Gut 3 Wochen ist es her seit dem ich das FKKW zum ersten Mal volltrunken betreten habe. Meine einzigen Erinnerungen an diesen abend sind, dass es a: ziemlich voll war, ich b: die eine oder andere Dame beleidigt habe und c: ich mir die Frage stellte, nachdem ich so ungefähr eine halbe Stunde mit einem Halbmast auf Anett eingestossen hatte: Was machst du hier? Um ehrlich zu sein, das herausziehen meines Schw... aus Anett ist meine erste Erinnerung für diesen Abend. Der Rest ist erst so in den letzten 2 Wochen wieder in meinem Erinnerungsvermögen aufgetaucht. Wie auch immer, sie hatte an diesem abend keinen Orgasmus von mir und auch ich bin nicht gekommen. Eine knappe Woche später hatte ich wiedermal Gelüste mich in die eine oder andere Dame zu vertiefen, da ich jedoch bezüglich des FKKW ein wenig unsicher war, entschied ich mich letztendlich mal wieder für einen Besuch im ATL Anfänglich stellte sich die Lage im ATL für mich jedoch alles andere als positiv heraus. Massig optische Highlights, aber nichts bekanntes für eine sichere Nummer. Wie auch immer, nach der einen oder anderen Tasse Kaffee lief dann Cindy an mir vorbei und ich dann anschliessend hinter ihr her. Im Aussenbereich versank sie jedoch kurz darauf in den Armen eines anderen und so zog ich mich auf eine weitere Tasse Kaffee an die Theke zurück um nach dem ersten Schluck festzustellen, dass Cindy ganz alleine am Rondell Platz genommen hatte. Ich lies mich nicht lange bitten und suchte sie heim. In der ersten halben Stunde lief unsere Aktion noch in recht gemäßigten Bahnen, aber obwohl sie mir das bis dahin ekeligste Cluberlebnis bescheerte( habe in einem anderen Thema schon darüber berrichtet), habe ich dann die halbe Stunde doch verlängert und hatte dass Gefühl, dass Sie mit einem Finger vorne und einem hinten Drinne gekommen ist. Sprich: Nach meiner Verlängerung ist sie erst so richtig aufgeblüht und hat alles gegeben. Nun ja wie auch immer, da ich immer noch in guter Hoffnung war Angelique mal wieder zu treffen, blieb ich noch eine Weile im ATL obwohl ich ansich der Meinung war, heute schon meinen ekstatischen Höhepunkt erlebt zu haben. So gegen 21.00 Uhr sprach mich Cathy zum nun schon was weiss ich wievielten male an und obwohl meine bislang einzige Nummer mit ihr schon gut ein halbes Jahr her war und auch meinerseits nicht unbedingt nach einer wiederholung schrie, habe ich mich dann letztendlich doch buchen lassen. Ich war eigentlich nicht besonders von ihr angetan, da sie aber unbedingt mit mir zusammen sein wollte, versuchte ich an meine Grenzen zu gehen und so schob ich ihr meinen Mittelfinger auf der Couch bis zu Anschlag in ihr engeres Loch. Entgegen meiner Erwartungen schien ihr die jedoch zu gefallen und sie biss mir wolllüstig in meine rechte Brustwarze. Da ich jedoch nicht sonderlich auf Schmerzen stehe, lies ich sie erst meinen Mittelfinger, den ich in ihrem Po versenkt hatte ablutschen und sties dann während ich in eine ihrer Brustwarzen biss mit 4 Fingern in ihrer Mu... zu. Ob nun vom beissen oder vom fingern angetörnt, stimmte ich ihrer Frage:"ZIMMER?" nur nickend zu und erlebte dort zwar bei weitem keinen zärtlichen bzw GF6, aber sie und auch ich gaben alles um auf einen gemeinsamen Höhepunkt zu bringen und dort dann auch möglichst lange zu halten. Nach beendigung der ersten Nummer folgte die zweite und ich hatte dann noch dass vergnügen unsere sehr intensiven 60 Minuten mit einer Ganzkörperölmassage zu beenden. Daraufhin wechselte ich, da mir eine steigerng im ATL unmöglich schien die Lokalität und traf gut 30 min später im FKKW ein. Hier setzte ich die während der Römerparty begonnene Performance mit Lucy fort und musste feststellen, dass es Latinas gibt, die sie locker in den Schatten stellen. Sie gab sich zwar alle Mühe, aber es gelang ihrnie meine Gedanken an Cathy zu verdrängen. Nach 6 geilen Nummern andiesem Abend war ich jedoch noch nicht satt und so versuchte ich dem ganzen mit einer weiteren kleinen Polin die Krone auszusetzten, was mich dazu brachte Anett zu buchen. Aufgrund unseres letzten beisammenseins vor gut einer Woche, war sie jedoch mehr daran interessiert mir die Meinung zu sagen und so lies ich es bleiben ihr meinen Schw.. einzuführen und sie verliess mich zum zweiten mal inerhalb von 8 Tagen ohne zumindest 2 Orgasmen von mir erhalten zu haben.... Nymphomanin Fazit: Im ATL bieten sich IMHO die besseren Möglichkeiten Du kannst es einer Nymphomanin 100 mal gut besorgt haben, wenn du einmal versagst, bist du unten durch:kopfab WILL BE CONTINUED...
"das FKKW zum ersten Mal volltrunken betreten" Aber dafür ist`s doch wirklich gut gelaufen. Ob Du unter diesen Bedingungen aber wirklich vergleichen kannst? Ich wäre dazu nicht in der Lage bei sochen Voraussetzungen. :drunk Wahrscheinlich hätte ich auch nicht so sehr viel von dem Ausflug. Darum werde ich das lieber nicht probieren. :nono Ich weiß nun aber wirklich nicht, ob ich die Mannschaft des FKKW bewundern oder für völlig meschugge halten soll, Dich hereingelassen zu haben. :frage1 Schade, das hätte ich mir gern angesehen. :glasses2 Falls Du so etwas noch mal planen solltest, teile es mal mit, den weg mache ich mir dann auf jeden Fall. imkin
Re: "das FKKW zum ersten Mal volltrunken betreten" Falls Du so etwas noch mal planen solltest, teile es mal mit, damit ich den Club an jenem Abend auf jeden Fall vermeide :dead
Meschugge!!! @all Macht euch ruhig über mich lustig. Ich habe es verdient. Geplant war diese aktion ganz sicher nicht. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. War halt einfach ein äusserst ungünstiges Zusammentreffen von Schmerzmitteln, die ich aufgrund einer 72 Stunden zuvor erfolgten Ziehung eines Weissheitszahnes nahm und etwas Alkohol den ich zur zusätzlichen Schmerzbekämpfung schluckte. Glücklicherweise habe ich diesen Ausflug unbeschadet überstanden, und von daher lamentiere ich auch nicht darüber, dass mein Auto nun schon seit 3 Wochen in der Werkstatt steht, nicht weil ich einen Unfall gehabt habe (da war wohl mehr als nur ein Schutzengel tätig), sondern weil es OPEL nicht schafft die an diesem abend von einem Marder angefressene Kraftstoffleitung an meine Werkstatt zu schicken. @ lionel Der Clubleitung kann man wohl in diesem Fall keinen Vorwurf machen, da ich mich nach Aussage von Anett wohl noch einigermassen im Griff hatte und sie erst im Bett gemerkt hat, was mit mir los war. Nach der Realisierung meines Zustandes zog ich es dann auch schleunigst vor, den Club zu verlassen. Whatever Ich sehe diese Aktion als Randnotiz (zum Glück für mich hatte es keine schwerwiegenden Folgen) und mein begonnener Vergleich hat nichts damit zu tun. Einen Besuch im FKKW habe ich noch nicht beschrieben und dann habe ich da noch dieses Karte: Freier Eintritt an einem XTag meiner Wahl, die ich noch nutzen werde, bevor ich hier zu einem endgültigen persönlichen Fazit komme. Muss mich jetzt erst mal wichtigeren Dingen widmen... Viel Spass ender
Betrunken im Club Also, Ender, ich habe mich auch einmal vor dem geplanten Club-Besuch dermassen zugesoffen (an der Tankstelle :greensmil ), dass ich danach die hässlichste Frau dort versucht habe zu poppen. Hat aber nicht geklappt, Samenerguss hate ich aber schon: dass man (Frau) noch aus dem schlaffen kleinen Ovidius etwas rauskriegen konnte.... Salve
toll, ovi aber du solltest mal deine Signatur deinen Postings anpassen :greensmil Salve Wolfl PS: un nu bitte nich jeder bekannt geben wann er auch mal zu voll zum poppen war, wir wollten kein Forum für die Anonymen Alkoholiker
Wieso eigentlich nicht? Einerseits meinst Du, es fände sich sicherlich für (fast - Ergänzung vom Autor) jeden eine passende Schnittmenge und jetzt willst Du die Suff-Popper ausschließen!? :frage1 Wenn es nun aber vielleicht manchem nur im Rausch Spaß macht? Soll ja enthemmend sein. der Lionel der das jetzt aber unfair findet
Tja, der eine kann nur lustig sein, wenn er etwas getrunken hat - und der andere kann auch Alkohol trinken, ohne lustig zu sein... :greenfing