Imperator,Senatoren und Römer Mein karibischer Traum im ATL hat den Namen Kitty. Warum ? Ich war Anfang Juli mit einem Freund am frühen Nachmittag im ATl.Er hatte Premiere, war voll begeistert und ich hatte eigentlichgar keine Lust. Da sprach mich Kitty an. Kaffeebraun, Dom Rep Girl. Ihre Frage an mich "Kannst Du küssen ?" :inlove Römer das war der Hammer. Nach heftigsten ZK am Tressen wurden mir die Beine weich, wir belegten die Couch hinter der Bar. Jetzt ging die Post richtig ab, bis zum Anschlag F und immer wieder diese Zunge. Auf dem Zimmer angekommen folgte ausgibig 69, üpbrigens Sie liebt es dabei einen Finger in Ihrem A... zu haben. Vor dem GV hatte Sie die Idee uns beide einzuölen, was Ihre dunkle Haut glänzen lies..... erotik pur. Tief und fest so liebt Sie es und Leute.... das ist nicht zu topen ... am Ende F pur. Fazit Gladiator kommt immer wieder.... denn ich weis ganz nebenbei bemerkt wie man die süße A-Klasse Simona aus cZ/Brno so richtig auf 100 bringt ! Der Gladiator:greensmil