ATL und FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ender, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Eigentlich wollte ich ja erst einmal eine kleine Berichts-Pause einlegen, aber

    Neujahrspoppen, oder auf der Jagd, oder Suche gute Blondine.

    Eins nach dem anderen.

    03.01.04 FKKW

    Frisch erholt, entschied ich mich dazu zum Druckabbau gen Garbenteich weiterzureisen.

    Nach meinem Pflichtprogramm sollte eigentlich die Kür folgen, aber aus dem Versuch etwas neues auszuprobieren wurde erst mal nichts, da anscheinend auch viele andere ähnliche Absichten hatten. Nach 3 Stunden süßem Nichts tun, fiel meine Wahl dann letztendlich auf eine Perle die ich eine Stunde vorher, weil sie mir zu müde war, schlafen geschickt hatte.

    Andrea kam mir in Straßenklamotten entgegen, so dass eine weitere Alternative ausgeschieden war. Na ja heute ist nicht alle Tage.

    Diana war dauer gebucht. Na ja heute ist nicht alle Tage.

    So nahm ich meine letzte Möglichkeit wahr.

    Ich weckte sie zwar nicht direkt, aber ihr Schlafzimmerblick war schon recht faszinierend und die ZK schmeckten dann auch so, als wäre sie gerade früh morgens aufgewacht. Das lies sich leicht ändern und so zogen wir ins Kino um.

    Angela lies sich gerade im stehen an der Leinwand vögeln. Na ja heute ist nicht alle Tage.

    Ansonsten war es recht ruhig und so genoss ich dann erst einmal das gute F von

    Sophie

    aus Bulgarien. Groß, schlank, lange schwarze Haare, schöne kleine Titten mit spitzen Nippeln.

    Zur Rückrunde zogen wir uns dann auf ein Zimmer zurück. Ihre Mu schmeckte auch nach Morgenstunde und so zog ich es vor ihre Perle zu verwöhnen, die auch recht schnell anschwoll und genoss das Vergnügen mit meinen Fingern ihre feuchter und feuchter werdende Grotte zu erkunden. Recht schnell hatte sie genug und so genoss ich dann den Anblick den mir ihre angeschwollene, rot schimmernde Perle auch bei geschlossenen Beinen bot.

    Wir haben dann noch ein paar Stellungen ausprobiert und einigten uns dann auf die Missionarsstellung. Von ihrer Seite aus, weil sie einfach nur so daliegen musste, ich für meinen Teil fand es geil so richtig schön tief in sie hineinzustoßen.

    Wiederholung nur zu früherer Stunde.

    Nach dem Ausschlafen kam mir der Gedanke, dass es weitaus interessanter wäre anstatt die eine oder andere Schaufel Schnee zu schieben, was anderes zu schieben.

    12,5 Stunden nachdem ich das FKKW verlassen hatte, traf ich im ATL ein.

    04.01.04 ATL

    Nachdem ich festgestellt hatte, dass mein Pflichtprogramm leider Ausfällt machte ich mich auf die Suche nach der Kür.

    Bedingungen die erfüllt werden sollten waren blond, hübsch, guter Service und keine Wiederholungstat.

    Auf diese Idee kam ich durch die einzige Blondine die ich an diesem Tag mit gepiercter Muschi begegnet ist, aber leider sollte es sich nicht ergeben, da sie mir des Öfteren vor der Nase weggeschnappt wurde und als ich dann bereit war eine Flugbuchung zu machen , machte sie Feierabend. Na ja, heute ist nicht alle Tage.

    Da ich jedoch keine Lust auf längere Wartezeiten hatte verkürzte ich diese Sichtkontakte mit der einen oder anderen Nummer

    Als erstes lief mir eine gut gebräunte, große, schlanke, mit wunderbaren B-Boops ausgestattete und am rechten Po tätowierte falsche Blondine über den Weg.

    Gina

    Inderin aus Essen. Perfekter Hardbody, aber halt nicht neues, da wir schon im letzten April das Vergnügen hatten, wie wir im Laufe des Gesprächs feststellten. Meine einzige Erinnerung an sie war, dass sie damals beim küssen schmeckte, als hätte sie aus einem Ascher genascht, diesmal war das zum Glück nicht der Fall.

    Warum ich das anblasen auf der Couch ausfallen lies, kann ich zwar im Nachhinein nicht nachvollziehen, aber auf Zimmer lies ich sie dann alles nachholen. Dem guten , variantenreichen und tiefen F. folgte ein netter Ritt und der Abschuss auf dem Priesterweg.

    Beim AST fiel mir dann, während sie mit hoch gestreckten Armen auf dem Rücken lag, auf, dass ihre Nippel etwas hoch sitzen. Die am besten gemachten Silikon-Tüten, die ich je in Händen halten durfte.

    Wiederholung wird es wohl nicht geben, da sie nur sehr selten da ist – Schade.

    Im Anschluss stellte ich meine Blondinen Suche erst einmal ein, da mir Angelique über den Weg lief. Hatte mit ihr nun schon zum vierten Mal in folge das Vergnügen als Tagesjungfrau. Aber immer wieder gut.Mittlerweile redet sie mich nicht nur mit dem Spitznamen an, den sie mir gegeben hat, sondern hat auch einen Namen auf Lager den ich bislang nur von einer anderen, die leider nicht da war, gehört habe. Eigentlich wollte ich sie gar nicht buchen, da die letzten Nummern mit ihr nicht mehr so gut waren wie früher, aber nach dieser Nummer, ein paar Begegnungen zwischendurch und gut 8 Stunden später meiner Heimfahrtnummer mit ihr, hänge ich wohl wieder an ihrem Haken. Die insgesamt witzigsten 90-minuten die ich bislang in einem Club erlebt habe.

    Nach einem recht guten Abendessen machte ich mich wieder auf die Blondinen-Suche.

    Nach Begegnungen mit

    Bei dir Blase ich nur mit Gummi – Helen und
    Ich küsse nur meinen Ehemann – Nicole und
    Lass uns schmutzige Spielchen machen Susi (nicht blond aber lästig)

    Quatschte mich bei einer runde um das Rondell dann auch noch Linda an. Wenn sie IMHO gesichts-mäßig nicht so fertig ausgesehen hätte, wäre ich nach 11 Monaten Pause auch zu einem weiteren Versuch bereit gewesen, so aber nicht. An der anderen Seite der Treppe vom Rondell hatte ich dann noch eine weitere Begegnung der 3. Art. Kennen wir uns? Ja! Woher? FKKW! War ich gut oder schlecht? Unterirdisch Ciao! Mit offenem Mund und großen Augen lies ich Sandra sitzen und suchte mir eine weitere Herausforderung.

    Nachdem ich eine gute halbe Stunde immer wieder den Blickkontakt mit ihr gesucht hatte und dabei aber nur böse Abweisende Blicke geerntet hatte, kam sie dann zu mir und begrüßte mich mit den Worten I´am angry. Auf die frage nach dem warum versuchte sie bei ihrer Erklärung ihre neu erworbenen Deutschkenntnisse anzubringen: Ich böses Mädchen; was mich dazu brachte erst einmal laut los zu lachen. Wenn Blicke töten könnten würde ich jetzt keinen Bericht mehr schreiben können. Wie auch immer, die linguale Verständigung mit Lilli war schon immer ein Problem, aber nachdem wir auf der Couch einen Waffenstillstand ausgehandelt hatten, zeigte sie mir auf Zimmer ihre wahren Talente. Herrliches F. und als ich dann ihre unteren Lippenpaare verwöhnte, brachte ich nicht nur ihre Mu… zum sprudeln sondern auch das funkeln in ihren Augen sowie ihr lächeln kehrten zurück. Während ich dann die kleine Maus, die eher ein drittel als die hälfte meines eigenen Körpergewichts auf die Waage bringt stieß, war alles wieder gut. Beim nächsten Mal ist sie wieder dran.

    Im Anschluss an einen Saunagang machte ich mich wieder auf Blondinen-Suche.

    Mit dir rede ich nur 2 Worte, HALLO und JASMIN lockte mich nicht gerade aus der Reserve und
    Die kleine zierliche Wasserstoffblonde mit nem richtigen BA schaffte es auch nicht, aber
    Ich mag es zu flirten – Chantalle ? (Polen) (die mit den pinken Strähnen)zog mich in ihren Bann.

    Da ich mich nicht so richtig zwischen ihr und dem mir zugewandten Knackarsch mit Tätowierung auf dem Steiß entscheiden konnte, kam mir ein anderer zuvor und so kam ich dann in den Genuss ein kleines rumänisches Muskelpaket mit hübschen B-Titten und einem gut rasiertem Pfläumchen und Po-Loch auf die Couch zu entführen.

    Jenny (Rumänien)

    Verstand es obwohl sie erst 21 ist mich geschickt zu verführen, und mich dann auf Zimmer nachdem ich dafür gesorgt hatte, das ihr Fötzchen recht feucht war, mich zu ficken. Will sagen ich war ihr recht hilflos ausgeliefert, aber sie verstand es, bei mir, bei ihrem wilden Ritt nicht die Angst eines Penisbruchs aufkommen zu lassen, sondern brachte auch mich dazu mich ebenso wie sie hemmungslos gehen zu lassen.

    Da ich dann doch irgendwann mal die Oberhand gewinnen wollte ging ich auf ihren Vorschlag in der Missio weiterzumachen bedenkenlos ein, aber auch dort fickte sie mich und nicht umgekehrt.

    Eine junge Dame die weiß, was sie will. Hart, härter, Jenny. Wiederholung in einer schwachen Stunde garantiert.

    Während ich dann auf meine Blondine wartete –C.- lief mir noch eine weitere über den Weg, da ich jedoch mittlerweile festgefahren war, lies ich sie, groß, schlank, A-Brust und eine verführerische Kette mit Ringen um die Hüfte Sausen und betrachtete C. wie sie sich eine gute halbe Stunde, bei einer Massage, verwöhnen lies.

    Nett geflirtet, im Anschluss zugeschaut wie sie auch die Vorderseite ihre braungebrannten Körpers mit Lotion (ES reibt sich die Haut mit der Lotion ein) einrieb und auch ein bisschen mitgeholfen.

    Reden wollte sie nicht,
    Couch wollte sie nicht,
    zu einem kurzen Gespräch stehen bleiben wollte sie nicht, sie einfach gehen lassen wollte ich nicht, -AUF ZIMMER-
    küssen wollte sie nicht,
    Ihr Angebot: „ ich küsse nicht, aber wenn du was besonderes willst, kannst du mich in den Po-Poppen“, worauf hin sie mir ihre wirklich sehr schicke Rosette präsentierte, wollte ich nicht
    Blasen konnte sie nicht, nur ein wenig lecken und wichsen,
    abbrechen wollte ich nicht,
    lecken wollte ich dann auch nicht,
    fingern wollte ich nicht,
    feucht war sie nicht,
    die Hand voll Gleitgel war mir mittlerweile auch egal,
    reiten konnte sie auch nicht,
    auf den Rücken legen wollte sie sich nicht,
    von hinten nehmen wollte ich nicht, hab es dann aber trotzdem getan um diesen Mist zu beenden,
    meinen Rücken kraulen wollte sie nicht, hat es dann aber auch getan.

    Wiederholung wollen WIR beide nicht.

    Dann hatte ich noch eine Nummer von hinten mit einem Chicken, deren Po-Loch wie ein gut entfederter Bürzel hervorstand. Schön war es.

    Hier dann noch ein paar Sprüche und Gesprächsfetzen die ich in den letzten Tagen, Wochen und Monaten so gehört habe.

    Ich lieben dich, ich reden Sarkasmus. (stimmt)

    Du bist ein arrogantes Arschloch, aber ich mag dich. (ohne Worte)

    Ich liebe dich, du bist meine Orgasmusgarantie (gleiche Dame wie beim vorherigen Spruch)

    Mein Po ist nur zum kac… da (stimmt)

    Fester, fester, aua, aua, fester, aua, fester, aua, das war geil (ob das wohl gefaked war)

    Küssen ist unhygienisch (nö)

    Leck meinen Arsch (selbe Dame wie beim ch zuvor, gleiche Antwort)

    X: Ich liebe dich
    Ich: Für 100€ die Stunde
    X: Jaaah

    Y: Heute ficken wir mal wieder mit Gummi
    Ich: Warum
    Y: Vorhin ist mir ein Gummi geplatzt, ich weiß nicht ob er sauber war, ich gehe Morgen zum Arzt.
    Ich: OK
    10 Minuten später
    Y: Warum leckst du mich nicht
    (ohne Worte)

    Lass uns ficken und das leben genießen, ach ich lieben diesen Job
    9 Stunden später
    Ich hasse euch Männer (alle?)

    Ich bin keine typische Nutte (Stimmt, sie war einfach nur schlecht)

    Du bist so hart (er wurde einfach nicht mehr steif)

    Ich bin so geil (inklusive ner Hand voll Gleitgel)

    Z: Ich stehe auf kleine Schwänze
    Warum?
    Z: Die tun nicht so weh!

    Dein Schwanz wurde für meine Muschi geschaffen (klemmt die Beine zusammen - Danke)

    Es gibt Frauen die reiben ihre Rosette mit Koks ein, damit es nicht so weh tut, ich nicht, ich mag schmerzen.

    Erst tut es weh, dann wirst du geil (nö)

    Seit ich schwanger war, habe ich nicht mehr mit meinem Mann … , meinen Freund ficke ich auch nur mit Gummi, lass es uns ohne tun (lieber nicht)

    Du bist mir zu eng gebaut (ein Scheunentor ist schmaler)

    Du bist meine 16te Nummer heute, jeder ist bislang gekommen, warum gehst du mit mir auf Zimmer wenn du mich nicht magst ( lag es an mir? Im Anschluss hatte ich noch vier schöne Orgasmen)

    Hasst du noch was, ansonsten stehe ich die nächste Nummer nicht durch (Frauengespräche)

    Scheiß Tag, jeder will mich ficken (auch ich)

    A: Ich ficken ganze Tag für nichts (ihr Wertfach wurde geknackt und die Tageseinnahmen mitgenommen)
    Hattest du nicht wenigstens ein bisschen Spaß dabei?
    Blicke können nicht töten, aber aua

    XX: Du bist heute nicht der erste, der nicht mehr kann, der Peter war vor dir dran (Römerkollege?), (hat mir unheimlich weiter geholfen)

    Du A… loch, du sollst nicht betrunken Autofahren (stimmt)
    2 Wochen später
    ich hatte eine Reifenpanne, (ah ja) aber ich weiß nicht mehr wo (warum). Ich hatte zu viel Champagner getrunken (pfui), kann ja mal passieren (ich liebe Moralpredigten)

    Der da liebt mich (wieso) Ich habe ihm schon gut 90.000€ aus der Tasche gezogen.

    B: Warte bitte einen Moment, da ist mein Quickie.
    Was soll das heißen?
    B: Wann immer wir uns begegnen…
    Bis gleich…
    15 Minuten später, kommt sie frisch geduscht zu mir zurück…
    Na schnell verdiente 50€?
    B: Nö, meistens gibt er mir 100€
    (Jedem das seine)

    Ich bin eine Ehrliche Nutte (in diesem Ausnahmefall stimmt es sogar)

    OOOH ich komme (wer glaubt diesen Scheiß?)

    Du machst mich so geil (und du mich erst mal!)

    Lutsch meinen Schwanz (habe ich zwar noch nie Live gehört, kommt aber aus einem IMHO guten Film)

    Fester, fester, fester…
    Nachdem ich gekommen bin…
    Weichei…
    (Sie konnte genauso wenig wie ich noch aufrecht gehen.)

    Hiermit finanziere ich mein Studium (jau auch ich studiere noch)

    Ich mache das nur für mein Kind (gute Druckmittel sollte man halt nicht aus der Hand geben)

    Hier ist nichts los, ich wechsle den Club
    2 Wochen später
    Mittlerweile gefällt es mir wieder ganz gut hier

    C: Ich mag diesen Club, er ist meine Heimat, bislang hatte ich hier noch keine negativer Erlebnisse.
    Später am selben Abend:
    C: Ich bin hier nur für 3 Tage, weil sie mich für nur einen Tag nicht hineingelassen hätten.
    Du kannst sie doch genauso verarschen wie sie es bei dir tun
    C: Sicher, aber ich will kein Hausverbot bekommen.

    Meine Muschi ist Gold wert (wer weiß wie lange noch)

    YY: Warum magst du Drecksau mich nicht?
    Dein Wortschatz ist mir zu ordinär
    YY: Auf Zimmer kann ich aber auch ganz nett sein!
    - Auf Zimmer –
    YY: Du bist das geilste Stück Schwanz, was mich jemals gestoßen hat
    Ich liebe dich
    YY: Verpiss dich (Ich liebe ehrliche Nutten)

    Wenn ich hier nicht pro Abend 500€ verdiene höre ich auf (Ich warte)

    Einen Noch:

    ZZ: Beim Ficken mit Gummi spüre ich überhaupt nichts.
    Ist aber gefährlich
    ZZ: Ich habe dich ausgewählt, nur mit dir ficke ich ohne, du bist der beste.
    Nach 3-Monatiger Prüfschleife kann ich zumindest sagen, dass sie damals(vor 3 Monaten) sauber war.

    Ich ficke nicht jede die mir AO kostenlos anbietet, aber manchmal werd ich schwach.

    Neue Besen kehren gut, alte noch viel besser.

    Vertrauen ist die Seele vom Spiel
    Scheiss drauf

    Ich bin immer noch gesund

    Ich hoffe noch recht lange

    Lebbe geht wieder (zumindest eine Weile)
    Wenn ich den einen oder anderen verschreckt haben Sollte: Nichts ist für die Ewigkeit

    Gruß

    ender

    nehme ich was ernst?
    Mehr als so mancher denkt
    Aber!!
    Ich liebe das ungewisse
    Zumindest teilweise

    Noch ein Spruch:

    Nichts wird so heiß, gegessen, wie es gekocht wird

    fu oder auch cu
    der af ender
     
  2. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Hab das mal abgetrennt.
    Das ist mit Sicherheit einen eigenen Thread wert :icon14:

    viele Grüße
    Wolfl :cool:
     
  4. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Hey ender,

    o b e r s c h a r f :drunk :drunk :drunk !!!

    So long,
     
  5. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Ein paar Sprüche habe ich noch:

    Warum behandelst du mich wie ein Stück Fleisch?
    Dein verhalten legt es mir nahe
    Was kann ich tun?
    Lebe!

    Ich ficke nicht mit jedem (stimmt, auch Männer treffen eine Auswahl)

    Du isst gerne Zwiebeln?
    Ja, wie kommst du darauf?
    Man riecht´s!
    (Der angedeutete Eierkick tat zwar nicht weh, hat mich aber erschreckt, in Zukunft sag ich dazu gar nichts mehr)

    Ich bin Oral-Hygienikerin! Häh?
    Beim nächsten Mal bist du ungewaschen!
    (Ich lass es lieber bleiben, sowohl das erste als auch das zweite)
    (War in keinem Club, sondern ein Hausbesuch)

    Ich lasse mich nicht für Geld in den Po poppen!
    Fick meinen Arsch (2 Monate später)

    D: Warum machst du es mit der hässlichen dürren alten Schlampe, sie hat künstliche Titten, keinen Arsch und mag doch nur dein Geld. Ich mag dich wirklich!
    Ich: Weil es mir Spaß macht, beim letzten Mal ist sie 5 Mal gekommen.
    D: In welcher Zeit?
    Ich: In vier Stunden
    D: Das kann nicht sein, so was geht gar nicht (Holte sich dann noch die Bestätigung von E und F ein). Nur ich gebe dir echten Sex
    - Nach 30 Minuten auf Zimmer -
    D: Das war so schön, ich bin 3 Mal gekommen
    (Recht clever die Latinas)
    - 2 Monate später –
    D: Warum hast du schon wieder mit der Alten gepoppt
    Ich: Sie ist besser als du
    D: Ich mach es dir umsonst (für 50€ so lange wie ich wollte)
    Ich: Geschenkt!

    Mach mit mir was du willst, aber mein Arsch ist Tabu (weitere Ausnahmen waren fingern, küssen und lecken)

    Alle Männer sind Schweine (gleich und gleich gesellt sich gern)

    Bei mir ist bislang noch jeder nach 2 Minuten gekommen (sie war zwar sehr eng und hatte ein interessantes Muskelspiel drauf, so dass sie es auch bei mir geschafft hat, aber eine Empfehlung ist das nicht gerade)

    Ich muss abnehmen (bei einer Größe von 1,70m und gut 50kg könnte man anderer Meinung sein, die Erfahrung lehrte mich zu sagen: Wenn du meinst)

    Ich bin so fett (zeigt mir ihre Problemzonen – wenn sie meint)

    Nur weil er mir ein Auto geschenkt hat braucht er noch lange nicht zu denken, dass ich springe wenn er pfeift (es muss schön sein, ein Romeo zu sein)

    Ich bin ein anständiges Mädchen (Mami)

    Meine Familie denkt dass ich in Deutschland als Putzfrau arbeite (Meinen Schw… hat sie auf jeden Fall gut poliert)

    G: Ich mache das nur für meine Familie
    Wie du schickst das ganze Geld nach Hause?
    G: Na ja, mein „Freund“ kriegt die hälfte und letzte Woche habe ich mir ein Kleid von Dolce & Gabane(oder so ähnlich) gekauft
    Ah ja!

    Willst du mich heiraten? – Hmm – ich geben dir zehntausend Euro – Hmm – du kannst mich auch zwischendurch mal poppen – Hmm – NÖ

    Ich liebe dich – Hmm – (siehe vorherigen Absatz)

    Hmm – hörst du auf anzuschaffen – NÖ – Na dann auch NÖ

    Wenn du willst, pisse ich dich auch an!
    Umgekehrt wäre es mir aber lieber
    Solche Schweinereien mache ich nicht (ich auch nicht)

    Du kommen oft in Club? Seltener als du! Schade!

    Scheiß Ausländer (ich glaube sie kommt aus der Ukraine)

    Mein Arsch bleibt Jungfrau (Falschaussage – Nicht ihrer aber meiner)

    Hast du Kinder – Nein – Soll ich dir meine zeigen – warum nicht – Hmm hübsche Fotos, was macht ihr Papi – keine Ahnung – ich dachte du bist verheiratet – ja, bin ich auch, aber sie sind nicht von ihm – weiß er bescheid - NÖ

    Meine 2 Kinder habe ich per Kaiserschnitt bekommen – gab’s Probleme – nein – warum dann – damit meine Muschi schön eng bleibt – die gehen wohl mittlerweile schon zur Schule – woher weißt du das – muss schon länger her sein.

    Früher fand ich mich hässlich – ah ja – na ja ich verdiene ganz gut – das gibt dir Selbstvertrauen – JA

    Ich brauche es mindestens 10 Mal am Tag – und was sagt dein Mann dazu – gar nichts, er schickt mich hierher

    Aahh, du bist aber ein geiler lecker (I belive in dreams)

    Cremst du mir den Rücken ein – hier – nein auf Zimmer – na ja für 50€ die halbe Stunde mache ich das doch gerne – das kann ich mir nicht leisten – Gelächter – umsonst – ebenfalls Gelächter, du bezahlst mich – vielleicht ein andermal – sie hat dann doch jemanden gefunden der es ihr besorgte und ich hatte das Vergnügen zu sehen wie meine auf sie herabtropfenden Schweißperlen von ihrem frisch eingefetteten Rücken abperlten.

    Küssen kostet aber extra (nicht mit mir)

    Ein Römer hat geschrieben, mein Nippel wären so hart, da könne man ohne Probleme einen Kleiderhaken dran aufhängen – ach du liest mit – nein, aber eine Freundin von mir - das war ich - ?§%&§%&? – in Zukunft lasse ich solche Aussagen

    Bevor ich quasi wieder bei Null anfangen muss, höre ich lieber auf.

    Viel Spaß

    ender
     
  6. TwoFace

    TwoFace Guest

    Schöne Mittagspause :groehl Danke:kniep
     
  7. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    @ ender:
    Ich lieg hier beinahe unter'm Tisch und kann fast nicht mehr vor lachen!
    So wurden meine Lachmuskeln lange nicht mehr strapaziert :D

    Danke! :)

    Greetings
     
  8. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Sophie

    Wirklich ein besonderer Schatz! :angel2
    Eine der wenigen Mädels, die mich zu einer Wiederholung bewegen konnten und auch beim zweiten Mal noch den perfekten Eindruck von wirklich romantischem GF6 rübergebracht haben.
    Sie war bis vor Kurzem überwiegend im ATL und ist jetzt nach eigener Aussage meist im FKKW und gelegentlich im BHH.

    Leider hängt sie meist mit einer recht düsteren Mine rum und gibt sich im Bar-Bereich auch relativ reserviert. Dadurch macht sie leider einen relativ lustlosen und demotivierten Eindruck, der so garnicht ihren wahren Qualitäten entspricht...
    :sex

    Auf dem Zimmer taut sie aber sofort auf. Schon die erste vorsichtige Berührung ihrer Perle machte sie scharf und ich spürte immer wieder, wie ihr die Erregung duch den ganzen Körper fuhr... Leidenschalftliche Küsse vom Feinsten, super 69 und auch im "Stellungskampf :wink2" sehr flexibel. Sie geniest und erwiedert zärtliche Zuwendung, hat aber auch kein Problem damit, mal so richtig "gerammelt" zu werden. Perfekt (oder täuschend echt nachgeahmt :kniep )
    Da sie einigermaßen gut deutsch spricht und einen recht ehrlichen Eindruck macht habe ich auch den AST als sehr angenehm empfunden.

    Also, definitiv eine Wiederholung wert.

    Zu dumm nur, dass sie anschließend bei Weisswurst und Brezel (unbewusst) anfing, aus ender's Sprüchesammlung zu rezitieren :rolleyes
    Obwohl, dank Weizen vom Fass :cheers2 war auch dieser Teil recht unterhaltsam...
     
  9. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Der perfekte Abschluss

    Nicht nur weil es mit den drei geplanten Erstversuchen geklappt hat, welche nicht in allen Fällen zu meiner Zufriedenheit ausgefallen sind, sondern weil ich meine beiden besten sexuellen Erlebnisse bislang hatte.

    Donnerstag FKKW „Tripple A“

    Wie ich es mir gewünscht hatte, machte ich den Anfang mit einer kleinen zierlichen Bulgarin, die mich bei meinem letzten Besuch sehr fasziniert hatte, aber leider nicht zur Verfügung stand.

    Während ich meinen Begrüßungs-Cappuccino fiel sie mir auf. Sie trank an der Theke einen Kaffee und ich genoss es ihr zuzuschauen, wie sie ihren Körper im takt der Musik wiegte. Hin und wieder warf sie mir einen Blick zu, so nach dem Motto, warum kommst du nicht zu mir rüber. Ich gab mir mühe, diesen Augenblick noch etwas länger zu genießen, aber nachdem mein C. alle war, sprach ich sie an. Sie begrüßte mich mit einem herrlich fröhlichen lächeln und wir zogen uns erst mal für ein knappes Stündchen ins Kaminzimmer zurück.

    Angela

    lies es mich mir bequem machen und fing dann an mich zu verwöhnen. Küssen, streicheln, lecken und auch unsere Unterhaltung alles vom feinsten. Irgendwann rutschte sie dann tiefer und fing an mit ihren kleinen fingern und ihrem wunderbar Volllippigen Mund, meine Hoden und auch meinen Vollmast zu verwöhnen. Der Anblick wie sie wollüstig daran knabberte und mir dabei auch eben solche Blicke zuwarf, einfach wunderbar. Zu meiner Überraschung stellte ich dann fest, wie viel von mir in ihr Mündchen hineinpasst und nicht nur das, sondern wie sie es auch Verstand gut zu blasen.

    Ihr Angebot es auf der Couch zu vollenden nahm ich an, da es jedoch als Scherz gemeint war, zogen wir uns auf das Zimmer mit dem größten Bett zurück. Ich fragte mich zwar, warum ich mit so einer kleinen ein so großes Bett blockieren sollt, aber sie zeigte mir wie man jeden cm ausnutzen konnte. Keine Aktion a la „Auf der Flucht“.

    TA Bis ende Februar wir die kleine wohl noch mehr oder weniger täglich anwesend sein. Viel Spaß mit ihr, meine Erfüllung finde ich jedoch woanders.

    Danach stand mir eher der Sinn nach etwas mehr Frau und nach einer kleinen Wellness tour kam ich dann mit einer großen schlanken mit tollen Brüsten zusammen.

    Lange gelockte schwarze Haare umrahmten ihr nettes Gesicht und ihr flacher Bauch und der knackige Po zogen nicht nur mich sondern auch meinen kleinen Freund in ihren Bann. Begrüßt hat sie mich mit den Worten „Warum kennen wir uns noch nicht“. Eine abweisende Erklärung hatte ich nicht parat, also lernten wir uns kennen.

    Irgendwann zog mich dann

    Andrea

    aus Tschechien ins Kino und begann mich zu verwöhnen. Besser als bei meiner letzten Nummer, wobei ich sagen muss, dass ich den Einsatz ihres Zungenpiercing nicht so sonderlich erwähnenswert finde. Weitaus besser gefiel mir die Aufnahme meines P… bei geöffnetem Mund, der dann Schlussendlich in ihrem Schlund anstieß. Einmal mehr und es wäre zu FT mit garantierter Aufnahme gekommen.

    Göttlich war nicht nur dies, sondern auch wie ihre kleine geile Spalte nach ein paar Berührungen von meinem mit ihrem Speichel benetzten Finger anfing feucht zu werden und ihre Nippel dann mit dem selben Finger, diesmal an anderer Stelle bei ihr benetzt, hart wurden.

    Sie war zwar willens das Kino nicht zu verlassen, aber mir stand dann eher der Sinn nach einem Zimmer.

    Dort genoss ich es erst in ihren Säften zu schwelgen um mich dann noch einmal aufs köstlichste von ihrem sehr guten F. verwöhnen zu lassen. Nach Abschluss unserer Aktion grinste sie mich mit ihrem verschwitzten Gesicht an, tätschelte meinen Bauch und konnte sich die Frage ob ich regelmäßig Sport mache nicht verkneifen. Meine Antwort war ein lapidares NÖ, woraufhin sie laut loslachte.

    TA, sie könnte mich von meinem Vorhaben im FKKW bis zu Eröffnung der Badesaison zu pausieren noch abbringen. Mal sehen.

    Eigentlich hatte damit mein FKKW besuch seinen Zweck erfüllt, als ich jedoch nach einer weiteren Wellnsss-runde bei meinem Abschieds Kaffee ausruhte, zog mich Lisa in ihren Bann. Zu den gespielten Rhythmen bewegte sie sich äußerst verführerisch, die Blicke die sie mir zuwarf muss ich dann aber wohl falsch gedeutet haben. Als ich sie dann ansprach verwandelte sich ihr Blick in etwas, den ich wohl ehesten von einer Frau die gegen ihren Willen gefistet wird, erwarten würde. (Also doch wieder so, wie ich sie damals kennen gelernt habe) Sie tauschte mit ihrer 20-jährigen rumänischen Bekannten die Plätze und so saß ich dann neben ihr.

    Lange glatte schwarze Haare (dunkler geht’s nimmer) und das süßeste Gesicht was mir seit längerem vor die Augen gekommen ist, nicht groß, aber auch nicht klein, super sexy Figur mit einem geilen kleinen Arsch, flachem festen Bauch und festen B-Cups, die weitaus fester sind als sie auf den zweiten Blick aussahen (ist meiner Meinung nach ne gute Umschreibung dafür, dass an ihren gut stehenden Titten schon der eine oder andere Dehnungsstreifen zu sehen war).

    20 Jahre alt und nur hin und wieder mal ein paar Tage in Deutschland, wenn es halt ihr Studium erlaubt. Aufgrund ihrer super Aussprache, und ihres Wortschatzes sehe ich mich sogar gezwungen ihr zu glauben, dass sie die Englische Sprache studiert.

    Ambra

    Lehnte zwar jedwede Couch – Aktion ab, und wies mich auch darauf hin, dass schon das alleinige zusammensitzen mit ihr auf der Couch in Rechnung gestellt würde, aber ich lies mich nicht abschrecken und so zogen wir dann auf ein Zimmer.

    Guter Standard, aber auch nichts berauschendes, obwohl wenn sie mich mal wieder anlächelt, ich durchaus noch mal schwach werden könnte.

    Das schöne am FKKW ist, dass immer wieder Frauen auftauchen die es mit der Zeit nicht sonderlich genau nehmen, was einem das Gefühl geben kann, was besonderes zu sein, auf der anderen Seite jedoch, wenn man wartet, dass die eine oder andere Frei wird, kann es auch recht ärgerlich sein.

    Zum Abschluss noch ein Lob an das Service Personal. Meinem Hinweis, dass das Wasser im Whirlpool leicht muffig riecht, wurde sofort nachgegangen und eine Stunde später war alles wieder in Ordnung:hschein

    Nein im ernst, sauberer und freundlicher kann ich mir eigentlich keinen Club vorstellen.

    18 Stunden dauerte es diesmal, bis ich im ATL einrückte.

    Freitag ATL „Tripple M“ und noch ein wenig mehr

    (Ich stelle es schon mal rein, wird in kürze fortgesetzt, mir ist nur gerade was dazwischen gekommen)

    G. ender
     
  10. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    2. Teil

    Kaum eingetroffen begegnete mir Lilli, da ich sie jedoch wohl im ersten Moment übersehen hatte, blieb ihr Mund bei dem o von Hallo offen stehen, noch bevor ich sie dann ebenfalls anschaute, schoss mir der Gedanke durch, genau die richtige Größe um mich aufzunehmen, was sich jedoch, als ich ihren Blick erwiderte dann unverzüglich in ein Grinsen mit glitzernden Augen verwandelte.

    Zuckersüß und fest eingeplant, aber irgendwie kam es dann doch nicht zu mehr – Schade – eigentlich nicht.

    Nachdem ich was zu trinken in der Hand hielt, und mich dann umdrehte um meinen Blick durch die Reihen wandern zu lassen (mehr Frauen als Männer) stellte ich fest, dass ich nicht mehr alleine war.

    Eine liebe Bekannte drückte mir einen Schmatz auf die Wange und wünschte mir ein frohes neues Jahr.

    Nach einem recht interessanten Gespräch über Männer im allgemeinen, Römern im besonderen, und die letzte Misswahl, mehr so im allgemeinen (By the way: Miss Römerforum kämpft (oder kämpfte) mit einer Grippe und will in kürze (oder ist schon) in(m) Urlaub. – Gerüchte halt) hatten wir dann noch eine recht vergnügliche Stunde, nachdenklich machend, aber spitze.

    Auf dem Weg nach oben, begegnete mir dann noch Marina, am letzten Sonntag schon ausgemacht, aber nicht zum Zug gekommen, und auf dem Rückweg vom Zimmer dann Angelique mit einem undefinierbaren Grinsen.

    Nachdem ich dann einen Platz an der Theke ergattert hatte, sah ich Michelle, die sich mit ein paar Männern unterhielt, na gut, ein wenig Zeit zum relaxen tat mir ganz gut, aber nachdem mich meine Hardcore-Queen gesehen hatte, verabschiedete sie sich von den beiden, mit den Worten wir sehen uns später, vielleicht, und kam zu mir.

    Außer auch ihr ein frohes Neues zu wünschen, kam ich bei ihr erst einmal nicht zu Wort, na so , und nicht anders kenne ich meine Quasselstrippe, leicht verschwitzt und salzig schmecken wie immer zogen wir uns auf eine Couch zurück und wie immer mir über ihren harten Hund und diesmal über ihr Sylvester berichtend, biss ich ihr in die Zunge, bis sie den Schnabel hielt und ihre ganze Aufmerksamkeit darauf verwendete mich zu küssen. Meine Zähne blieben noch des Öfteren an ihrem Zungenpiercing hängen (der Spruch den ich letzten geschrieben habe: „erst tut es weh, dann wirst du geil“ könnte zwar von ihr stammen, tut es aber nicht, mit solchen Kindereien geben wir uns nicht ab. Ihre nun schon feuchte Mu.. erst mal außer acht lassend, drang ich lieber in ihren trockenen Hintereingang in sie ein, zuckend, aber nicht unwillig nahm sie mich auf. Zur gleichen Zeit verbiss ich mich in ihren harten Nippeln und habe auch noch mitbekommen, wie eine liebe Bekannte in Problemen schwelgte. Schluss damit, meine restliche Aufmerksamkeit widmete ich

    Michelle (Deutschland)

    Nachdem wir dann auf Zimmer gewechselt waren (Ihrer Meinung nach hätten wir es auch unten weiter treiben können), konnte ich mich nicht entscheiden ob ich sie zuerst in das Po-Loch oder in die Fotze beißen solle. Ich entschied mich für ihre mir äußerst knackig dargebotenen Backen und sie war mit meiner Wahl wohl auch zufrieden. Nach einem wenig fingern hier oder auch da, drehte sie sich auf den Rücken, zog die Beine soweit es ging an (dass ist schon sehr weit, bei dieser mehr als nur gelenkig zu bezeichnenden XXX.) und lies meinen hemmungslosen trieben freien Lauf. Des Öfteren blieb ich an ihrem Intim-piercing hängen, was sie jedoch nur dazu animierte, mir ihre weit gedehnten Löcher näher zu meiner Zunge zu schieben.

    Nach meiner Gummierung stieg sie auf mich um auf mir zu turnen. Geil. Geiler war jedoch noch wie sie es schaffte, nachdem ich ihre Beine federleicht anhob, auf mir, nur mit der kraft ihres Beckens zu hüpfen und dann, anders geht es gar nicht, immer bis zum totalen Anschlag auf zu sitzen und sich an mir zu reiben. Dabei zwirbelte ich ihre Nippel, genauso wie sie meine, und als ich dann in ihr kam, mittlerweile hatten wir nicht nur einen Stellungswechsel vollzogen, genoss nicht nur ich einen Höhepunkt, wir kamen zusammen (Ob gefaked oder auch nicht, interessiert mich nicht die Bohne – schön war´s)

    Im Anschluss an einen Saunagang lief mir dann wieder A. über den Weg, ich dachte erst, sie sei aufgrund einer meiner Sprüche eingeschnappt, dem war aber nicht so. Sie hatte halt nur gesehen wie ich wieder auf die Suche nach einer guten Blondine gegangen bin und las meinen Gesichtsausdruck ihr gegenüber dementsprechend. Nachdem sie mir die Zunge herausgestreckt hatte, was ich eigentlich gar nicht von ihr kenne, sprach ich sie an. Ihr Begrüßung war, auf deiner Stirn steht geschrieben „du fickst mich heute nicht“, recht hatte sie, aber wenn ich wirklich so ein offenes Buch für sie bin, sollte ich mir wohl doch mal Gedanken machen.

    Wie auch immer, während ich auf meinen Engel Angelina wartete, kreuzte eine recht interessante Blondine meinen Weg.

    Bei meinem letzten Besuch war sie mir schon aufgefallen, heute begegneten wir uns nicht zum ersten Mal, es war also an der Zeit. Überdurchschnittliches Äußeres, aber auch nicht mehr.

    Dafür perfekt und lang anhaltendes, künstliches Gestöhne, abgesehen davon auch keine Illusion, vom ersten Kuss an gab sie keine ruhe. Selbst beim einschmieren mit Gleitgel hat sie gestöhnt, immer im selben Rhythmus. Nachdem sie mich mit einem relativ harten Halbmast eingetütet hatte, fing sie an mich zu reiten, nach einer Minute war ich niedergeritten, Gummi runter und wieder geblasen, von hinten wollte ich nicht, dies habe ich ihr auch gesagt, ihr Gesichtsausdruck gab mir den Rest. Auf weiteres schlechtes F. hatte ich keine Lust, also hat sie sich hingekniet, ich habe mir beim Anblick ihres Arsches halbwegs einen hoch geholt um dann mit halbmast von hinten in sie hinein zu kommen. In der letzten Minute abgeschossen.

    Marina (Litauen)

    – nix für mich – da gehe ich mir doch lieber einen schubbern. Kein Flop im eigentlichen Sinne, mal sehen wie lange es dauert bis diese bislang schlechteste Performance dieses Jahr getoppt wird. Definitiv keine Wiederholung wert. Jedes weitere Wort dazu ist für mich Zeitverschwendung.

    Na denn, ein M. fehlt noch, da sie den ganzen Abend immer nur länger gebucht war, hatte ich das letzte M. auch nur eingebaut. Danach ging das warten weiter, nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte und fast bei der dritten Begegnung an diesem Abend mit Cindy fast schwach geworden wäre, kam sie um sie Ecke. – Flugbuchung - Danach verschwand sie erst mal für 20 Minuten zum Duschen und schön machen. Verdammt kann das lang sein.

    Lilli kam noch mal vorbei, es tat mir zwar leid zu sagen, dass es dieses Mal nichts mehr wird, aber nur eigentlich.

    SIE betrat den Raum, god save the „Flugbuchung“, ansonsten hätte ich wohl wieder Pech gehabt.

    Rieb ihre Muschi an meinem Handtuch und hielt mir ihre Wange zu einem Bussi hin, habe ich erwidern können. Hielt mir ihre andere Wange hin, habe sie abgeschleckt. Ich vernahm das süßeste lachen, und sie zog mich auf eine Couch, ein wenig geredet, zu mehr fehlten mir bei ihrem Anblick die Worte. Von ihrem Duft (irgendwas von Christian Dior) mehr als nur leicht betäubt, lag wohl eher, nicht am dezenten Duft, sondern eher daran wie sie sich meinem Mund näherte, hatten wir unseren ersten richtigen Kuss an diesem Abend.

    Sie lehnte ihren perfekten Körper an mich( ok, ist nicht alles Natur, wen interessiert es – mich auf jeden Fall nicht), hauchte meinen Namen und ein wenig mehr ins Ohr und fing an, an demselben zu knabbern. Ihre Augen, ihre Lippen, einfach alles, wow. Wir gingen nach oben und … Ich kann es gerade nicht in Worte fassen, über eine Stunde küssten, leckten, bliesen und fingerten wir uns um dann als Steigerung unsere Körper zu vereinigen.

    Wel,well,well, my

    Michelle

    (Weißrussland), meine Kuschel-Queen, früher war sie mir als Angelina bekannt, aber nachdem sie im Sommer mal für 2 Monate wo anders war, hat sie ihren Namen bei ihrer Rückkehr geändert. (Schön, das sie mir dies mal gesagt hat)
    Namen? (Sara? – wer ist das?) Der Rest ist viel wichtiger.

    Wieder unten begegnete ich wieder A., ihr Blick sagte mir, na hatte ich nicht recht. Dem war wohl so.

    Zurzeit brauche ich nicht mehr als das ATL, in dem ich übrigens bei meinen letzten beiden Besuchen nur warme duschen hatte.

    Gruß

    ender

    ENDE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2004
  11. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Re: 2. Teil

    @ ender

    Das war ja dann wohl nix mit euch beiden an dem Tag!

    Ohne weitere Worte: Auf´m Zimmer :D :D hab´ ich wiederholt mit ihr wohl andere, d.h. wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. :drunk
    Vielleicht ist sie ja wirklich nun urlaubsreif! :devil2

    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2004
  12. Frischling

    Frischling Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Leg´deine Bücher offen

    Ja erzähl, das Zeugmussraus! Erzähl mit spitzem Bleistift ( es leben die Buchhalter ) und dickem Füller ( Lüstling der Narren)
    von deinen wiederholten Erfahrungen mit der Urlaubsreifen.

    MfG Frischling
     
  13. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    ¿das Zeug muss raus?

    aber das hat er doch schon ein paar mal in Berichten geschrieben...
    wenn ich mich nicht irre...

    einfach mal die Suchfunktion bemühen...
     
  14. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    @ Frischling

    Willst wohl gern mal direkt dabei sein?
    Haste Lust auf´n Dreier? :D :D

    Schick halt mal ne PN!

    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2004
  15. Kott

    Kott Bürger

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Lisa

    Um welche Lisa handelt es sich? Bei meinen Besuchen am 15.1. und 18.1. habe ich keine Lisa gesehen (jedenfalls nicht meine Traumfrau)

    Kott
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2004
  16. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Lisa

    @ Kott

    Gibts denn mehrere Lisas im FKKW? Ich kenne nur eine.

    Blond, sehr schlank mit dementsprechender Oberweite. Aus Rußland, oder zumindest aus dieser Ecke. Seit letztem Sommer oder so im FKKW

    Gruß

    ender
     
  17. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    UUPS, ich kenne doch 2.

    Wobei die andere schon seit Monaten nicht mehr da ist, und auch nur ein sehr kurzes Gastspiel gegeben hat.

    :hschein

    ender
     
  18. Kott

    Kott Bürger

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    RE: Lisa

    @ender

    Dank für die rasche und eindeutige Antwort, das ist die Richtige, jedenfalls für mich :wink2 .
    Ich kann mir deshalb gar nicht ihre Reaktion erklären, da ich sie eigentlich als sehr nett und umgänglich (nicht nur gegenüber mir!) kenne.

    PS: es gibt/gab wohl noch zwei weitere Mädels mit Namen "Lisa", davon eine etwas ältere Deutsche und eine dunkelhäutige Latina, die aber wohl nur einen ganz kurzes Testgastspiel hatte.

    Gruß
    Kott
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2004
  19. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Na dann bringt es das FKKW in seiner kurzen Geschichte ja schon auf 4 Lisa´s.

    Bietet jemand mehr.:p

    ender
     
  20. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    netter Beitrag, ender

    das 1. Mal das ich was über Jenny lese - sie kann aber auch die Geschwindigkeit variieren, wenn sie will :wink2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden