ATL-Freitag nicht zu Toppen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Normanne, 13. April 2003.

  1. Normanne

    Normanne Zenturio

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Homepage:
    Hallo miteinander,

    am vergangenen Freitag lenkte ich meinen normannischen Streitwagen mal wieder Richtung versunkene Stadt.

    Nach dem Einchecken und Durchlaufen der mehr kalten als warmen Duschen erst mal an der Theke einen Kaffee getrunken und die mal in die Runde geschaut. Besuchertechnisch war schon einiges los, was sich später aber noch steigerte. Mädels waren auch ausreichend anwesend.

    Nach einer Wellnessrunde mit Sauina und Whirlpool sah ich Angelique am Pfosten beim Eingang stehen. Diese gelegenheit wollte ich nicht ungenutzt verstreichen lassen, zumal ich noch nicht das Vergnügen mit ihr hatte.

    Ein erstes Kennenlenen auf der Couch mit Kaffee und kurzer Unterhaltung wurde immer wieder von zärtlichen Küssen unterbrochen. Auf dem Zimmer, das wir um diese Zeit noch ohne Wartezeit erreichten, durfte ich dann ein Verwöhnprogramm vom Allerfeinsten erleben. Ich glaube hier muss gar nicht mehr gesagt werden. Habe mir dann nach weiteren Sauna- und Whirlpoolrunden schön überlegt wieder nach Hause zu fahren, da das eben erlebte doch nicht zu toppen ist und gerade in diese Gedankengänge hinein erschien dann noch Mercedes.

    Das war natürlich ein Grund Plan A (nach Hause fahren) sofort fallen zu lassen und Plan B (noch bleiben und Mercedes kennen lernen) durchzuführen. Das gestaltete sich anfangs schwierig. So schnell wie Mercedes gesichtet wurde, war sie auch schon wieder verschwunden. Aber die Zeit arbeitete schließlich für mich und bei ihrem nächsten Rundgang im Kontaktraum nutzte ich meine Chance. Die Sofas waren mittlerweile ale besetzt, so dass wir gleich in die obere Etage wechselten. Die Zimmersuche war allerdings auch nicht sonderlich erfolgreich: Warten war die Devise. Die Zeit nutzten wir zu einem netten Gespräch mit sehr angenehmen Kusseinlagen zwischendurch. Als sie mal nach vorne ging am mal zu sehen, wie die Lage so ist wurde sie von einem offensichtlich ausländischen Mitbürger mit offenem Mund von unten bis oben gemustert, der mit seiner Größe von ca. 1,65 m ganz schön noch oben schaun musste. Diese Szene entlockte Mercedes den Kommentar: "Hast noch keine nackte Frau gesehen?" erst dieser Kommentar brachten den guten Mannn in die Realität zurück und er konnte seinen offen stehenden Mund wieder schließen. Danach wurden endlich wieder Zimmer frei und die Action von Mercedes war für mich dann noch des Ereignis des Abends. Das war eine halbe Stunde, wie ich sie noch nicht erlebt habe. Ohne dass ich was sagte fing sie mich an zu verwöhnen und das genau so, wie ich es am liebsten habe. das dauerte etwa 20 Minuten bis sie meinem Kleinen dann ein Mäntelchen überstreifte und ich sie von hinten nahm. Diesen geilen Arsch vor Augen und wie sie super dagegenhielt dauerte es nicht sehr lange bis ich mich vollständig entladen konnte. Danach noch etwas Kuscheln und Küssen und etwas Smalltalk.

    So endete ein rundum gelungener Freitag im ATL. Im persönlichen Fazit steht für mich Mercedes noch vor Angelique.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden