ATL ein Laufhaus? oder Schuster bleib bei deinen Leisten!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von norman183, 15. August 2003.

1. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Wolken überm ATL oder nur Wolken über Norman :confused :confused :confused

Nun denn:
    Finanziell einigermaßen saniert wollte ich mich mal wieder richtig austoben. Dazu musste es ins Alt gehen und zwar am liebsten zu meinem All-Time TA Samira. Aber ist sie auch da? Auskunft einholen via Telefon klappt nicht, da die anwesenden Damen am Empfang sich nur zu Geldannahme bzw. Schlüsselausgabe verpflichtet sehen. :greensmil

Eins noch, bevor es los geht. Der ein oder andere wird in meinem Bericht vielleicht eine gewisse Frustration herauslesen. Auch ich bin nicht immer in der Lage die Dinge objektiv zu beleuchten.

OK - der Laden war am gestrigen Donnertag gegen 17.00 Uhr mit mehr als ausreichender Zahl an paarungswilligen Weibchen gefüllt. Männer waren in der Unterzahl. Der Grill brummte, das Essen war gut. Mein Dank dem Koch!!!

Nach Smalltalk mit einigen eigentlich durchweg gut gelaunten Gästen (wohl auf Grund gemäßigten Temperaturen) kam sie endlich in die Eingangshalle.

Samira
    180 cm Beine mit 4 Lippen am oberen Ende.
    Wenn ich euch zur Nummer selbst was berichten soll, kommen wieder "Romeo-Mails" zurück - daher erspar ich mir das und euch auch. Optik, Performance, Konversation und Charakter - je 100 Punkte.
    Norman brauchte erst mal ne Pause.

:D :hschein :D :hschein :D

Mann geht´s mir gut: Aber ich bin zum Arbeiten hier. Mir fiel eine ebenfalls dunklere hübsche Maid auf, die sich als

Linda aus Jamaika
    vorstellte. Ca. 165cm, schlank, knappes A-Cup, riesige Augen - ein optischer Leckerbissen. Ohne viel drumrum rauf aufs Zimmer. Dort ließ sie sich führen wie ich es wollte, zickte nicht und passte sich dem gerade gespielten Takt clever an. Sollte sie willens sein weiter zu lernen könnte sie sich zu einem echten Highlight entwickeln. WHF 100%. Und das mach ich auch beim nächsten Mal.

:flame :flame :flame :flame
    Aber wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe..........

Gegen 21.00 Uhr wurde die Besetzung sehr dünne. Auch ein Kontrollgang (ohne voyeuristische Intention) an den Zimmern vorbei sagte mir, dass viele Mädels wohl Feierabend gamacht haben müssen, denn die meisten der Vorhänge an den Zimmern waren offen.

Eine wirklich liebliche, goldige Maid aus Nippons Vorratskammer erzeugte mein Interesse. Sie stellte sich als (so hab ich es verstanden).....

Kaischo??? aus Vietnam
    vor. Ein Körper wie aus Marmor gemeisselt und ebenso hart. Nach ein paar Worten aufs Zimmer: "Was willst du denn machen"? in perfektem Deutsch - so klar spricht man nicht mal in Franken.
    "Ich verlass mich mal auf deine Fähigkeiten und dann sehen wir schon"
    Norman in Rückenlage - erwartend was da wohl kommt. Zuerst ne Massage des kleinen Römers mit dem oft so verpönten Lubrifikant der Marke Johnson und Johnson. Als der dannn aber dermaßen klebte, dass ich Angst bekam sie könnte dran kleben bleiben bat ich um Einspeichelung. Französisch ohne Handeinsatz - geht doch. Ein kurzer Blick, ob eventuell das Lubrifikant bei der Arbeit Blasen wirft - aber alles wunderbar. Ich ab ins Erdgeschoß.........aber das war wohl garnicht ihr Ding (un)gekonnt wich sie immer wieder aus. Dann eben nicht. Griff zum Conti und alle Mann aufsitzen. Leichter Trab ihrerseits mit Übergang zum Galopp. Doch Halla versagt vorm Doppelochser: "Die Schenkel brennen" darauf meine Bitte sich doch umzudrehen um die Sache a tergo fortzuführen.

"Von Hinten kostet 20 Euro extra" :frage1
    "Wie bitte? Ich glaub ich hab dich gerade nicht verstanden."
    "Wenn ich mich umdrehen soll kostet das 20 Euro Aufpreis."
    "Bist du mit den Sitten und Gebräuchen im Haus vertraut?"
    "Das interessiert mich nicht, bei mir ist das so!"

Klarstellung: Ich wollte nicht in den Canal-Anal!

"Lass es gut sein (Gummi runtergerissen) - wir gehen runter und ich geb dir deine 50 Mücken und das wars"
    "Nein bitte so nicht"
    "Doch genau so!"
    "Bist du böse!"
    "NEEEEIN - die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
    "Du bist aber doch noch nicht gekommen"
    "Vergiss es, nimm die Kohle und ............"

:kopfab :kopfab :kopfab :kopfab

Mit schmerzenden Eiern zurück in die Hallen. Fragen von verschiedenen Seiten wie es denn war.............
    ..............entsprechende Antworten. Plötzlich wollte keiner mehr.

Eier tun weh, Eier tun weh, Eier tun weh..........mehr konnte ich nicht mehr denken. Und keine Arznei in Sicht.

Doch: Ne schlank gewachsene Blondine (Fake) mit langen, glatten Haaren. ???Gefahr??? Egal, schlimmer kanns nicht kommen. Es war

Helen aus Ungarn

Optisch (speziell figürlich) mein Ding.
    2.Gau: Vom Blasen keine Ahnung, Hektikbläserin, unkontrolliertes Rumgejockel. Um auch hier dem verhassten Gleitgel zu entkommen, tauchte ich ab um die Maus für den Begattungsakt vorzubereiten. Voller Freude wollte ich den kleinen Römer in die hier entstandenen Everglades einfahren, wischt sie alles mit einem Zewa ab und schmiert sich dem Motor mit 15W40 ab.
    OK - dann muss ich sie eben benutzen wozu sie da ist. Schluss mit Gentleman, keine Gefangenen. Was folgte hatte mehr von einem sexuellen Vernichtungsakt als einer in diesen Kreisen üblichen Penetration. Das kleine Bett ließ ihr keine Chance zu entkommen. Das Finale gab ich mit einer von Verachtung gezeichten Ejakulatio extrema direkt ins volle Haupthaar. Das dauert Tage, bis sie das wieder raus hat. :greenfing :greenfing :greenfing

Besser gings mir aber danach doch nicht. Espresso und weg.

Atl - see you next year.

.

2. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

2 x mal klasse, 2x gau..... also ist der Tag durchwachsen... aber nicht zum trauern, bei Neuafrissen passiert so was halt leider hin und wieder... machs eben das nächste mal andersrum erst neuaufriss und dann die Safty-Car-Phase... dann geht man(n) mit viel glücklicheren Gefühlen heim...

Es wird trotzdem für mich Zeit mal wieder im ATL vorbeizuschauen...

Ciao

Föni

3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ATL

...danke Sexmachine, glänzende Unterhaltung nach Feierabend
    und für mich die definitive Absage für morgen - da wollte ich eigentlich nach 3 Monaten wieder ins ATL! Aber es gibt ja ne Alternative - und zwar nicht die, die ich am Sonntag besuche!:D :D :D
    Ganz in der Nähe...

Kaum zu glauben, daß jetzt im ATL auch mit Extrakosten gegaut
    wird!:flame :flame :flame
    Und zu Helen: war zwar nicht der Brecher, aber im Vergleich zu den Abbruchnummern mit Rita und Dina und der KB-Nummer mit Naomi war das noch recht gut!:D :D

Und wenn Du, SM, nächstesmal Fönis Rat folgst, und zuerst die Neuaufrisse tätigst, dann ist Dein Abschluß auch etwas versöhnlicher!:) :)

ajax69

4. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    hi Norman,

hattest vielleicht zum Ende kein glückliches Händchen mehr, aber ne Garantie gibt dir keiner. Ich selber hab aber bisher nur genial, geile Erlebnisse im ATL gehabt und fahre immer mal wieder gerne dorthin. An deiner Stelle würde ich aber nicht bis zum nächsten Jahr warten, sondern mich selber davon überzeugen, ob sich die Wolken überm ATL wieder verzogen haben...

ajax69...klingt das etwa nach OASE ??? dort werde ich morgen nach längerer Zeit auch mal wieder abtauchen. Alleine schon wegen der wunderbaren Außenanlage...die letzten Sonnenstrahlen müssen doch genossen werden...und outdoor macht es doch doppelt Spass....

dolphin...der den Sommer so liebt...

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Top / Flop

das ist das Problem ... deswegen ist es am besten, die Sache umzudrehen ... am Anfang der Neuaufriss, und am Ende dann die TA-Garantien ... dann geht man wenigstens zufrieden heim ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden