ATL:LiveTV-Übertragung#Hochzeitsnacht mit Dilara#Angriff der 3 grünen Killertomaten

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 28. Dezember 2003.

  1. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    Das Atlantis im November.
    Eintreffen schon nachmittags, wenig los auf den Parkplätzen ringsherum. Auch drinnen erstaunlich leer, dabei aber eine gute Besatzung. Eigentlich liegt mir die Nachmittagsbesatzung fast mehr als die abendliche (nach Einschätzung einer mir wohlbekannten Dame gehöre ich damit zu dem Typus der eher ruhigeren, Wohlhabendären, wählerischeren, bewußteren, älteren Gästen im Gegensatz zu dem Typus der abendlich erscheinenden jüngeren lauteren Schnellpoppern bzw. Voyeuren).

    Gefreut hatte ich mich vor allem auf Jeanette, mit der ich bei meinem letzten Besuch Bei Schlecker ein wirklich schönes Erlebnis hatte. Leider ist sie nicht zu sehen; niemand weiß Bescheid, also warte ich erst einmal.

    Drei Grazien an der Bar. Schluck Alle Drei na gut sagen wir mal zwei von Ihnen auch optisch ein Highlight. Schluck Sie lächeln mich an – alle Drei. Schluck Bleib stark, sag ich mir. Ich kenne ja alle 3; und sie gehören sicher zu den TopActs des ATL. Aber ich hatte mir ja etwas vorgenommen. Einladende Bewegungen Schluck der wohlgeformte Busen wird präsentiert schluck die Zungen zeichnen die Lippenkonturen nach schluck nochmalige Aufforderung doch endlich einmal zu ihnen zu kommen na gut Reden kostet ja nix also zu Ihnen, eine 3er Umarmung mit Diana, Isabelle und Romy schluck ihre Busen auf meiner Haut schluck ich versuche ihnen zu erklären daß ich doch schon verabredet bin seufz sie halten mich noch etwas gefangen schluck ich genieße den Hautkontakt schluck doch ich bin stark und gehe zurück auf meinen Beobachterposten …..den ersten Angriff der Killertomaten abgewehrt.

    Immer noch keine Jeanette. Ich verlasse meinen Beobachterposten am Telefon und setze mich auf die Couch an der Rückseite des Kneipbeckens. Schade schade

    Auch von hier kann man die ganze Riege übersehen, weniger die Bar, aber dafür die Grazien die sich auf der Couch darbieten, die mit dem Rücken zur Trennmauer zur Bar steht, Darlin zum Beispiel; ein wirklich entzückender Po. Immer wieder Blick-Kontakt mit Dilara am Rondell nähe der Treppe; irgendwann kommt sie zu mir, ein netter Hautkontakt, ein Kuscheln, wir beobachten die anderen Mädels und Gäste, es gibt viel zu lachen, dabei immer Haut und Handkontakt über einen längeren Zeitraum, irgendwann gehen wir nach oben, zärtliche Küsse lange Streicheleinheiten intensives FO mit dem besten EL; ich bin kurz davor, aber nein wir wollen das noch hinauszögern, sie legt sich auf den Bauch, ich erkundige ihren Rücken mit meinen Lippen, herab bis zu den Knien, dann wieder hoch zum Zentrum, und noch weiter hoch bis zum Nacken, unsere Hände finden sich….. kurz und gut, es ist der perfekte GF6 oder auch die Hochzeitsnacht, so wie man sie sich vorstellt.

