Am 25.08.2007 war ich mal wieder auf einem Sprung im ATK. Leider gleich die erstbeste CDL gegriffen. War Isaya aus Deutschland. Na, ja 50 Euro umsonst ausgegeben. An der Umkleidekabine traff ich dann Alexa aus Bulgarien. Sie mampfte gerade ganz erotisch eine Banane. Ich war gleich hin und weg, hatte aber keine Zeit mehr. Am Samstag nun, wollte ich nun doch Alexa treffen und bin noch zur Happy HourZeit im ATL. eingetroffen. Leider keine Alexa da. Auffällig eine Deutsche mit blonden Haaren, Tatoo, etwa 1,65, 50 kg?, nettes Aussehen und Auftreten , blaue Augen - allerdings durch den letzten Reinfall wollte ich nicht noch eine neg. Erfahrung machen. Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrung mit Ihr, mit mitteilen könnte. Auch sonst keine CDL, welche eine Sünde wert wäre, bis dann gegen 16:00 Uhr Alina (Bul) kam. Oh, was soll ich schreiben. Am Anfang etwas bequem auf der Couch gemacht. Zärtliche ZK und nach 5 min auf's Zimmer. Sie bietet GF6 vom feinsten. FO, EL, ZK, vom feinsten. Nach 15 min heftigsten Vorspiel in die Reiterstellung und leider gleich gekommen. AST und dann erleichtert die 50 Euronen übergeben. Auf Alexa konnte ich leider nicht mehr warten, da sich das Zeitfenster schon wieder.
könnte sich um Sandra gehandelt haben, die sich hin und wieder zwecks Nahrungsaufnahme in die unteren Räumlichkeiten begiebt Du wirst mit Ihr aber sicherlich keinen Flopp erleben, da Sie 1. einen ausgesprochen guten Service ( lange ist´s her ) bietet und 2. seit Monaten leider Dauergebucht ist beste Grüße numerobis
Wenn das Tattoo mehr litfaßsäulös-textlich war, könnte es sich um Sandra gehandelt haben, war es mehr blumig-dekorativ, dann eher Sammy.
@Gucci nun als erstes mal ne Berichtigung;ATL heißt und war mal das früher bekannte Atlantis in Altenstadt und ATK wäre dann zu schreiben für Atlantik; mit Deinen Tatoos haben die Kollegen sicher Recht; zum einen kommst Du an den Clubehemann sicher (noch)nicht ran mal sehen wielange noch? und zum anderen Sammy, die ist jetzt in der Schweiz lt.Aussagen schade alles Gute an dieser Stelle
Nachdem mir Sammy :angel2-1: am letzten Freitag mitteilte, dass sie sich am Sonntag wieder nach Frauenfeld in die Schweiz begeben möchte, fuhr ich kurzentschlossen Sonntag Nachmittag nochmal in's ATK um mich persönlich von ihr zu verabschieden. Leider mußte ich dann beim Eintritt von Romy erfahren, dass sie schon frühzeitig abgereist war, also mußte ich meine Trauer verbergen und mich wohl oder übel erst mal nach etwas anderem im Club umsehen! Blonde Besetzung; Kim, Veronika und "zum Anschauen" gelegentlich Sandra zur Nahrungs,- und Getränkeaufnahme! :greensmil Dafür an die 15 dunkelhaarige CDL's, von denen mir Alina,die ich wegen ihren brünetten Haaren erst gar nicht erkannte freudestrahlend um den Hals fiel und mir berichtete, dass sie erst am Samstag aus Bulgarien zurückgekommen sei. Diese Nachricht und natürlich auch die wilden Begegnungen mit ihr als blonder Chrissy im Malibu (Schön war die Zeit!) konnten mich nun nicht mehr davon abhalten, schläunigst mit ihr auf ein Zimmer zu verschwinden um das bereits schon öfters mit ihr Erlebte zu wiederholen. Was soll ich nun darüber berichten? Sie war dabei so Wild, :betrunken dass mir noch gestern Abend das Schambein weh tat und ich eine längere Sexpause einlegen mußte! Alina hat mir noch demnächst wieder als Blondie werkeln zu wollen was ihr meiner Meinung nach auch besser gestanden hat! Gruß von goldgeil
Hat diese Alexa ein Tattoo eines ****** am rechten Schuterblatt der in Ketten gelegt ist ? Ich suche eine ganz bestimmte.