Hallo Roemer-Bande, da ich die letzten 2 Wochen doch etwas Büroarbeit erledigen musste, liefere ich hier kurz mal einen Bericht über meinen letzten ATL Besuch vor ca. 2 Wochen nach. Ich war mal wieder mittags unter der Woche ( Mittwoch, glaub ich ) dort und wieder OHNE Gleichgesinnte oder Scouts ! Das muss sich wirklich mal ändern ! Ich bin so gegen 13.30 Uhr eingetroffen und es super leer, so ca. 15 - 20 Mädels und 10 - 15 Stossbrüder . Nach Duschen kurz an die Bar und die Lage abgecheckt. Mir fiel auf, dass ( bei meinem 2. Besuch dort bisher ) ich nur eine Nixe kannte, und diese das letzte mal mir schon einen mehr oder weniger schlechten Service geboten hatte... Nach 2 Cola lights hab ich dann mal die obligatorische Runde um das sagenumworbene Rondell gemacht und mir ist sofort eine hübsche Rothaarige mit grossen Silikons aufgefallen... Sie hat mich doch dann gleich angesprochen und siehe da, ULLA .... Nun, nach dem innigen Lesen hier im Forum dachte ich mir, dass da wohl nix schiefgehen kann. Kurzer Smalltalk auf der Couch, herrliches Anblasen und ab ins 1.OG !! Die Nummer dort oben war aber wirklich nicht gerade das Highlight, was ich mir erträumte! Mir war das Küssen und blasen etwas zu zaghaft und gezwungen..... Ausserdem wurde KLEIN-LALA doch sofort versucht, das Gummihütchen nach 3 Minuten aufzuziehen... Da mir das Gebläse eh nicht sonderlich gut gefallen hatte, lies ich das über mich ergehen und wählte die Reiterstellung. ( Damit ich wenigstens in den genuss der schönen Sili's komme !! ) Leider wurde ich sofort darauf hingewiesen, dass ich doch bitte nicht so doll an die Motoren fassen sollte, es tue nämlich weh... Na toll, ich bin nun wirklich nicht gerade der Brutalo, der die Brüste herumzieht... Das turnte mich wirklich richtig ab !!! Nummer fertig geritten und Wiederholungsfaktor OPTIK 80%/Service 0-10% . War wohl nicht gerade Ihr Tag, denn nach dem Forum hier, muss ich wohl eine Ausnahme sein ! Einfach nach vorne schauen, es kann ja nur besser werden.... Frisch geduscht und nach einer Pause wartete ich auf die erhoffte Verstärkung der Mädels.... So gegen 15 uhr füllte sich das ATL doch etwas an beiden Geschlechtern und ich entdeckte eine hübsche Blondine mit einer schönen schwarzen Hornbrille auf und einer Figur.... wow. B-Körbchen und ein Body ..... :inlove Also, nix wie hin, sie schien noch ungepoppt, da ich sie gerade entdeckt hatte. Ihr Name war VERA und ich beschloss, mit ihr auf die Couch zu gehen. Es folgte ein Super-Geknutsche und ein noch viel besseres Anblasen, bei dem mein kleiner Freund schon beinahe im EG weggeflogen wäre. Ich musste sofort unterbrechen, um schlimmeres zu verhindern und wir gingen hinauf . Dort ging es gerade weiter so, wie unten aufgehört... Gegenseitiges französisch vom feinsten und ein schöner Missionarsfick zum Abschluss !! :drunk :dead Wiederholung OPTIK 95% / Service 95% Nach der Nummer musste ich mich leider wieder auf den Heimweg machen, da mir sonst mein Alibi ausgeblieben wäre ! Eigentlich doch ein schöner Nachmittag im ATL.... Salve, Lala PS : Ach ja, hab ich ganz vergessen, da sprach mich eine schwarzhaarige grosse Deutsche mit guter Figur an, und behauptete, Sie wäre DER Service schlechthin und wurde schon mehrfach im Internet erwähnt, weil ihr Service so gut sei, ich stellte mich dumm, Name : Biene . Mir klang das sehr nach FLOP, ausserdem war sie auch nicht mein Fall, was hat das auf sich ?? Kennt sie jemand ??
Re: Re: ATL Bericht nachgereicht ...mein Optikhammer Maja wieder da - ich glaube ich muß das TFG doch noch testen - hatte sie beim letzten Besuch vermißt! - Ach ja: TFG = Top Flop Gesicht ajax69
Re: Re: Re: ATL Bericht nachgereicht .... Ob Biene oder Maja .. ?!?!?? Sie sagte auf jeden Fall "Biene" !! Und über Biene hab ich hier noch keinen mir in Erinnerung gebliebenen Bericht gelesen ... Deshalb richtige Entscheidung getroffen !!! ....lala
der Name "Biene" ist hier noch nie aufgetaucht und wohl auch ATL Kennern nicht bekannt. Ich denke mal das war/ ist ein sehr kurzfristig angenommener Arbeitsname :rolleyes Salve Wolfl
Sag nur, das Luder hat mich auch noch angelogen !!! :kopfab Aber das tun sie ja sowieso mit ihren Künstlernamen ... :greensmil Ich hab sie bei meinen beiden Besuchen gesehen, also war es wohl auch keine Eintagsfliege ... Werde aber beim nächsten Besuch nochmal nachhaken, wie ihr Name ist und aufklären ! ( schwarze Haare zu Zöpfen, gross, gute Figur, deutsch, Zähne sahen nicht geflegt aus, soweit ich das in Erinnerung habe ) ....lala
Wer ist Biene ? Am Freitag Nachmittag hat Sich mir eine dunkelharrige, schlanke Deutsche ebenfalls als Biene vorgestellt. Mitte/Ende 20, hübsches Gesicht, mit kleiner Stupsnase (wenn ich mich noch richtig erinnere). Sie hielt sich zeitweilig am Ronndell gegenüber der Bar und dann an der anderen Seite (Toilettentüren) außen am Rondell auf. Dort saß ich innen. Zitat: "Hallo ich bin die Biene, möchtest du Gesellschaft?" Gesehen habe ich sie am Sa 22.02.03 ebenfalls dort. mfg hein
zitat der Name "Biene" ist hier noch nie aufgetaucht und wohl auch ATL Kennern nicht bekannt /zitat wurde von biene bereits vor 6 wochen im atlantis angeqatscht bin nicht auf zimmer mit ihr
Habe sie gestern schon wieder dort gesehen... Scheint da zu wohnen ! Leider hab ich vor lauter poppen vergessen, Ihren Namen zu überprüfen. Auf dem Zimmer war ich natürlich auch ! :drunk Kennengelernt hab ich gestern Cynthia , eine hübsche Brasilianerin.... echt lecker und super Service, sehr zu empfehlen !!! ... und Denise, deutsch, Service.... naja, Knutschen gezwungen, super geblasen aber irgendwie hat's nicht richtig gefunkt bei mir, obwohl wir uns nett unterhielten ! ...lala
Also ich hab das Mal geklärt... Diese lispelnde Biene nennt sich zuweilen auch Gina und hat schon den einen oder anderen eher negativen Bericht kassiert... Ex-Atl Flop Maya werkelt jetzt in BHH als Kira und flopt weiter...:dead Gruß RRRR
"Hallo ich bin die Biene Maya möchtest Du mein Willi sein?" "Nein!" lief aber vor ca. 2 Wochen noch im ATL herum. Die Optik hab ich allerdings verdrängt :greensmil
top-figur, nett, geil, schmeckt lecker :kniep leider nicht immer da, wenn ich da bin ... gruss vom hessenbub