Hallo, mit grossem Interesse habe ich am Wochenende die ersten gemischten Berichte über das neue FKKW gelesen, da ich am Dienstag nach einiger Zeit mal wieder einen FKK-Club aufsuchen wollte und ich mich zwischen dem ATL, wo ich schon öfter war und es mir meist sehr gut gefallen hat, und dem neuen FKKW nicht entscheiden konnte. Wegen den gemischten Berichten, habe ich mich für das ATL entschieden, was sich dann aber bald als nicht so gute Wahl herausstellte. Aber nun der Reihe nach: ATL: Ich begab mich gegen 19 Uhr also in ATL und war überrascht wie wenig Mädels an dem Tag dort waren, bekannte Gesichter wie z.B. Vera oder Samira, waren überhaupt nicht zu sehen. Also erkundigte ich erst mal bei einigen Drinks an der Bar die Lage. Die anderen sehr zahlreichen Männer belagerten auch meist den Weg zwischen Bar und Rondell, um sehen zu können, wann wieder ein Girl von oben dazukam. Einige wurden auch schon an den Briefkästen abgefangen. Als ich dann nach einiger Zeit den Entschluss gefasst hatte, mit einem Mädel nach oben zu wollen, sprach ich sie an. Aber sie antwortete, dass sie gerade erst gekommen sei und noch keine Gesellschaft wolle. ER könnte ja später auf mich zukommen. Dann zog sich sich mit drei anderen Gretels in eine abgelegene Ecke im Aussenbereich zurück. Auf der Suche nach einer anderen schaute ich dem ganzen noch eine Weile zu, aber ich hatte immer mehr Zweifel, ob ich den richtigen Club gewählt hatte, zumindest an diesem Tag. Und so reifte der Gedanke das ATL ungepoppt zu verlassen (wegen dem Männer zu Frauen Verhältnis von geschätzt 2:1 oder 2,5:1) und das FKKW aufzusuchen. Die vier Mädels ratschten übrigens immer noch und so verliess ich kurz nach 9 das ATL in Richtung Giessen. FKKW: Im Ort angekommen begann erst mal die Suche nach dem FKKW, was sich schwieriger als erwartet gestaltete. Aber das ist ja auch schon anderen so gegangen, habe ich gerade vorhin gelesen. Nach ca. einer halben Stunde suche, bin ich dann auch angekommen und habe nach kurzer Verwirrung, welcher der richtige Parkplatz ist, auch einen gefunden. Am Eingang wurde ich begrüsst und auf die Modalitäten hingewiesen. Eine Führung durch den Club fand für mich als FKKW-Neuling so gut wie nicht statt udn so erkundigte ich nach dem Entkleiden und Duschen erstmal die Location. Ich muss sagen, super Location, vielleicht etwas gross für den Dienstag, wenn nicht so viel Andrang herrscht, da man(n) und frau sich unten immer fragt, ob man gerade oben etwas verpasst, und umgekehrt. Die Grosszügigkeit und Einrichtung gefällt mir aber super, ebenso das Buffet. Etwas verwundert war ich über den Champagner Verkauf an der Bar. Ebenso postitiv fand ich im Vergleich zum ATL das Männer zu Frauen Verhältnis, was hier genau umgekehrt war, ca. 1:2, später eher (aus Männersicht) noch besser. Auch die Optik der Girls konnte mit dem ohne Probleme ATL mithalten. Die wenigen anwesenden Männer führten allerdings zu einer gewissen Unzufriedenheit bei einigen Damen. Vom Aussengelände hatte ich wegen der schon eingebrochenen Dunkelheit nicht so viel. Als ich dann die Lage erkundet hatte, entschied ich mich für: LILA Über sie wurde hier schon geschrieben. Ich kann mich nur anschließen: Sie ist einfach Top. Nach einem Smalltalk auf einem Sofa gingen wir nach nebenan ins Kino, wo sie es mir nach allen Regeln der Kunst klasse besorgte. Ich hoffe, sie bleibt dem FKKW noch lange erhalten. Ihr (und den anderen guten Mädels) wünsche ich, dass ein paar mehr Kunden im FKKW vorbeischauen. Ich hoffe, das pendelt sich noch ein. Nach einer Erholungspause hielt ich nach einem 2. Girl Ausschau und entdeckte eine schlanke Schönheit: JANA (so habe ich den Namen verstanden) / DIANA (so wurde sie in einem anderen Bericht hier genannt) Ich ging auf sie zu. Nach ein paar Sätzen wollte sie gleich auf ein Zimmer. Was ich dort erlebt habe, war mit das Schlechteste, was ich je in einem Club erlebt habe. Sie zog mir gleich einen Gummi vor dem Blasen über, fragte dabei gleich, ob mir das zu früh war. Ich wollte aber nicht weiter diskutieren, da mir dann sicher bald die Stimmung vergangen wäre. Beim Französisch setzte sie immer mehr die Hand ein. An ihrer Muschi durfte ich sie nciht mit den Fingern berühren udn als ich dann sagte, dass ich in sie eindringen will, machte sie das zwar, wenn auch nur ein paar halbe Stösse (sie war oben). Danach setzte sie fort, was ich Handbefriedigung nennen würde. Ich dachte mir nur, ich lasse sie mal machen, denn bei ihr ist eh nichts mehr zu retten. Sie sagte übrigens, dass sie vorher im Sylt war. Falls Ihr sie wiedererkennen wollt: Kleiner Busen (<=A) und ein Tatoo bestehend aus fünf Buchstaben über dem Po am Rücken. Dann noch kurz etwas gegessen und getrunken und ich habe so gegen 0.30 Uhr die Heimreise angetreten. Insgesamt fand ich die FKKW deutlich besser als das ATL und ich werde sicher wieder dort vorbeischauen. Ich hoffe, dass die Mädels dort so lange durchhalten und ein paar mehr männliche Gäste kommen. Tipp ans ATL: Es fehlten an diesem Abend einfach ca. 50-100% mehr Mädels, dann wäre es auch super gewesen. Ciao Manus
...joooo - das war flop-diana! während ich das mädel von hinten genommen habe, hatte ich übrigens versucht die buchstaben-kombination über ihrem po zu einem wort zusammen zufügen - es ist mir nicht gelungen! (...entweder hab ich zu kurz gepoppt, oder die schrift war zu undeutlich...) so long... - biker -
Ich war gestern im Atlantis - dort waren mehr Frauen als Männer, so wenige Männer habe ich dort noch nie gesehen. Bekannte Gesichter gab es genug, habe endlich auch mal Samira und Michelle getestet, die sind beide top. Derzeit verteilen sich die Männer wohl zwischen FKKW und Atlantis, so dass beide Klubs vor sich hin darben ...
Tja, die Lage bleibt unübersichtlich ... Allerdings scheint mir, nach den diversen Berichten hier, die FLOP Gefahr im FKKW ca. 1000 % höher zu sein, vor allen Dingen wenn man nicht der Rhein/Main Vollprofi ist oder man gescoutet wird. Eine klare Geschäftspolitik seitens des FKKW, verbunden mit einer entsprechenden Personalauswahl, würde dem Pendel klar die richtige Richtung weisen ...
Ich hatte im FKKW bisher nur Neu"aufrisse", davon außer Cindy (danke, Bachus!) alle ungescoutet. Vollprofi bin ich auch nicht. Habe trotzdem keinen echten Flop erlebt...man muß die Damen halt in Ruhe angehen... Dem kann ich trotzdem aus vollem Herzen (und Beutel ) nur zustimmen!
...schade, ich habe am Mittwoch lange nach Samira Ausschau gehalten. Habe sie nicht gesehen. tom01 :wink :wink :wink
Also 1000% höher find' ich deutlich übertrieben! Ungescoutet (bzw. unwissend) kann man in ATL & Oase auch ausschließlich Flops erwischen. In der FKKW laufen jede Menge TAs rum - wenn man keine Nase dafür hat braucht man halt einfach nen gescheiten Scout ... wie überall Greetings, Automatix, der in der FKKW bisher nur Top-Erlebnisse hatte
"Was ich dort erlebt habe, war mit das Schlechteste, was ich je in einem Club erlebt habe." Hi Manus Ich war am Mittwoch mit Diana auf dem Zimmer, es war ein Flop, aber tröste Dich ich hatte einmal im Atlantis eine deutlich schlechtere Nummer. OK, kein großer Trost:wink2 Gruß Kongojoe
@Tom Samira ist um 20 Uhr gekommen und hat lange draussen am Pool gesessen. Ich habe sie nach Mitternacht noch erwischt. Service war gut, was aber wirklich spitze war ist, dass wir noch eine gute Stunde geredet hatten - wenige Frauen nehmen sich so viel Zeit.
@ Kongojoe: Danke für diese ehrlichen Worte! Wer gibt so etwas schon zu! Es ist zwar kein Trost für den anderen, aber der Beweis, dass im ATL auch nur mit Wasser gekocht wird Deine anderen Begegnugen in der FKKW hast du ja bereits lobend erwähnt Hoffe dich bald mal wieder in der FKKW zu treffen Gruß, der FKKW-Hausmeister, der froh & stolz auf diesen Posten ist
Hi Automatix, gratuliere Dir. Hast ja schwer und ausdauernd für diesen seltenen Posten kämpfen müssen. hendrix