    Dabei fing die Geschichte mit Dilara doch sehr sehr schleppend an:
    Zwischenzeitlich setze sich eine braungebrannte langmähnige Maid zu mir. Eigentlich sehr hübsch, Dogana oder so. Bisschen geplauscht, aber ich konnte mich noch nicht entschließen. Statusreport: Atlantis versus BHH oder: Laursone's Entdeckung

    Erster Gang dann mit Dilara türkischer Abstammung aus dem hohen Norden, wohnhaft in Köln (wo sonst), sehr schlank, getunter Busen, hatte schon mal länger mit ihr gesprochen vor 9 Monaten, war damals aber mit ihr nicht auf Zimmer.
    Um es kurz zu machen. Action auf der Couch war gut, auf Zimmer dann leichter Abfall, untere C-Klasse, F.ohne sehr gut, aber leichte Tendenzen zum Bugsieren ihrer Dose aus meinem Aktionsbereich, für meinen Gemütszustand etwas zu wenig kuschelig, manueller Absch(l)uß erforderlich, daher persönlicher Wiederholungsfaktor gleich Null, obwohl sie sich durchaus bemüht hat. Fazit: eigentlich stimmte nur die Chemie nicht, sonst ganz okay.
    Atlantis 29.10.02

    Endlich schaute Dilara mal in die Runde und es ergab sich ein Augenkontakt. Dilara kannte ich von meinem allerersten ATL-Besuch, damals hatten wir allerdings nur geredet. Jetzt erst mal kurz auf die Couch, dann nach oben. Zärtliche Küsse, steigende Aktionsgeschwindigkeit beidseitig - eigentlich alles sehr gut. Gleichwohl fehlte mir irgendwie der Kick. Zu professionell, wenn auch durchaus im positiven Sinn. Sicher eine Empfehlung, aber so bald sicher keine persönliche Wiederholung.
    Intensivsttest ATL ....neue Blondinen - normaler Betrieb................Suchtge fährdung gleich Null

    Zum wiederholten Male stelle ich fest, daß sich eine permanente Steigerung ergibt auch mit Frauen, mit denen das erste Mal nicht unbedingt der Renner war. Aber gelegentliche kurze Gespräche, öfterer Augenkontakt etc. bewirken doch (bei beiden?) wohl eine Annäherung, die sich deutlich positiv auf Zimmer bemerkbar macht.

    Viel später dann, die 3 Killertomaten waren leider verschwunden (Frühschicht?) auf der Suche, trotz eigentlich wohl guter Besetzung war ich doch eher entschlussunfreudig. Eine Blonde war mir des Öfteren aufgefallen, wohl hauptsächlich deshalb, weil sie doch eine starke Ähnlichkeit mit meiner damaligen Favoritin Beata (UA) hatte. Also Beatrice aus Ungarn (blonde haare mit Seitenscheitel, schlank, auffälliges Perlencollier am Hals) angesprochen. Kurzes Intermezzo auf der Couch, sehr hübsch, insbesondere sehr hübscher fester B-Busen, auch auf Zimmer nett, leider lange nicht so intensiv wie bei Dilara, aber sicher wiederholenswerter guter GF6.

    Nächste Aktion dann mit Christina (oh weh UA? BY? RUS? PL?) blonde haare und dicker Busen, nicht mehr ganz jung, aber sie war mir schon mehrfach aufgefallen aufgrund sehr verschmuster Vor-Aktion auf der Couch. Alles auch bei mir gut, aber irgendwie fehlte mir etwas, zu glatt, zu professionell. Denke mal mein erstes Zimmer hatte mich für diesen Tag verdorben.

    Meine beiden Lieblings-Beobachter-Plätze (am Telefon bzw. auf der Couch mit dem Rücken zum Kneipbecken) waren leider belegt, aber der Einzelsessel vor der Latina Ecke war frei, Dort kann man leider nicht so gut das Geschehen beobachten, nur einen Teil des Rondells. Wobei diese Beobachtung auch gegenläufig ist. So erhielt ich denn rasch Besuch von Daniela, Celina und einer namenlosen Latina. Wir saßen also nun zu Viert auf meinem Sessel. Und ein Vierer war nun auch ihr Vorschlag, während irgendwelche Hände meinen Schniedelwutz aufzurichten versuchten und andere Hände meine Brustwarzen zwirbelten. Mädels, ein Kuß wäre es gewesen, zwar nicht der Auftakt zum Vierer (ich mag nicht mal Dreier) aber immerhin zu einer möglichen Einzelaktion. Celine brach schon bald uninteressiert ab, Daniela bemühte sich weiter, eher etwas halbherzig, als sie meinen amüsierten Blick las, hatte sie sicher schon vermutet: Das wird nix! So versuchte sich die Latina noch ein Zeit mit Rubbeln, musste aber dann auch erkennen, das das nix wurde, weder der Versuche auf diese Art ein Wachstum zu erreichen noch das gewünschte Zimmer. Auch die Versprechungen mit FT und AV führten zu keinem Erfolg, so daß sie dann schließlich eher missmutig abzog.

    Nach diesem erfolgreichen Abwehr Kampf gegen die 2. Gruppe der Killertomaten einige Gänge um das Rondell, der Whirlpool war leider in Reparatur, so war denn etwas Schwimmen angesagt; ein weiterer Plausch mit Dilara (hmmmm was für eine warme kuschelige haut) aber nach dem Duschen war sie dann leider weg. Dafür saß eine junge Deutsche dort, kurze Haare, im Vergleich zu den anderen blonden Schönheiten es Abends eher etwas unattraktiv, aber ihre blitzenden Augen fielen mir doch im Vorübergehen auf. So erfuhr ich von Fransy, daß sie aus Berlin sei und gelegentliche Trips ins Atlantis zwecks Aufbesserung ihrer Kasse machte. Über die Berliner Locations palavert, dann auf Couch, erste sehr sehr Erfolg versprechende Annäherungsversuche, auf Zimmer später trotz fortgeschrittener Zeit eine Explosion, die ich so nicht vermutet hatte und fast das Erlebnis mit Dilara noch in den Schatten gestellt hätte, aber dies mal war es anders, zwar auch zärtlich, aber gleichzeitig bewusster verführerisch von ihrer Seite, und auch fordernder. Insgesamt eine supertolle Nummer, die sicher irgendwann wiederholt werden wird. Eine Empfehlung!

    Später dann los, geschafft und erschlagen, leider keine Verabschiedung von Dilara.

    Wer mir aber noch auffiel an diesem Abend: Cora (aus PL?) etwas älter, kürzere dunklere Haare, angeblich eine TOP-Empfehlung?

    Saskia, diesen Namen habe ich mir gemerkt um nachzufragen, leider habe ich absolut keine Erinnerung mehr an ihr Aussehen, na vielleicht kann ja mal jemand nachhelfen.


    Ach so, fehlt noch der letzte Hinweis zum Titel dieses Threads: Wirklich eine TV-Live Übertragung aus dem Atlantis, besser gesagt unter dem Atlantis: Bei meiner Ankufnt war nämlich Kanal-Müller damit beschäftigt, direkt vor dem Haupteingang die Abwasser Kanäle zu inspizieren. Das Ergebnis ist mir aber nicht bekannt………


    Fortsetzung in Kürze: Atl inclusive: Das Rundherum – Sorglos Paket
     
  2. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
  3. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    mittlerweile habe ich wieder Erinnerung an Saskia
    sie war vor 1 1/2 Jahren (?) mal im PHG, ich meine mich an eine schlechte Nummer mit ihr zu erinnern, auf jeden Fall gab es etliche schlechte Berichte damals.

    Aus dem ATL habe ich noch nie über sie gelesen (es sei denn, es ist Saskia aus Tschechien; pos. Bericht von Ranger)

    Ich würde sie (optisch) aber eher in die Baltikumsecke stecken: groß (>170) , dunkelblond, Anfang 20, große flachere C - D Brüste (ähnlich Nadine, aber kleiner) überwiegend Rondell Richtung Bar sitzend.

    Nach wie vor optisch sehr interessant, vielleicht hat sie sich ja verbessert wenn sie sich so lange im ATL hält?

    Laursone

    @Wolfl: besser so ohne sig?
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    :) hab nix von Null Sig. gesagt :)
    Nur denk ich sollte die Sig. deutlich kleiner, dezenter als der eigentliche Postingtext sein :)

    Salve
    Wolfl :wink2
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden