ein leider verspäteter Bericht wg technischer Probleme Nach langer Abstinenz (too much work) zog es mich zum xten Mal ins Atlantis. Ich erschien um 15uhr mit der Absicht die Lage zu sondieren, um ca. 18 uhr zu verschwinden und ab 23uhr aktiv zu werden was sich im nachhinein als Fehler erweisen sollte. Am späten Nachmittag war alles bestens. Eine ausgezeichnete Auswahl an ladies und eine überschaubare Menge Herren. An Action war nicht viel zu sehen – Susi (hatte ich leider immer noch nicht) war massiv am werben allerdings ohne Erfolg. Ich schaute mir das ganze Treiben mit einem Lächeln eine ganze Weile an und freute mich schon auf meine Aktivität zu später Stunde... Soviel zu guten Vorhaben! Als ich um 23uhr erneut die gekachelten Hallen betrat war die Auswahl der Ladies erheblich geschrumpft, dafür waren die Dreibeiner in einer überdeutlichen Mehrzahl und dabei sehr aktiv. Susi (mal wieder auf meiner to do Liste) war bereits verschwunden. Eine wunderschöne dunkelhaarige (ich glaube halb Marokkanerin) leider ebenfalls. Ernüchterung gefährdete meinen ganzen Abend. Ich lies mich dann von Belaine entführen – eine Kubanerin, eher hellhäutig, bildhübsch, die nur ein wenig englisch sprach. Sie erzählte mir noch dass sie bald nach Hamburg zieht – das hätte meine Alarmglocken schellen lassen. Auf dem Zimmer gab es kaum FO, nur angedeutete ZK’s und eine eher unterdurchschnittliche Nummer mit künstlichem Stöhnen. Das Programm konnte ich noch nicht mal als Optikfick abhaken. Die anschliessenden ständigen Luftküsse an der Bar machten das ganze nur noch schlimmer. Die Situation hatte sich dann noch verschlechtert. Alle für mich in Frage kommende Damen waren mittlerweile dauerhaft gebucht. In meiner Auswahl blieben ohnehin nur noch eine sehr schlanke Deutsche sowie eine sehr zierliche Asiatin. Letztere erwischte ich dann gegen 0230. Wie sich herausstellte kommt sie aus Vietnam, ist blutjung maximal KF 32 und makellos gebaut. Das Programm lies technisch keine Wünsche offen und ihre offene Art machte sie auch unglaublich sympathisch – NEIN – kein Romeo!. Ihr Engagement wäre sicherlich zu früherer Stunde intensiver gewesen aber was erwartet man schon als vermutlich 20ster Gast. Fazit Atlantis: immer noch der Club für mich was die Qualität der Girls angeht. Die beste Zeit habe ich leider nicht genutzt aber für die Zukunft gelernt.
Hab' ich da 'was verpasst, oder unaufmerksam gelesen? Oder weiss jemand näheres über die kleine Vietnamesin (Name vielleicht)? :greensmil Ansonsten Tyler fällt mir bei Deinem Posting die olle Gorbatschow-Kamelle ein: Wer zu spät (wieder-)kommt ... :groehl So long,
Hi Mädels, die kleine, süsse Vietnamesin nennt sich "Kisha" , und um eine Cubanerin zu überzeugen, sollte man spanisch sprechen. Asi es la vida... Gruss E.C.
das mit dem "spanisch" glaube ich gerne - erhöht sicherlich den chemischen Faktor Den Namen Kisha hatte ich im Forum bereits entdeckt aber "meine" Lotusblüte hatte einen eher deutschen Namen. Sie sprach auch perfektes Deutsch. Kann sein dass es sich dennoch um die gleiche handelt.