Gott zum Gruße Römer und Mitleser, letzten Donnerstag war bei mir mal wieder ATL-Time angesagt. Konnte sinnvollerweise wieder einmal einen Geschäftstermin mit einem geilen Abend im 300 Kilometer entfernten Paradies verbinden. Gegen 16 Uhr flog ich ein und suchte, nachdem ich mich nackisch gemacht hatte erstmal biker mit dem ich eigentlich verabredet war. Der war aber offensichtlich höchst beschäftigt (siehe sep. Thread) und so genehmigte ich mir zunächst den für mich üblichen Kaffee, ließ meine Blicke schweifen und sah: KATIE, mein persönlicher Augenstern, die auch gleich herkam um mich mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen. Abern nix da: erstmal gings in die Sauna um mich vom Business und der Sch...Fahrerei zu erholen. Katie meinte, sie würde warten. Was sie auch tat! Nach dem ausgiebigen Saunagang und anschliessender Bewegung im Freigelände (hallo Phönix-Team: merkt ihr was: ein Freigelände nach der Sauna ist genial) sowie Abkühlung im nicht beheizten Aussenpool (muss so um die 10 Grad gehabt haben - Eisschollen gabs aber noch nicht), schritt ich zur Tat. Katie hatte in der Tat (oder mangels anderer Kundschaft ;-)) gewartet. Auf dem Sofa gabs erstmal verbale Kommunikation, dann die von ihr herrlichen tiefen, zärtlichen ZK und ein FO, dass ich mich relativ schnell entschloss, die Location zu wechseln. Also ab aufs Zimmer. Was dann dort abging war auch für mich, der ich schon einiges erlebt habe, der Oberhammer. Aus einer geplanten üblichen halben Stunde wurden am Ende glatte anderthalb Stunden (aber nicht vielleicht weil Katie nachkoberte, sondern weil ich so geil wie selten war und einfach nicht genug von ihr kriegen konnte). Zärtlichkeiten ohne Ende und Abschüsse in alle gängigen Körperöffnungen waren das umwerfende Resultat. Weitere Einzelheiten erspare ich mir mit Rücksicht auf die Gefühlswelt der Leser. Es war letztliach so umwerfend, dass ich mich dannach nicht in der Lage fühlte, noch irgendwas anzugreifen. Ausser Angelique vielleicht, doch die war wieder einmal im Dauereinsatz , vorher auch bei biker:wink2 !!! So gings nach zwei weiteren Saunagängen und einer Stärkung am verhältnismässig guten Büffet sowie einer standesgemässen Verabschiedung von Katie (nein, ich wurde nicht schwach) recht früh gegen 21.30 Uhr auf die BAB gen Süden, mit der traurigen Gewissheit im Gepäck, dass Katie ab Sonntag bis Ende Januar auf Heimaturlaub ist (erster Arbeitstag im ATL am 3.2.03) :wein Bis demnächst Feinschlecker, dessen nächster weiter entfernter Clubbesuch wohl im Dezember im FTL zur Entjungferung stattfinden wird