ATL - Zweimal endete es mit A

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gambler69, 10. Januar 2004.

1. Gambler69

Gambler69 Zenturio

Homepage:
    Habe am Donnerstag gegen 14 hr im ATL eingecheckt. Ca. 15 Frauen und gleiche Anzahl Männer anwesend. Die Auswahl um diese Zeit ohne die optischen Highlights, die Abends anzutreffen sind, aber meiner Meinung nach nicht schlecht.

Nicoletta

Erste Wahl war eine cd. 1,65 m große Rumänin mit schulterlangen blonden, auergewellten Haaren. Nach kurzem Kennenlernen auf der Couch ging es aufs Zimmer, wo es heftige ZK und ein sehr hartes auf meine Intervention hin dann nur noch ein hartes Französich, später auch FT gab. Insgesamt kann man mit ihr eine schöne halbe Stunde verbringen.

Isabella

Gegen Abend erschien dann Isabella, ebenfalls, ca. 1,65 m groß, lange blonde Haare und deutsch. Sie hält sich immer um die Bar herum auf und ist u.a. auch daran zu erkennen, dass sie sich gerne unterhält. Sie war noch Tagesjugfrau und zudem zuvor 4 Tage Urlaub. Sie beschrieb sich selbst als naturgeil, was auch zutreffen könnte. Nach netten ZK und anblasen auf der Couch erfolgte Fortsetzung im Zimmer. Als ich beim fingern merkte, dass sie schnell nass wurde habe ich sie ausführlich französich verwöhnt. Seit dem daraus resultierenden Höhepunkt weiss ich wie sich die Nuss im Nussknacker fühlt.:groehl.

Insgesamt habe ich dann am frühen Abend zufrieden das Lokal verlassen. Eine gute Zeit für einen Besuch scheint die Zeit ab 16 Uhr zu sein, da dann schon einige Tops der Abendschicht einlaufen.

In diesem Zusamennahng: Gesehen habe ich auch Sascha ab ca. 16 Uhr. Sie war zweimal auf Zimmer und kam jeweils erst nach 30 Miuten wieder zurück. Hat sich etwa bei "Miss 15 Minuten" etwas geändert?

MickyB

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2004
  2. OberRookie

OberRookie Legionär

Homepage:
    Sascha drückt schon gerne auf die Tube, habe ich den Eindruck.
    Man muß halt selbst auch die Initiative ergreifen und sie läßt sich auch einbremsen. Hatte am Dienstag viel Spaß dabei.
    (siehe meinen Bericht: Vier Münchner im (Hof-) Himmel)

So long OberRookie

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    köstlich ...

köstlich ... tolle Beschreibung :greenfing

4. Jimbo

Jimbo Bürger

Homepage:
    :confused :eek

Nicoletta 30 minuten, das ist neu, ihr schnitt ist 10-15 normalerweise

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden