Atl Flop und Top

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Kongojoe, 28. August 2002.

1. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    Als relativer Neuling im Atlantis habe ich am Fr. den 16.08. auch einen Megaflop kennengelernt.
    Die Perle nennt sich Denise und ist halb Serbin oder Kroatin. Schlank, braunhaarig und vorne künstlich verstärkt. Beim Gespräch noch ganz nett war das französisch auf der Couch etwas verhalten (hätte mir eine Warnung sein sollen). Auf dem Zimmer dann abgeklärtes französisch mit viel Handeinsatz. Beim Verkehr hatte sie dann ziemlich gebremst und blockiert und nach 5 Min. (sie sagte 10) hat sie abgebrochen und wollte mit der Hand beenden. Erklärung: man könne nicht wenn man 30 min bucht die ganze Zeit Verkehr haben, was mir denn einfiele. Da habe ich dann die Lust verloren und das ganze abgebrochen.Wir haben dann noch ein paar Unhöflichkeiten ausgetauscht und ich hab Ihr die Kohle gegeben und war froh das es vorbei war. Aber vor Denise dem Megaflop muss meiner Meinung gewarnt werden, was ich hiermit getan habe.

War aber trotzdem noch ein toller Abend da ich noch mit Angelique/Angelika aus Sibirien zusammen war. Einfach super, mehr muss ich ja wohl nicht mehr erwähnen.

MFG
    Kongojoe ( in der Sprache des Imperiums Joanicus africanus oder so ähnlich)

2. biker

biker Guest

hallöle und willkommen kongajoe!

ich denke angelique läßt jeden flop ganz schnell vergessen...

...aaaah - allein der gedanke an diese göttin läßt mein blut in die schwellkörper fliessen...

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

3. Der Südhesse

Der Südhesse Zenturio

Homepage:
    Denise könnte das Mädel sein, welches Marlow in seinem Bericht
    auch als Flop bezeichnet hat (dort heißt sie Deni).
    Werde den Namen in der Top-Flop Liste ändern.

4. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    Du sagst es:inlove

5. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    [
    Werde den Namen in der Top-Flop Liste ändern. [/B][/QUOTE]

Danke
    MFG
    Kongojoe

6. dude

dude Senator

Denise?!

Hey kongojoe,

das könnte die Maid sein, die mir vor ein paar Wochen meine schlimmste BHH-Nummer beschert hat. Dort war sie nämlich kurz bevor sie ins ATL wechselte. Sie steht immer mit ner Blonden rum (beide habe große runde Silikonbrüste). Braunhaarig trifft, sie hat einen lockigen Kopf und ein bissel Sommersprossen, richtig?

Also die lernt's nie! Wenn wir die gleiche meinen, dann hat sie sich nicht nur die Flopliste verdient, sie müsste längst aus allen hessischen Läden verbannt sein!!! Das ist weit unter BHV-Niveauund das ekligste was ich je in Saunaclubs erlebt habe.

Daher bitte ich nochmal um Bestätigung: Locken, Sommersprossen, runder verstärkter Busen, Kroatin müsste auch stimmen, (Dauer-)Freundin lange glatte blonde Haare.

Bis denne :mad
    Gruß vom
    dude

7. Marlow

Marlow Legionär

Homepage:
    Hallo,
    ich bin zwar nicht kongojoe, aber ich bin ja auch reingefallen bei der Dame. Name kann sein das ich mich verhört habe, sie sagte ihn nur sehr leise und im Atlantis ist es eh immer etwas lauter, also kann auch Denise richtig sein. Die Haare trägt sie mittlerweile eher mit längeren Wellen, Sommersprossen hat sie. Die Blonde Freundin stimmt auch, beide waren wohl beim selben Chirurgen, die Brustformen sind identisch. Ich habe zwar im ATL auch schon ein paar Flops erlebt, aber sie und Vlada sind mit Abstand die schlechtesten Nummern gewesen.

Grüße Marlow:cool:

8. Unregistered

Unregistered Guest

Re: Denise?!

9. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    Vlada kenne ich noch nicht und werde sie hoffentlich auch nicht kennenlernen. Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.:cool:
    MFG
    KongoJoe

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden