Hallo zusammen, nachdem ich in dieser Woche mal wieder im ATL war, hier mal ein kurzer Abriss: Am Dienstag gegen 14.00 Uhr eingelaufen und nach dem obligatorischen Einchecken und Reinigen rein ins Vergnügen. Am Anfang war es relativ ruhig, ich schätze mal so ca. 15 Mädels und in etwa auch so viele Besucher. Nach einem Eröffnungsdrink an der Bar kam Sandy aus Tschechien, blonde glatte Haare, sehr schlank zu mir und fragte ob ich etwas Gesellschaft wollte. Das wollte ich aber noch nicht, so dass nach einem weiteren Kaffee erst noch ein Whirlpoolbesuch anstand. Dieser dauerte aber wahrscheinlich Sandy zu lange, so dass sie sich zu mir in den Pool setzte und und mit vorsichtigen Küssen und gleichzeitigem Begrüßen des kleinen Normannen mich überzeugte, dass es an der Zeit ist, ein trockeneres Plätzchen zu suchen. Das fanden wir auch im Nebengebäude. Dort ging es sehr zärtlich weiter bis sie den Kleinen verpackte und sich auf mich schwang. Weiter wechselten wir noch zwei mal die Positionen bis ich meine ganze Ladung abschoß. Ein guter, wenngleich noch steigerungsfähiger Anfang. Danach war erst mal etwas relaxen, trinken und plaudern angesagt, bis Cindy ihren Dienst antrat. Nach einer liebevollen Begrüßung suchten wir uns mit unseren Getränken ein ruhigeres Plätzchen und unterhielten uns erst mal schön gemütlich bis wir dann doch den Weg zum Zimmer fanden. Hier eine wirklich erstklassige Nummer mit Cindy erlebt. Ich glaube mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben. Die Frau ist wirklich der Wahnsinn! Schade nur dass sie demnächst erst mal in Urlaub geht. Danach verspeisten wir noch unsere leckeren, gerade gelieferten Salate und plauderten noch nett. Dann war erst mal Erholen angesagt. Den Abschluß des Abend erlebte ich dann mit Isabell. Auch hier eine wirklich klasse Nummer, die wir dann noch verlängerten und mit einer herrlichen Ölmassage abschlossen. Auch über Isabells super Service muss hier nicht viel berichtet werden. Sie zählt bestimmt zu den absoluten Highlights im ATL. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Ein absoluter Spitzentag im ATL mit klasse Frauen. Normanne, der allen einen schönen Urlaub wünscht.
Cindy Urlaub ??? Du sprichst doch sicherlich von der Cindy aus Polen, welche jedoch irgendwo im Ruhrgebiet lebt, oder ??? Falls ja, sag mal bitte, wann Cindy im Urlaub ist...wäre schade um all die Kilometer, wenn sie nicht im Club ist. Danke.....dolphin
Hi Dolphin, Cindy wollte, so sagte sie wenigstens, den August frei nehmen und in diesem Zeitraum auch in Urlaub fahren. Normanne
Cindy da gebe ich dir Recht! Es kann auch sein, daß sie nur Urlaub vom ATL macht, denn ich habe sie das letzte Mal so verstanden, als wolle sie mal wieder was neues probieren ... also: Augen und Ohren offenhhalten bitte ...
von einem Wechsel hatte sie nichts gesagt, nur dass sie im Laufe ihres Urlaubs auch wegfliegen wollte.
Hey, klasse Bericht. Das bestärkt meine persönliche Meinung das sich ein ATL-Besuch trotz der starken Konkurrenz immer wieder lohnt. Wagenlenker, ATL-Fan