Atl, Ftl und Römerparty

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tribun, 17. September 2002.

  1. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Hi Römer!

    Etwas verspätet mein Bericht vom Wochenende. Los ging es am Freitag im Trainingslager zu Altenstadt – im Atlantis, in welchem ich die Kraft für die Gladiatorenkämpfe tanken wollte.

    Freitag, 13.9.2002 – Atlantis

    Nach kurzem Telefonat mit dude am Mittag wähnte ich Deanix und Wetmaster im FTL und war daher überrascht sie nach meinem Eintreffen um 18 Uhr im Atlantis zu treffen. Dude musste die SMS falsch verstanden haben. Zu meinem Bestürzen musste ich hören, dass sich Joe nahe an Dopingverdacht liegende Trainingsmethoden mit Wespen widmete. Nach Demonstration seiner Unempfindlichkeit gegenüber des Insektengiftes überlegte ich schon ernsthaft für den Folgetag eine Blutprobe zu fordern :D.

    Es verging einige Zeit mit Plaudern und standhaftem Verweigern des Eiweißverlustes an die Liebesdienerinnen bevor ich schwach wurde und zum Wiederholungstäter mutierte. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit Alicia verschwand ich mit ihr in den oberen Gefilden. Yep, es war genau das, was ein Gladiator brauchte – von zärtlich und einfühlsam bis zu leidenschaftlich und fordernd. Mit breitem Grinsen auf dem Gesicht verließ ich das Zimmer und sah noch Smint an mir vorbeischweben, der mich aber einfach nicht mehr erkannte…..

    Gegen kurz nach 1 verließ ich den Rest der Römerschar und suchte meinen Erholungsschlaf für die Party.

    Samstag, 14.9.2002 – Fantasyland

    Bei strahlend blauem Himmel verließ ich die heimischen Gefilde und lief um 11.30 im Fantasyland ein. Kaum 10 Stunden vorbei und ich freute mich dieselben Gesichter wieder zu sehen. Nach dem Frühstück und netten Palaver mit den ersten Gästen machte Devilinside eine kleine Führung durch das FTL und zeigte mir die Mädels – vielen Dank an dieser Stelle. So viele Tops kann man sich auf einmal gar nicht merken. Ich werde wohl wieder kommen müssen.

    Gladiatorenspiele

    Zu den Spielen ist schon einiges geschrieben worden und nach zwei Tagen kann ich nun wieder feste Nahrung zu mir nehmen :D

    Laura

    …aus Finnland war das erste Mädel von dem ich mich erwählen ließ. Aufgrund der vielen tollen Mädels war es eine reine Sympathie- und Situationsentscheidung welche ich nicht bereuen sollte. Dieser herrliche Akzent, das zarte französisch und der schöne Körper waren eine Kombination für sich. Absolut top.

    Ok, weiter kämpfen, Mohrenköpfe essen, Buffet ……weiter zum wichtigen.

    Nadine

    … sie war sicher meine Nummer des Abends. Blonde, lange Haare – Traumkörper. Ich hatte Nadine schon bei ihrer Ankunft gesehen und ihre Schönheit bewundert. Aber es war mehr. Es war ein gewisses Etwas, was mich in den Bann zog. Durch die Gladiatorenkämpfe und andere Römer kam ich jedoch nicht so zum Zug wie ich wollte. Nach dem Ausscheiden in der Arena gönnte ich mir eine 4-Hände-Massage und muss sagen, dass es mit das Beste war, was ich je an Massage erlebt habe. Total entspannt und wie auf Wolken gebettet bin ich durchs FTL. Da traf ich durch Zufall Deanix im Gespräch mit Nadine – Deanix hatte keine entsprechenden Ambitionen und Nadine bot mir Ergänzung der Massage auf allen vorstellbaren Ebenen an. So ein Angebot bekommt man nur einmal am Abend und ich stimmte zu.

    Zu dieser Zeit herrschte eine erhöhte Zimmernachfrage und dementsprechend gabs leider kein freies Zimmer für uns. Wir belegten daher die Relaxliegen vor den Zimmern. Dort begann eine zärtliches Streicheln über ihre wundervollen Brüste der enganliegenden Körper. Das Küssen entwickelte sich vom sanften Berühren der Lippen über das zaghafte Antasten der Zungenspitzen bis hin zum tiefem Zungenkuss. Dem Streicheln der Körper folgte der Angriff Nadines. In der Liege verharrend küsste sie meinen Körper, entfernte mein Handtuch und begann mich französisch zu verwöhnen – zart, lustvoll und tief – es war ein Genuss ihrer Künste zu erliegen. Dies erstreckte sich über einige Zeit und immer noch war kein freies Zimmer in Sicht. Wir verständigten uns daher schon auf ein Zimmer zu verzichten und auf der Liege weiter zu machen - klackklack, was sahen meine benebelten Augen. Smint verließ gerade mit seiner Auserwählten das Zimmer und schlurfte breit grinsend an mir vorbei. Sein Schlüssel fand bei mir einen dankenden Abnehmer und so wechselte ich mit Nadine den Ort. Im Zimmer ging es dann weiter zur Sache und nach Versorgung des Stabes mit einem Conti setzte sie sich auf mich. Es war wundervoll diese durchtrainierte Frau über mir zu spüren – ok, diesmal absoluter faulficker – in dieser Position bin ich dann auch gekommen. Nach dem Sex noch einen netten Smalltalk bevor es zum Duschen ging (finde ich übrigens Klasse mit den Mädles duschen zu können). Für mich war Nadine ein besonderes Cluberlebnis – eine genaue Erklärung kann ich bis heute nicht finden, hoffe aber auf Wiederholung.

    Es war schon dunkel geworden und ich erholte mich erstmal vom Erlebtem und schaute mir kurz Boxen an. Ebenfalls seit den frühen Stunden der Party war mir…

    Nicki
    …ins Auge gefallen. Nach ihren typisch dezent zurückhaltenden Art – „du wolltest mich doch noch bumsen“, wollte ich eigentlich mit ihr aufs Zimmer. Aber schwupps, weg war sie und auch für ne Stunde belegt. Zusammen mit Wetti die Treppe belagert und gewartet. Wenn, man doch nicht so unflexibel wäre. Das Warten hat sich für mich gelohnt und ich bin mit ihr noch zu einer schönen halben Stunde gekommen. Sie praktiziert ein ausdauerndes und schönes französisch und hat etwas Besonderes: Knallharte Sprüche zwischendurch :).

    Gegen 3:15 habe ich das FTL mit neuem persönlichen Clubrekord von fast 16 Stunden völlig zufrieden verlassen und freue mich auf die hoffentlich nächste Party des römischen Imperiums.

    Grüße Tribun
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Schöner Bericht, Tribun !

    Aber nochmal zu Nadine:
    Ging mir genauso, aber ich habe auch schon andere Statements gehört. Bei ihr kommts besonders darauf an, dass die berühmte "Chemie" stimmt, sonst wird´s nur ein Standardprogramm.

    Grüße
    Jones
     
  3. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mein Bericht zum 13/14 Sep ATL/FTL

    Nun werde ich auch noch meinen Bericht zum Hardcore-WE einschließlich Römerparty abgeben.
    Fr 13.09
    Gegen 21:00 Uhr in den sündigen Hallen eingetroffen zuerst auf die Suche nach den Römern gemacht die sich auch auf die RP vorbereiten wollten. Da ich mit Deanix diverse Erkennungszeichen ausgemacht habe konnte es los gehen. Nachdem die erste Runde erfolglos verlief begab ich mich in die Sauna. Aufgrund der Gespräche der dort anwesenden war mir klar, dass es sich um die gesuchten handeln müsste. Kurz nachgefragt und mein Instinkt hatte mich nicht getäuscht. Selbst geoutet und nach dem Saunagang an der Bar auch den gesuchten Deanix getroffen. Nach einiger Zeit und diversen Gesprächen mit Tipp`s zu verschiedenen Sklavinnen entschied ich mich für Anastasia. Wir redetet zuerst ein wenig am Rondell und suchten dann ein Couch auf. Auf der Couch war sie sehr zurückhalten, was bei mir die Alarmglocken klingeln ließen. Da sie sich auch nu zaghaft küssen ließ wollte ich schon den Rückzug antreten. Doch sie sagte mir sie mag es nicht so in der Öffentlichkeit und sie würde lieber auf`s Zimmer gehen. Da sie mir empfohlen wurde willigte ich ein und an Ankunft im Schändungsbereich verwandelte sie sich wie der Frosch zum Prinzen. Ihr Französisch hätte zwar etwas weniger Handeinsatz vertragen war aber noch im Rahmen des erträglichen. Nachdem ich ihr meine Fränzösischkenntnisse zum besten gegeben habe kam ein Minuspunkt. Auspacken der Gleitcreme! Obwohl ich ihr Feuchtbiotop nicht trocken gelegt habe. Da ich mir die Diskussion mit den Mädels auf dem Zimmer erspare, da es in der Regel nur die Situation zerstört. Verbiss ich mir einen Kommentar. Der GV in verschieden Stellungen war allerdings wieder vom feinsten Sie ließ sich bereitwillig in den von mir bevorzugten Stellungen beglücken und ging immer gekonnt mit.

    Nach diversen Sauna und Poolgängen wieder zurück zu den Römern. Nachdem sich dann die meisten verabschiedet haben sah's ich mit Roadie am Rondell. Nach einiger Zeit gesellte sich Angelika, die den meisten bekannt ist, zu uns. Da ich sie auch schon bei meinem ersten ATL-Besuch gesehen hatte und sofort von meinem damaligen Chauffeur in Anspruch genommen wurde dachte ich mir mit der kannst du die zweite und letzte Runde bestreiten. Sie schmiegte sich auch gleich an mich. Da sie sich aber nicht mehr so genau an vergangene Woche erinnern konnte ließ ich sie zuerst mal abblitzen, in der Hoffnung nicht jeglichen Kredit bei ihr verspielt zu haben. Roadie klärte mich dann noch kurz über sie auf und für mich war klar, wenn sie nochmals wiederkommt schlage ich gnadenlos zu. Es kam wie es kommen musste. Sie erschien wieder und nach kurzem Talk machten wir uns nachdem ich uns noch mit Getränke versorgt habe auf die Suche nach einer gemütlichen Sitzgelegenheit. Leider waren alle Sofas zu diesem Zeitpunkt besetzt und wir wurden erst in dem Bereich wo sich die Fitnessgeräte befinden fündig. Nach dem ihre Erinnerung an letzte Woche wiederkamen folgten ersten innige ZK`s. Sie legte auch keinen großen Wert auf langes Vorspiel auf der Couch und wir marschierten Richtung Zimmer, wobei mir erst mal feststellten dass alle vorderen belegt sind. Wir marschierten dann in einen Bereich den ich noch nicht kannte. Dabei kommt man auch durch den Bereich, wo sich die Mädels umziehen und zurecht machen. Nachdem wir in einem freien Zimmer angekommen waren knutschten wir erst einige Minuten im stehen, wo bei nicht nur wir standen. Auch Kleingenesis stand schon wie eine 1. Anschließend ging es auf dem Bett weiter mit verschiedenen Leck und Steckspielen, wo bei sie immer genau wusste was sie wollte. So schaukelten wir uns gegenseitig bis zum Höhepunkt (Ich hatte auf jeden Fall einen und nur das zählt!!!) Nachdem bezahlen gab es nochmals eine tiefen Zungenkuss zum Abschied. Damit hatte ich auch genug Fleisch für heute vernascht, schließlich stand ja auch die Römerparty von an. Zur Entspannung ging es nochmals in den Whirlpool der jedoch arschkalt war!!! Zum Aufwärmen nochmals in die Sauna und ein letztes kurzes Gespräch mit Roadie geführt. Gegen 3:30 Uhr verließ ich das Atlantis und machte mich auf den Weg nach Görgeshausen.

    Die Nacht bzw. das was davon übrig war verbrachte ich im Auto mit höchsten 2 Stunden geschlafen.
    In Frankfurt noch kurz ein Früchstück bei Mc D. Eingeworfen. Und gemütlich Richtung Fantasyland gefahren.
    Kurz nach 11:00 Uhr eingetroffen mich in Römerkluft geworfen und mit Kaffee (Lob) in den Garten bewegt. Die anwesenden Römer, von denen ich einige gestern schon getroffen habe, begrüßt und mich zu ihnen gesetzt. Die Party konnte beginnen, obwohl sich bei mir aufgrund der Tatsachen nun schon, wenn man den Kurzschlaf abzieht, knapp 30 Stunden auf den Füßen war. Habe auch versucht in der Sonne ein Nickerchen zu machen, was aber nicht so recht gelingen wollte. Da ich zum erstenmal hier war habe ich mich mal mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht, wobei ich durch die FAQ`s zum Club schon gewisse Vorstellungen hatte. Zum anderen hätte ich mich beim hilfsbereiten Hausmeister Deanix erkundigt. Nach dem ich beim klönen schon den einen oder anderen Tipp mitbekommen habe entschied ich mich für Leila als Einstiegsprogramm für`s FTL, die mir auch schon zu Beginn in der Römerrunde vorgestellt wurde.

    Leila:
    Nachdem wir uns öfters schon über den Weg liefen und freundlich anlächelten bat ich sie sich zu mir auf die Liege neben der Sauna zu setzten. Wir unterhielten uns eine Weile und ich fragte sie, ob sie mich ein bisschen aufpäppeln wolle. Sie schlug mir vor gemeinsam einen Red Bull zu trinken. An der Bar angekommen stellten wir fest, dass kein Zimmer frei ist. Wir überbrücken aber diese Zeit und der erste Schlüssel wurde auch sofort in Beschlag genommen. Leider wurde ich auf dem Zimmer zu sehr von Leila gefordert, was in meiner körperlichen Verfassung nicht zu bewältigen war. So war diese Nummer von meiner Seite nur Durchschnitt, wobei ich betonen möchte, dass es mit Leila sehr viel Spaß macht wenn man selbst auch topfit ist.

    Nadine:

    Der Nachmittag wurde mit Gladiatorenkämpfe sowie Fußball Sauna und Whirlpool über die Zeit gebracht.
    Nachdem ich mich Mal wieder richtig gestärkt hatte machte ich mir Gedanken über meinen nächsten Akt.
    Ich lümmelte auf dem Sessel hinter dem Whirlpool herum als sich wie sich später herausstellte unter anderem Nadine und Römer dazu gesellten. Ich wollte eigentlich noch warten bis sich das Essen etwas gesetzt hat.
    Da ich in meiner Situation eigentlich etwas bestimmtes brauchte war ich schon kurz davor den Hausmeister Deanix, der mit auf der Couch sah's um Rat fragen. Es scheint aber so als könne er Gedanken lesen und hatte schon das passende Mädel für mich. Er meinte ich könnte mich ruhig zu der wirklich attraktiven Blondine auf dem Sofa legen und das Zeichen des in die Höhe zeigenden Daumens unterstrich das ganze noch.
    An dieser Stelle vorweg 1000 und 1 Dank an Deanix für diese Empfehlung.
    Da an andere Stelle schon über Nadine berichtet wurde (Sie sucht sich die Männer lieber selbst aus und die Chemie muss stimmen) kann ich zu meinem Glück sagen, zwischen uns stimmte die Chemie zu 1000%. Nachdem wir uns entschieden haben zusammen auf`s Zimmer zu gehen erlebte ich eine Zeit, die sich nur mit GF6 hoch 48 beschreiben läßt. Es war eine richtige Verschmelzung. Das war genau das was ich in meiner Situation gebraucht habe. Sie war wirklich sehr bemüht mich nicht zu sehr zu fordern und ging die Sache auch sehr langsam an. Besonders zu erwähnen wäre ihre Brustmassage. Nachdem sie sich das Öl über ihren traumhaften Busen laufen ließ rieb sie diesen an meinem Körper was für eine zarte Haut doch das Mädel hat. Man merkte ihr auch an, dass sie noch nicht so lange in diesem Geschäft ist. Ich hatte wirklich das Gefühl ich bin mit jemand zusammen, mit der ich schon lange liiert bin. Sie war sehr Einfühlsam und fürsorglich und ich zeigte mich dann auch angespornt durch ihre Natürlichkeit und ihres fallen lassen von meiner besten Seite, und wurde doch selbst aktiv, was sie sichtlich genoss. Immerhin hatte ich ich „angedroht“ heute ein Faulficker zu sein Auch in der Zeitauslegung war sie sehr großzügig. Für mich stand fest, dass diese Erlebnis an diesem Abend nicht zu toppen ist und beschloss auf eine weitere Äktschen zu verzichten.

    Eigentlich ist dieses Mädels viel zu schade für diesen Job. Auf der anderen Seite hätten wir nicht die Möglichkeit einen solchen Engel zu vernaschen. - eigentlich gehöre ich nicht zu den Dauerbuchern, aber bei Ihr könnte ich mir das gut vorstellen auch mal zu praktizieren.

    Nadine hat für mich keinen Wiederholfaktor sondern einen Risikofaktor von 200%

    Gegen gegen 0:45 Uhr machte ich mich schließlich auf den Heimweg und fiel gegen 3:00 Uhr völlig übermüdet in mein eigens Bett, nachdem ich in den letzten 45,5 Stunden zwar 4 Mal im Bett war, allerdings immer in verschieden Betten und nur eine kurze Zeit.

    Special Thanks

    @Deanix
    D A N K E für den Tipp (Nadine)

    @Nadine
    D A N K E für eine wirklich unvergessliche Zeit und ein unvergessliches Erlebnis

    @ Imperatoren und CdF
    D A N K E für die Party
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2002
  4. hendrix

    hendrix Guest

    Hi Genesis,

    da lenkt dann auch der schönste Bericht nicht mehr davon ab. :)

    VORSICHT: JETZT WIRDS MAKABER.
    Ich war gerade 18 und hatte mein erstes Auto. Es war schon dunkel. Auf dem Heimweg von der Disko - ein Neubaugebiet - sah ich im Scheinwerferkegel ein kleines Hässchen auf der Strasse sitzen. In meinem Übermut und meiner ExperimentierLUST mit Vollgas drauflos. Ich habe das Anstossen des Körpers an den Unterboden spüren können. ?????????
    Schade, ging es mir durch den Kopf.

    Hätte ich nicht vorher "Schade" denken können?

    Fiel mir gerade so ein.
    Wer unschuldig ist, werfe den ersten Stein (oder so ähnlich).

    Viele Grüsse,

    hendrix
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    das war mal wieder ein typischer "hendrix" :greensmil

    Alright buddy, take them down from cloud nr. 7 :D

    Grüße
    Jones
     
  6. hendrix

    hendrix Guest

    Und ich habs mir noch extra überlegt, weil ich so gar nicht typisch sein will.

    Also: Ab in den Papierkorb.

    Viele Grüsse,

    h. endrix
     
  7. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    zuerst denken dann handeln

    nur weiß man oft nicht was kommt!
    Und ich wußte es in diesem Fall nicht. Vieleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, da ich nicht auf dieses Erlebnis verzichten wollte (im Nachhinein)

    Für den Fall, daß du denkst ich wäre in eine Situation gekommen, die man in FKK -Club`s vermeiden sollte kann ich dich beruhigen.
    Es ist nichts passiert in meiner Gefühlswelt!

    Möchte eigentlich darüber hier nicht sprechen, obwohl ich mir schon überlegt habe zum Thema von "Ban" "Von einem der ausging Liebe zu kaufen" meinen Kommentar dazu zu schreiben.


    @hendrix bist du am Anfang der Party mit am Tisch im Garten gesessen? Dort habe ich nämlich diesen Spruch gebracht.

     
  8. hendrix

    hendrix Guest

    Hi Genesis,

    nein. Ich war zu Hause in meinem Bettchen und habe mich ausgeruht und in meiner Phantasie mir vorgestellt, was Ihr denn so jetzt alle treibt.

    Viele Grüsse,

    hendrix
     
  9. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Klarstellung

    Damit hier keine Missverständnisse aufkommen versuche ich zu erklären, wie ich das gemeint habe.
    Nadine ist sehr natürlich und lässt die Freier spüren ob Sie sie mag oder nicht. Und bei dem Mann, den sie "mag" lässt sie sich gehen und sie spielt ihm nichts vor.
    Ich denke das beurteilen zu können, nach dem ich mittlerweile über 100 Frauen dafür bezahlt habe um mit ihnen auf die Matte zu gehen. Dabei waren einschließlich Nadine 3 Frauen die die selbe Natürlichkeit hatten. Zwei andere Mädels hatten es auch nicht nötig ein Schauspiel ab zu liefern. Die waren nymphoman veranlagt.

    Ich möchte mich hier auch nicht hinstellen, als einer der, die Frauen versteht, da ich denke das wird von uns Männern niemand. Aber wenn Nadine doch ein Schauspiel abgeliefert hat dann hat sie mehr als einen OSCAR verdient. Das wäre auch nicht schlimm, da es mit Sicherheit mit das Beste war, was ein Mädel bei mir geboten hat. (einschließlich derer, die ich nicht für Geld flachgelegt habe)

    Ich hatte nur den Eindruck, dass sie von ihrer Art diesen Job zu betreiben, nicht herpasst. In ihrem Fall ist das positiv gemeint. Obwohl ich glaube, diese Performance wünschen wir uns bei jeder. Ich kenne auch andere Mädels, die nicht in diesen Job gehören, aber aus dem Grunde, weil Ihre Arbeit, entschuldigt den Ausdruck, Scheiße ist. Das ist nun mal so, warum gibt es denn sonst die Top /Flop-Liste?

    Ich wollte mit meinem Bericht eigentlich keine Diskussion anleiern, sondern nur MEINE persönliche Empfindung weitergeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden