ATL: Michelle (la Belle) und Angelique (wie ich sie lieb')

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von informatix, 3. August 2002.

1. informatix

informatix Guest

Hier noch ein etwas älterer Bericht von letzter Woche (Dessoutag - Mittwoch):

Allgemein: es war sehr angenehm leer. Beim vorherigen Besuch war der ganze Laden gerammelt voll, es gab keine Spinde mehr, alle waren ganz wild. Not this time!

#1 Michelle, la Belle (D, schwarze Haare):
    Na da sage noch einer, deutsche Frauen bringen es nicht. Die Kleine plappert zwar pausenlos irgenein Zeug, aber das macht sie auch so richtig sympathisch. Sie ist eine nette mir einem tollen Körper. Für jemanden, der es ruhiger mag ist sie eventuell etwas hibbelig. Toller Act, sowohl auf dem Sofa, als auch auf der Matte. Dort klasse Franz. und ausgedehntes - sportliches - Poppen. Auch nach dem Act war nicht sofort alles vorbei, also insgesamt ein schönes Erlebnis.

#2 Angelique (Ost, schwarze Haare):
    Wir waren schonmal vor 2-3 Wochen unterwegs gewesen, da hatte ich sie in toller Erinnerung. Diesmal schwächselte ich etwas, die Nummer zog sich in die Länge. Ihr prüfender Blick auf die Uhr mit einem entsprechenden Kommentar hätte mich fast ins Abseits geschossen, allerdings bat ich sie um erneuten Zungeneinsatz (ohne), sodaß ich dann doch nach kurzer Zeit kam (in Absprache nicht in Ihre Futterluke). Obwohl ich ihre Art gerne mag, hat mir dieses penible Zeit-geschaue nicht gefallen. Wiederholung? Mal sehen.

Viel Spaß und Gruß,
    Informatix

2. biker

biker Guest

wie lange warst du mit angelique auf dem zimmer?

angelique sollte man nicht unter einer stunde buchen - nur so entfaltet sie ihr wahres können:inlove

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden