ATL am Mittwoch 21.05.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von postruzin, 22. Mai 2003.

  1. postruzin

    postruzin Bürger

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Am Mittwoch hatte es mich nach sehr langer Zeit - fast 5 Monate waren vergangen - wieder einmal ins ATL verschlagen. Es war erstmals an einem Mittwoch. Es ist zunächst schon gewöhnungsbedürftig, die Mädchen in den verschiedensten Verpackungen, vom Mini-Lederrock bis zum lässig um die Hüfte geschlungenen und nichts weiter verbergenden Tuch, zu sehen. Besonders wenn man ansonsten nur FKK gesehen hat. Ich weiß nicht ob ein Saunaclub das haben muß. Aber man gewöhnt sich daran. Von den Mädchen, an die ich mich von den letzten Besuchen her erinnerte, war keine zu sehen. Also kein Problem mit dem Wiederholungsfaktor. Neues Spiel, neues Glück! Nach ausgiebigem Kaffee an der Bar und einer Runde ordentlich schwitzen in der Sauna wurde das Terrain sondiert. Eine rothaarige mit mittellangen Haaren erregte mein Interesse. Small talk aktiviert und man kann sich gut mit ihr unterhalten: Katharina aus Ungarn. Aktion auf der Couch war vielversprechend und das was versprochen wurde ist auch oben gehalten worden. Nicht unbedingt absolute Spitze aber genießenswert.
    Danach wieder ordentlich Sauna zur Beruhigung oder Anregung des Kreislaufes, je nachdem von welcher Position man es betrachtet. In der dann zwangsläufigen Relaxphase habe ich zwei Polinnen beobachtet, die immer zusammen gesehen wurden und von denen die jüngere (etwa Mitte 20) ab und zu und die ältere (etwa Anfang 30) gar nicht gefragt schienen, obwohl beide gut aussehen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache: Jedenfalls habe ich die ältere von beiden angesprochen und fand sofort Kontakt: Naturmotoren ordentliche OW, leicht der Erdanziehung folgend (ich mag aber kein Silkonspielzeug, greift sich so unnatürlich an), kein Hungerhaken, schön griffig. Haben über Gott und die Welt philosophiert – zunächst unten und dann den Entschluß nach oben gefaßt. Vorab: es war keine Sekunde zu bereuen. Französisch gekonnte Aktion in beiden Richtungen. Ebenfalls GF6 mit intensiven ZK, perfekt in verschiedenen Stellungen. Man merkte ihr den Spaß an der Freud an, wenn nicht echt, dann wenigstens gut gespielt. Gefahr der Wiederholung akut gegeben. Ach so, der Name: Martina, nach ihren Angaben erst wenige Tage im ATL.
    Nach wiederholter ausführlicher Relaxphase bin ich auf schwarzhaarige Türkin mit geflochtenem Zopf aufmerksam geworden. Sie wurde nach meinen Beobachtungen von der osmanischen Fraktion dieses Abends gut ausgelastet. Ich habe aber trotzdem meine Chance gehabt uns ausgenutzt. Nettes Mädchen, schätze Anfang/Mitte 30, schöne knappe handvoll ungetuned (siehe oben), lustige Konversation möglich. Rest war ebenfalls voller Erfolg. Feiner GF6 mit ordentlich „action“, Talent zu 69!
    Fazit: gelungener Abend.
    Erkenntnis: Wenn Wiederholungsfaktor aus welchen Gründen auch immer nicht zieht und man genug Zeit hat, sollte man beobachten wer schon nach 10 min wieder auf der Matte steht, um nach der Methode der negativen Selektion falsche Entscheidungen zu vermeiden. Nicht immer muß es der erste Eindruck sein!
    Bemerkung: Man kann sich zwar an die mehr oder weniger gekonnt verpackten Mädchen gewöhnen, aber wenn ich es mir heraussuchen kann, so komme ich künftig nicht unbedingt mittwochs.
    Postruzin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden