Salve zusammen, am vergangenen Samstag folgte ich trotz Müdigkeit dem Lockruf ins ATL !! Ich bin gegen 18 Uhr eingelaufen und erst mal die schon angekommen Römer begrüsst. Mit von der partie waren tribun, gray und später noch simply Etwas überrascht war ich von der grossen anzahl von dreibeiner die sich um diese uhrzeit in den heiligen hallen aufgehalten haben, aber egal, für mich sollte es eh ein kurzer abend werden und so störte es mich nicht weiter. nach einem saunagang und plausch mit tribun lief mir doch kylie über den weg, und wie sollte es anders sein, wir begannen zu tratschen wie zwei alte freunde die sich schon ewig nicht mehr gesehen haben - und im laufe des gespräches stellte sich heraus das sie gerade das arbeiten begonnen hatte und ich ja auch erst gekommen bin, also eine ganz neue situation - wir waren beide an diesem abend noch "jungfräulich" -normalerweise finden wir uns immer erst gegen 3 uhr zusammen *g!! das muss man ändern, also nichts wie einen stock höher und rein ins zimmer. was dort in der folgenden etwas längeren zeit so alles passiert ist erzähle ich jetzt nicht in allen einzelheiten, nur soviel, es war verschmelzung pur - gf6 vom allerfeinsten :inlove ich kann es wirklich nur jedem empfehlen - wiederholungsfaktor 150 %. nachdem wir wieder die heiligen hallen betrettten hatten, noch ein bischchen zu tribun an den pool gesetzt und etwas mit kylie getalkt und dann schon in richtung umkleiden verschwunden. tja, es war für playerchen ein ungewöhnlicher kurzer und braver abend - aber alles in allem wieder genial !! grüsse
Hi Player, Huch da war ja schon ein Bericht vom letzten Samstag, das schreiben hat bei mir etwas länger gedauert. Gruß
Von einem Mitglied der Frankenbande bin ich minutiöse und detailverliebte Schilderungen kleinster Einelheiten gewohnt und nicht so'n Romeospruch ! Dude, zück mal die gelbe Karte. Wie lange hat player eigentlich Probezeit ? Der Clubfreund
Re: Re: ATL Samstag, 13. Juli anno 2002 salve tja, ein ausführlicher bericht über diese geniale verschmelzung die mit einem extremen knock out meinerseits endete würde eine nicht vorstellbare seitenzahl ergeben in den ca. 2,5 stunden auf dem zimmer wurde kaum - ähh-kein - körperteil ausgelassen, gezüngelt als würde das wohl der menschheit davon abhängen, geleckkkkkkkkt als währe es die letzte möglichkeit in meinem leben - missioniert bis nahe zum wahnsinn, geritten bis fast zur ohnmacht - und denn abschluss machte eine explosion der superlative nach prinzip ft das ganze hatte nichts mit rome zu tun, kylie hattt es nur geschafft sowohl klein playerchen als auch player selbst in einen absoluten knock out zustand zu versetzen, denn keine sklavin an diesem abend mehr hätte wiederbeleben können !!! kylie steht bei mir in zukunft unter "vorsicht player knock out gefahr"