicht nur fürs pure ficken interessiert, muss man sich nicht extrem detailliert darum streiten, aus welchem Vorort welcher Hauptstadt, welcher Kleingemeinde in Tiefstosteuropa oder gar aus welchem Bauernhof der Vater und aus welcher Kolchose die Mutter stammt..
    Noch dazu, da sämtl. erhältliche Angaben dazu aber sowas von völlig ohne Gewähr sind :)

    Was aber viel wichtiger ist:
    In der Gesamttürkei inklusive ihrer deutschen Vororte oder doch nur in Ost-, Süd-, West- oder Nordanatolien? Und wie sehen das die Menschen in den kurdischen Gebieten? Oder gar im türkischen Teil Zyperns? Kann ich dort mit "Azärbaycan Türkcäsi" tatsächlich einkaufen gehen?

    Und was auch noch offen ist. Welcher Elternteil kommt denn nun aus der Türkei und welcher aus Usbekistan? Und ist der usbekische Teil garantiert Originalusbeke(in) oder nur zugewandert aus einer der anderen ehemals sowjetischen Republiken? Und wo stammen die jew. Grosseltern her?
    Fragen über Fragen ... :groehl

    Salve
    Wolfl :D

    PS: ganz vergessen, macht sie FT?
     
  8. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    just kidding

    also ich find`s ja auch echt Scheiße, daß es noch keine technische Möglichkeit gibt, hier im Forum eine digitale DNA Probe der CDL`s zu hinterlegen, damit jeder dann hinterher per "Quick Kompatibilitätstest" testen kann, ob`s paßt oder nicht...
    :greenfing

    jetzt bleibt nur noch die Frage: "wo steht der Bus?"

    Aber mal im Ernst:
    genaue Infos können schon manchmal hilfreich sein. Nehmen wir mal die ATK Bani. Wenn man die Suchfunktion benutzen will, muß man bei ihr wohl auch noch nach Bugs Bunny ;-) und nach zig weiteren Schreibweisen suchen...

    Ich frage auch nicht so genau nach.
    Und päpstlicher als der Papst brauchen wir ja auch nicht zu sein, oder.
    Vor allem nicht hier :d:

    Ansonsten gebe ich zu, daß auch ich mich eher freue, wenn nicht zu viele männliche Gäste da sind und die Mädels nicht im Zeitdruck sind.
    Klaro sollte das im Sinne der CDL nicht in akuten Dauer-Gästemangel ausarten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2007
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    richtig :)
    Aber wir haben halt unseren eigenen Papst :betrunken

    Salve
    Wolfl
     
  10. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Time Machine?

    einer noch:

    @Grenzgänger,
    sach ma, hattest Du ne Zeitmaschine oder hast Du Dich erfolgreich nach Feierabend versteckelt, um am nächsten Tag den Eintritt zu "prellen"

    20:30h eingelaufen und doch schon um 13:25h an den Wertspinden???

    wie schon gesagt: just kidding.
    Bin schon vorher von 23:25 oder gar 03:25 ausgegangen.

    Wollte halt auch mal Papst sein :)
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    es sei Dir gewährt :zwinker:

    Salve
    Wolfl

    PS: ich kann Dich auch komplett umbenennen? In Pappa_I_am?
     
  12. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Nööö, so dann doch lieber nicht. Sonst bekomm ich mit dem Jupp Ratzi am Ende noch Ärger. Und der hat ja nen ganzen Staat hinter sich mit so lustig gekleideten Soldaten aus der schönen Schweiz.
    Wenn die ihre schweizer Messer zücken...sind ratz fatz nicht nur im Käse Löcher.

    Grüätzi!
     
  13. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Ich, der Papst.

    Uuups,

    da hat mir doch glatt ein anderer Schelm den Zusatz "Papst" verpaßt :angel:

    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl
    Na gut meine Jünger,

    vielleicht hat der ein oder andere das schon mal gehört, wie das so mit der kath. Kirche im Mittelalter war - hehehe

    Also an alle User:
    Ab sofort bin ich als Board Papst berechtigt jeden Zehnt Eures Einkommens als Kirchensteuer einzuziehen.
    Und mir ist es vollkommen worscht-egal, welchem Glauben Ihr angehört oder auch nicht.

    BLZ: xxxx (geändert für Wolfl, weil der gleich seine eigene einträgt)
    Kto-Nr.: xxxx (geändert für Wolfl, weil der gleich seine eigene einträgt)

    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2007
  14. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Absolution

    Hallo Du Forenpapst,

    ja, ja, habe ich auch schon gehört, dass in einigen Foren "kleine Schelme" ihr

    unwesen treiben sollen. :rolleyes:

    Wenn Du mir als Papst eine Generalabsolution für meine Puffgänge erteilst und meine Frau diese auch anerkennt, könnte ich mir sogar eine kleine Spende für den Papst vorstellen. :rolleyes:
    Gegen Spendenquittung selbstverständlich.:D

     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "Türk-Käsi"

    Der war jetzt mal richtig gut, Wolfl! :groehl

    Gruß, E.R. :D
     
  16. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Generalabsolution

    @Sex-Diver,

    Du wirst sicherlich verstehen, daß ich als Forenpapst quasi Dienstleister des Herrn bin und natürlich diesem auch Rede und Antwort stehen muß.

    Und demzufolge muß ich natürlich auch nach Aufwand berechnen, um somit eine Win-Win Situation zu schaffen.
    Jeder BWL Fuzzi wird Dir das bestätigen, daß sonst der Business Case in die Hose geht und das ist im "Papst-Gewerbe" nicht anders.

    Generalabsolutionen erfordern meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit und sind logischerweise auch die teuerste Dienstleistung in meinem Repertoire.
    Außerdem müßte ich erstmal "oben" eine Sünden-Auskunft über Dich einholen.
    Da läppern sich schnell die Taler, weil die IT-Abteilung "da oben" nimmts echt von den Armen (Profit-Geier).

    Kleiner Tipp:
    Auch im Mittelalter waren die Heiligen oftmals doch die größten Sünder. Wozu also Generalabsolution?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2007
  17. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Ablasshandel

    Hallo Forenpapst,

    oder nach dem was Du hier so schreibst Herr Tetzel,

    Für den da oben selbstverständlich nicht, aber da ich wirklich kein "Heiliger "

    bin und oft und gerne "sündige" wäre, wenn doch mal etwas herauskommt,

    die Vorlage einer Generalabsolution bei der Chefin doch vielleicht nicht so schlecht :rolleyes:
     
  18. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Wir sind PApst

    Herzlichen Glückwunsch PaPPA :clown: , zum Glück bin ich Protestant und du damit für mich nicht zuständig :D , ich hoffe nur, dass du ein gnädiger Papst sein wirst und nicht auf dem Unfehlbarkeitsdogma pochst, wie manch andere Päpste :groehl

    Gruss
    R.
     
  19. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Sorry!
    Da hat sich doch glatt der Fehler :d: eingeschlichen! Meinte natürlich 01:25 Uhr und 01:40 Uhr!!!
    Gruss,
    Grenzgänger
     
  20. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Länderpunkte!


    Servus Wolfl!

    Da kann ich dir sogar helfen! Lt. Aussage Nadja ist ihr Vater gebürtiger Türke und ihre Mutter kommt aus dem schönen Usbekistan!
    Ach ja, zurück zur Länderdiskussion. Finde es schon wichtig zu erfahren, woher die Dame kommt, möchte mir doch auch die richtigen Länderpunkte zuschreiben können!:D

    Gruss,
    Grenzgänger
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden