weil hier so wenig über das ATK berichtet wird, möchte ich mal wieder einen Bericht zum Besten geben. Alibi bis 19:00 Uhr, Plan 1 CE für Desi und 1 CE für ein anderes Top Model. Eingecheckt pünktlich 13:00Uhr. Leider waren zu diesem Zeitpunkt nur 4 CDL anwesend. Eine deutsche mit lockigen längeren schwarzen Haaren und Tätowierungen an der Hüfte. Sie saß nur an der Theke und war mit einem Gast im Gespräch. Eine Rumänin mit hübschen Gesicht aber mit vernarbter Hautpartie - diese hatte ich aus Mitleid schon mal vor gut 2 Monaten gebucht, war nicht so prickelnd. Sie war in Begleitung Ihrer Freundin die fast nur im Raucherraum und am Automaten spielte - da will natürlich unsereiner nicht stören.. Dann noch eine 1,80m große CDL mit etwas hängenden Brüsten. Diese Süsse ist sehr gut drauf, aber so einen Körper habe ich leider schon zu Hause. Etwas später kam dann noch Ayleen dazu. Diese hübsche hatte ich auch schon, war aber nicht so gut, dass es für eine neue Session gereicht hätte. Gut war, dass die Sonntagsbild am Tresen lag, so konnte ich schon mal die erste halbe Stunde mit lesen verbringen. Dann etwas Whirlpool und Sauna. 15:00 Uhr immer noch keine neuen CDL's. Langeweile pur! Irgendwann kam doch die Zockerin aus dem Raucherraum zu mir auf die Liegewiese. Mit ihr wäre ich schon gerne ins Zimmer gegangen, nur irgendwie hat sie mich überhaupt nicht auf ein Zimmergang animiert. Als Sie dann fragte ob ich mit Ihr aufs Zimmer wolle, meinte ich zu Ihr ich bin nicht heiß auf Sie. Sie fragte dann ich solle doch nur ja oder nein sagen, da sie meine Antwort irgendwie nicht verstünde. Ich beantwortete Ihre Frage eben mit NEIN. Sie stand auf und sah mich nie wieder richtig an. Ich glaube meine die Entscheidung war sehr gut. Gegen 17:00 Uhr fiel mir dann doch ein Neuzugang auf. Eine Bulgarin mit hüftlangem Jahr, KF: 36 und schönen B/C Cups - Name Susi. Wir lernten uns an der Bar kennen. Es war wirklich ein sehr nettes Gespräch mit Ihr. Nach gut 15 min sind wir dann aufs Zimmer. Kaum auf dem Bett fielen wir übereinander her, ZK, KK, FO einfach geil. Sie wurde immer heisser und heisser. Ich glaube nicht, dass das nur ein Spiel war, da sie auch richtig feucht wurde. Wie bei einer Freundin eben. Der Sex mit Ihr war köstlich. Ihr ganzes tun war nicht abspritzorientiert. Nach fast 30 min übergab ich Ihr dann mit strahlendem Lächeln die CE. Gerne hätte ich noch 30 min nachgelegt, dummerweise kam zu dieser ein Stammgast. Na ja - 50 gespart. Wird später mit Ihr ausgfegeben. Nach einem kurzem Rundgang durch das ATK war noch immer nichts los. Bin dann gegen 19:30 Uhr abgereist und verstehe bis jetzt nicht, warum gerade mal 7 CDL bis 19:30 Uhr an einem SONNTAG zugegen waren.
@Modelabel1997: Jetzt weisst Du hoffentlich auch, warum so wenig über das ATK berichtet wird! Grüße babeliron, der sich über die "Wasserstandsmeldung" aus dem Hanauer Industriegebiet Nord bedankt
@ Gucci. Danke für deinen Bericht vom Sonntag, an dem Du dich eigentlich mit Desi vergnügen wolltest, sie wohl zu deiner frühen Besuchszeit noch nicht anwesend war (?) und dadurch in die Hände von Susi (23) aus Bulgarien geraten bist. Mein Glückwunsch dazu, sie zählt dort zu den sehr zuverlässigen Leistungsgranaten. Schade, dass Du dir Toni (Ohne Schuhe 1,75m) aufgrund ihrer Brüste nicht gegönnt hast. Unglaublich, aber man muß den Sex mit ihr selbst erlebt haben, damit einem erstmal klar wird wie unwichtig Brüste dabei sein können! Zu den bis 19 Uhr erst sieben von dir erspähten Frauen kann ich dir nur versichern, dass ich am Do. genau 30 angetroffen habe. @ babbeleisen. Jetzt verstehe dich wer will. Du bist doch auch ein guter Kenner des Clubs und weißt, dass in der Regel Sonntags einige Frauen weniger dort sind als an Wochentagen, wobei ich selbst an ungünstigsten Terminen immer mehr als sieben dort antreffen konnte. Berichte über das ATK gibt es meines erachtens genügende, wenn auch in anderen Foren, an deren Thread's Du dich auch gelegentlich beteiligst oder zumindest beteiligt hattest. G. ps
@ATK-Listenführer: Mit meiner obigen Aussage wollte ich lediglich die folgende Kausalität zum Ausdruck bringen: absolute Anzahl an CDL's im jeweiligen Club = absolute Anzahl an männlichen Gästen im jeweiligen Club = absolute Anzahl an Berichten über den jeweiligen Club. Somit dürfte klar sein, warum z.B. die absolute Anzahl an Berichten über die World in diesem Jahre bereits um ein Vielfaches in diesem Forum höher liegt, als die über das ATK. Grüße babeliron, bis vor 13 Monaten noch einigermaßen regelmäßiger Gast im ATK
@babeliron Das Ganze kann man leider auch genau andersherum betrachten: absolute Anzahl an männlichen Gästen im jeweiligen Club = absolute Anzahl an CDL's im jeweiligen Club Denn wenn in einem Club wie dem ATK an einem Donnerstag 30 CDL's sind aber nur eine Hand voll Männer, dann kommen die Mädels nicht auf ihre Kosten (z.B. Eintritt und Steuern) geschweige denn, dass sie etwas verdienen (und dazu sind sie ja eigentlich dort) und reisen dann oft vorzeitig und ziemlich gefrustet wieder ab bzw. in einen anderen Club, wo es anscheinend besser läuft. Leider verstehe ich manche Clubleitung nicht. Oder doch. Auch die Mädels bringen Eintritt. Also immer her mit ihnen. Andererseits, mit einer kleinen Statistik wüssten die Betreibe, an welchem Wochentag in etwa wie viele Männer im Club sind und könnten so auch die Anzahl der Mädels ein wenig steuern. Einige müssten dann zwar etwas auf einen Termin warten, aber die Mädels, die im Haus sind würden wahrscheinlich mehr verdienen, wären zufriedener (was auch für die Stimmung besser ist) und würden gerne bleiben bzw. wieder kommen. So ist es zwar schön, wenn 30 CDL's da sind. Aber wenn die nach kurzer Zeit wieder alle abwandern, leidet der Club meiner Meinung nach mehr darunter. Aber so ist das nun mal. Erlebt man leider immer wieder in den jeweiligen Clubs.
"Katastrophen-Susi" * ist dort mitnichten ein Neuzugang, sondern nach mehr als verdientem Heimaturlaub seit letzter Woche wieder zurück, aber dass die Gute jetzt annähernd "C-Cups" hätte, muss mir irgendwie entgangen sein... Gruß, E.R. * ("Katastrophe" ist ihre meistausgesprochene Missfallensäußerung und scheint gleichzeitig ihr Lieblingswort zu sein... )
war heute (Do 11.08.2011) noch einmal im ATL. Ein halber Tag Urlaub hats möglich gemacht:angel2-1: Eingecheckt gegen 13:00 Uhr und mehr CDL am Start wie Sonntags. Gegen 15:00 Uhr füllte sich merklich das ATL. Auch viele Schönheiten dabei. Ich hab mich dann wieder mit SUSI und Ihren C Cups (hat sie mir aber selber bestätigt) im Zimmer vergnügt. Ich denke selbst frisch verheiratete Paare haben noch nicht mal so geilen Sex in der Hochzeitsnacht War wieder echt geiler GF6. Alles in allem ein super Donnerstag Nachmittag. Leider musste ich gegen 16:30 Uhr wieder los. Hätte gerne noch 30 min mit einer süssen Rumänien verbracht.
@ Gucci. Das liest man gerne. Da hattest Du aber Glück, dass Susi schon so frühzeitig dort war. Ist zumind. in D. vollkommen normal, dass der Sex mit ihr besser war als bei frisch verheirateten Paaren. Die meisten haben eh schon vorehelich ... und wer läßt sich schon gerne dabei von seiner Braut auf den Schwanz Daher findet eigentlich in den meisten Hochzeitsnächten keiner mehr statt! G. ps Ps: Hast Du dir denn wenigstens mal die Desi angesehen?