ATL Sa. 4.01.03 16.00-20.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Djian, 4. Januar 2003.

1. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Ave,

nach fast 5 Monaten ATL-Abstinenz mal wieder das Bedürfnis gehabt, unter möglichst vielen nackten Schönheiten die Qual der Wahl zu haben.

Pustekuchen. Von wegen Qual der Wahl.

Das Angebot wirklich hübscher Mädchen war mehr als überschaubar.Wo sind nur all die schönen Mädchen geblieben, die ich im Sommer noch im ATL gesehen hatte?Hoffentlich nur im verlängerten Weihnachtsurlaub?

Habe dann insgesamt noch 4- 5 optische Highlights gesichtet und bei zweien "zugeschlagen":

:D
    1. Veronica, Tcheschien, 22 Jahre, ca. 160 -165 cm, 50 kg, schulterlange dunkle Haare, WAHNSINNSBODY (u.a. wunderschöne absolut naturbelassene C-Cup-Brüste).

Service OK, wenn auch nicht atemberaubend.Zungenküsse ok, aber keine Offenbarung: Zu viel Luftzüngeln und zu wenig echte wilde Knutscherei.Französisch gut , aber zu kurz.

Aber trotz aller technischer Mängel:Veronica kenne ich jetzt schon seit dem Sommer 02 und bin immer noch von ihrer Optik und ihrer netten natürlichen Art begeistert.

Wenn die Optik so umwerfend ist und man mit dem Mädel auch ansonsten gut zurechtkommt, schaut man über einige handwerkliche Mängel hinweg und genießt es einfach , dieses Wahnsinnsgirl bumsen zu können.
    Aber wie gesagt. dies ist eine sehr persönliche Wertung. Wenn Veronica nicht so 100%ig mein Typ wäre , würde ich die technischen Mängel sicher mehr gewichten.

:wurgs
    2.Nicole (ehemals Susi in der Oase, so sagt sie), 20-23 Jahre?.Polin,
    45 kg bei ca. 160 cm?,superschlanker Body mit bildschönen A- B Cup-Möpsen, schulterlange blondierte Haare, absoluter Knackarsch, hübsches Gesicht

"Service":

Zungenküsse.Keine("Susi hat geküßt, Nicole nicht mehr")

Französisch mit extremem Handeinsatz, irgendwo 1-3 cm über Klein -Djian befand sich ihr Mund und ich konnte sehen , was echtes "Luftzüngeln" ist.Dauerte aber auch nicht allzu lange.

Danach Gummi drüber und sie fing an zu reiten. War nicht schlecht ,aber nach ca. einer halben Minute meinte Sie "Kommst Du auf mich, ich kann nicht mehr?"

Was blieb mir viel übrig?Also ab in die Missionarsstellung. Und was passiert?Ihre Hand zwischen ihrer Muschi und mir als Puffer.Hab ich so zuletzt vor ca. 10 Jahren bei einem meiner letzten Laufhausbesuche erlebt.

Also Stellungswechsel und ich sie von hinten genommen. Aber nicht ohne Hinweis von ihr ,daß ich vorsichtig sein solle, sie arbeite erst seit ein paar Tagen wieder. Ich verstehe immer noch nicht, was dieser Hinweis sollte, so in etwa nach dem Motto "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß".

Aber jetzt fing wenigstens der gute Teil der Nummer an:Keine störende Hand mehr zwischen ihrer Muschi und mir und freier Blick auf einen absolut geilen Körper.Hab ich wenigstens doch noch ein wenig Spaß gehabt.

Hätte die Kleine nicht einen so absolut geilen Body, hätte mich die ganze vorherige Action sicher so abgetörnt, daß Klein-Djian irgendwann sicher gestreikt hätte. So aber konnte ich wenigstens noch geil abschießen.

Nach der Nummer meinte "Nicole" dann noch anmerken zu müssen "du hast mich aber ganz schön rangenommen, ich bin ganz fertig"( zu eurer Info: Klein-Djian liegt absolut im Normmaß und wir waren nur irgendwo zwischen 10 und MAXIMAL 15 Minuten auf dem Zimmer).

Ich bin ja nicht schnell mit dem Wort "Flop" bei der Hand , aber aus meiner ganz persönlichen Sicht war diese Nummer einer der klassischen Sorte.

Seid gegrüßt!

Euer>>>>

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2003
  2. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
  3. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Nicole ehemals Susi !!!

Ich bin der Meinung, daß es ein hoffnungslose Fall ist war auch mal mit ihr oben (vor ca. 3 Wochen im Atlantis!!) und es war graunvoll !!!

Alleine diese Spruch: "Du glaubst gar nicht wie hart diese Job ist",
    naja KEIN KOMMENTAR !!!

Ich war kurz davor abzubrechen und der einzige Grund warum der 2 te Abbruch nach Nicki nicht wirklich geschah war der Grund daß nachdem ich die frage hörte: "Verlangst Du nicht ein bißchen viel ?" Ich etwas laut wurde und sie merkte, daß es kurz vor Schich im Schacht ist und etwas besänftigte und zum Schluß sich halbwegs bemüht hat !!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden