hallo besser spaet als garnicht ! war letzten donnerstag in hanau im atlantik, und war herb entteuscht nachdem ich doch davor einen so tollen sonntag hatte.... nun gut. ich will nicht lange ausschweifen, sondern kurz bei den fakten bleiben.... um 20:30 eingelaufen (happy hour) um 23:00 ungepoppt gegangen warum ? bis auf 2 "zwei" war nur c besetzung im haus. und die "beiden" waren leider entweder oben auf dem sofa, mit alle den anderen CDL zusammen, und zwar so das man es nicht einfach hatte sich zu ihnen zu gesellen. oder sie waren eben besetzt.... so gegen 22:00 sind dann eine reihe sehr netter inder gekommen. das war schon spannend zu beobachten wie sich die CDL gegenueber diesen netten jungs verhalten haben )))) hoffentlich geht uns das nicht so wenn wir mal einen besuch den clubs in bangalore abstatten (wenn es da welche geben sollte ?) die maedels waren plötzlich alle beschaeftigt, oder konnten nicht mehr sprechen, oder mussten dringend irgendwas an ihrem spint holen etc. etc. klar die inder sind ein besonders art von "besuchern"..... nun gut ich hoffe sehr das miriam und ihre kolleginnen mal wieder auftauchen ..... ohne sie laesst der laden wirklich zu wuneschen uebrig. solong
Myriam IST im Atlantik. Seit Montag aus nem Kurzurlaub zurück. Und wie gesagt, Kinga und Maya als Ex-Malibus auch. Ausserdem noch ne nette sehr hübsche schlanke blonde mir noch unbekannte Polin gesichtet. Wurde mir nur leider vor der Nase weggebucht und dauerbesetzt Da ish aber ehh von dem Partywochenende satt war, kein grosses Problem. Kann daher nur vermelden, das es wie immer sehr gut zu essen gab, und auch ein vernünftiges Pils in richtigen Pilsgläsern aus dem Fass läuft :beer Salve Wolfl