ATL geschlossen!!! FKKW voll!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von biker, 23. März 2004.

1. biker

biker Guest

hallo römer, mitleser und sonstige!

die älteren unter euch werden mich noch kennen...

in letzter zeit war ich etwas berichtemüde - beruflicher vollstreß!

heute muß ich aber was loswerden: überraschender weise liefen mir nämlich heute morgen im fkkw einige atl-schönheiten über den weg. unter anderem mein optik-highlight michelle!

kurze nachfrage bei der guten - und wer michelle kennt kann es sich vorstellen - die antwort war ausführlich:drunk

ich machs kurz: atl - samstag abend - mega-razzia - festnahmen - atl dicht! (...ich selber war nicht dabei - ist also nur eine wiedergabe einer erzählung, und damit ohne gewähr!!!)

die mädels, die rechtzeitig die versunkene stadt verlassen hatten, oder sich mittlerweile wieder auf freiem fuße befinden, schwärmen in die benachbarten fkk-clubs aus...

...und siehe da - das fkkw am dienstag vormittag mädelstechnisch gut besucht:D

zum dank für die brandheißen infos, hab ich die zierliche michelle anschließend selbstverständlich fürstlich belohnt:inlove (...oder sie mich:drunk )

meine zweite runde ging an eine dunkelhaarige im michelle-format (...kleiner popo, a-cup) aus bulgarien (SORRY name weggepoppt!) - ein echter knaller:inlove

übrigens lief mir auch die hochgelobte julia über den weg und baggerte mich etwas plump an. soooo plump und primitiv, dass ich eine buchung ausschlagen MUSSTE!

na ja - vieleicht beim nächsten mal...

so long...

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2004
  2. hessenbub

hessenbub Präfect

was heisst den voll? wie viele mädels waren denn da? waren auch latinas da? danke für info.

3. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi biker,

schön wieder was von dir zu hören ... oder auch nicht :kniep, denn jetzt fällt's mir umso schwerer dass ich derzeit nicht in die FKKW komme.

Dass Michelle in der FKKW ist ... der reinste Wahnsinn ... ergo werde ich wohl doch einen Weg finden so schnell wie möglich dorthin zu fahren :D

Die Dunkelharige, deren Namen du weggepoppt hast, könnte sie zufällig Ambra heißen?
    Allerdings glaube ich, dass diese aus Rumänien ist ... tja, sorry, den Namen habe mir merken können, Herkunft allerdings weggepoppt :D

Greetings,
    Automatix :cool:

4. Michel

Michel Legionär

Homepage:
    @Automatix
    Ambra ist aus Rumänien, aber hat mit Sicherheit kein A-Cup.

Gruß Michel

5. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    @ Michel:
    Ich wusste doch, dass ich mir bei Ambra irgendwas rausgepoppt habe ... kann kein A vom B mehr unterscheiden :)

Aber ich glaub' ich weiß jetzt wen biker meint ... nur den Namen der Holden hab' ich leider nicht auf Lager.
    Sollte die Tage vielleicht mal schnell hin um (natürlich nur) das zu klären :D

Greetings,
    Automatix [​IMG]

6. biker

biker Guest

...

...@ hessenbub:
    voll heißt: dienstag 13 uhr - mind. 30 mädels anwesend. da ich leider um 15 uhr das fkkw verlassen habe, weiß ich nicht was da noch so anmarschiert ist. von den atl-latinas war bis zu diesem zeitpunkt nichts zu sehen (...ich hoffe die haben alle ne gültige aufenthaltsgenehmigung...:D )

...@automatix:
    die dunkelhaarige unbekannte ist übrigens erst seit einer woche im fkkw - also wahrscheinlich noch recht unbekannt im römervolk.
    michelle will sobald das atl wieder geöffnet hat, zurück nach altenstadt - fahrtechnisch für sie günstiger gelegen...

so long...

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Die kleine dunkelhaarige ist dann wohl Katharina. Ich hatte am Montag abend das Vergnügen, die Dame kennenzulernen und bin wirklich froh, daß ich nichts vergessen habe...:D

8. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    @ biker:
    Danke für die Info!

Tja, da muss ich doch heute mal in die FKKW, denn wer weiß wie bald das ATL wieder aufmacht und entsprechend Michelle wieder fort ist :D

9. woxi

woxi Legionär

Homepage:
    Tja, da muss ich doch heute mal in die FKKW, denn wer weiß wie bald das ATL wieder aufmacht und entsprechend Michelle wieder fort ist :D [/B][/QUOTE]

Homepage ATL 25.3. : derzeit wegen Renovierung geschlossen, wir freuen uns, Sie bald u.s.w.

Weiß jemand über den Verbleib der Thai Fraktion - Joy, Natalie etc. ?:frage1

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden