ATL am 31.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von manus, 9. November 2002.

  1. manus

    manus Bürger

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    hier ist mein erster Bericht über einen Clubbesuch hier im Forum. Seht mir also nach, wenn er nicht so perfekt ist, und nehmt die Bewertung der Girls auch nicht zu ernst, da ich noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten habe. Ich arbeite aber dran. :D

    Nun zum eigentlichen Bericht. Das sind die Erlebnisse bei meinem 2. ATL-Besuch, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

    Nach der Anfahrt über die A3 aus Bayern kommend, bin ich um ca. 14 Uhr eingetroffen. Dann unter die Dusche und hinein ins Getümmel.

    Von meinem ersten Besuch wusste ich ja schon, welche Reize auf mich warten und dass diese sehr stark und zahlreich sein werden. :)
    Also war erst mal an die Bar gehen und umsehen angesagt, schließlich hatte ich noch den ganzen Tag und Abend Zeit und wollte mich nicht zu früh festlegen... Man(n) hat hat ja hier die Qual der Wahl. :D

    Beim Umsehen und Entspannen von der Fahrt, ging mir erst mal die Latinafraktion tierisch auf den Geist, da die gleichen Mädels trotz mehrfacher und deutlicher Ablehnung meinerseits mich immer wieder angruben. :flame Ich war wohl an dem Tag nicht der Einzige, dem es so ging, da ich das auch in einem anderen Bericht hier schon mal gelesen habe. Dabei hätte die eine oder andere der Mädels später vielleicht sogar eine Chance bei mir gehabt (eine sah schon lecker aus), aber nicht nach dieser penetranten Anmache. Auch wenn mir das zwischendurch schon mal die Stimmung verdorben hat, hielt ich weiter nach meinem ersten "Opfer" ausschau...

    Mir fielen einige optische Leckerbissen ins Auge, mit einer übte ich mich schon mal im Augenkontakt, worauf sie auch zu mir an die Bar kam und mich ansprach. Es war Michelle (D), die ich bislang nur aus den Berichten und der Topliste hier kannte. Damit war meine erste Wahl also klar. Optisch ist sie mit ihrem schlanken Body, den schönen nicht zu grossen Brüsten und ihren langen glatten Haaren für mich ein Volltreffer. Wir unterhielten uns ein wenig über dies und das und, dass ich hier die Qual der Wahl habe, (obwohl ich mich in diesem Moment schon entschieden hatte :D). Nach diesem netten Gespräch wollte sie sich gerade wieder zurückziehen mit dem Hinweis, ich könne ja, wenn ich mich entschieden habe, wieder auf sie zukommen. Das nenne ich mal eine gelungene Kontaktaufnahme ohne jegliche Aufdringlichkeit. :) Aber mir war ja schon klar, was ich wollte und so setzten wir unsere Unterhaltung auf einem Sofa fort, wo sie sich nach einer Weile auch um Klein-Ariomanus kümmerte, der so klein gar nicht mehr war. :D Als ich es nicht mehr aushalten konnte, sind wir dann ein Stockwerk höher gegangen. Und auch da habe ich die Entscheidung nie bereut. Es war einfach göttlich mit ihr (incl. ZK, FO). Nach einer halben Stunde bin ich sehr zufrieden wieder nach unten zurückgekehrt. Sie hatte mir erzählt, dass sie auf den Unterwasserbildern auf der ATL-Website zu sehen ist. (Sie war es also, die mir vor meinem ersten ATL-Besuch schon auf der Website ins Auge gestochen ist.)
    Wiederholungsfaktor: 110% (von 110)

    Nach einer Dusche habe ich also erst mal wieder an der Bar Platz genommen, dann im Pool relaxt, zwischendurch ein paar nette Gespäche mit Besuchern und Girls geführt, um mich später langsam nach dem nächsten Girl umzusehen.

    Dabei kam dann nach einiger Zeit für mich ein ebenfalls schlankes Girl mit braunen langen Haaren in die engere Wahl. Wir haben uns mehrfach angelächelt und dann konnte ich schließlich nciht mehr widerstehen und ich ging auf sie zu. Wir haben an der Bar erst mal uns nett unterhalten. Sie sagte, sie ist Monique (D) aus Leipzig und noch nicht so lange im ATL. Auf meinen Vorschlag gingen wir dann zusammen in den Whirlpool, jedoch nicht ohne Blick auf die Uhr, denn es war bereits 19.15 Uhr und sie sagte, sie sei nur bis 20 Uhr da, wo wir unsere Unterhaltung fortsetzten. So waren wir eine Runde blubbern im Whirl, zum erneuten Drücken auf die Blubbertaste ist es nicht mehr gekommen, da ich das Gefühl von ihr bekommen habe, dass ich mich gleich entscheiden muss, da sie ja um 8 geht... Dieses hat mich nicht davon abgehalten mit ihr dann gleich die obere Etage aufzusuchen für erst mal eine Massage, die sie mir unten schon vorgeschlagen hat.
    Diese konnte ich dann oben nicht mehr so recht geniessen, da ich immer die Zeit im Kopf hatte. Sie hat dies wohl gemerkt und die Massage dann auch "abgekürzt". Mit FO und 69 haben wir dann weitergemacht. Dabei konnte ich mich ganz und gar nicht beschweren. Ich hatte das Gefühl, dass ZK nicht so ihr Ding sind, an den Brüsten berühren auch nicht. ZK sind mir allerdings auch nicht wichtig, daher habe ich es nicht darauf angelegt. Hier erwähnt für die, die es interessiert. Vielleicht stimmte für sie bei uns auch die Chemie für ZKs nicht.
    Davon abgesehen, dass ich das Gefühl hatte, um Punkt 20 Uhr fertig sein zu müssen, kann ich mich nicht beklagen, allerdings auch kein 110%iger Wiederholungsfaktor. Fazit für mich, kein Top A, kein Flop, irgendwo dazwischen.

    Dann wieder etwas an der Bar getrunken, mich kurz nach 21 Uhr über das Buffet hergemacht. Es sah schon etwas leer aus, ich habe aber trotzdem etwas gefunden, was meinen Hunger stillte.

    Im Laufe des Abends habe ich Vera (aus Prag) kennengelernt, hatte mich mit ihr kurz nett unterhalten, wollte mir aber noch etwas Zeit für die Entscheidung zum dritten Mal lassen, da sie aj bis 4 Uhr hier ist. Wenn ich die Berichte von Euch über sie im Kopf gehabt hätte, hätte ich mir wohl nicht so viel Zeit gelassen...
    Denn als ich mich für sie entschieden hatte, war sie plötzlich verschwunden. Nach ca. 2 Stunden warten und Ausschau halten(kamen mir wie eine Ewigkeit vor), habe ich dann aufgrund der späten Stunde (ca. 2 Uhr) aufgegeben und meinen Heimweg angetreten... (Man muss ja auch noch Ziele für das nächste Mal haben :D ) Keine Ahnung, ob sie dauergebucht war oder doch schon früher gegangen ist...

    Fazit: Bis auf die Anmachen der Latinas ein gelungener Tag und Abend im ATL. Zuhause angekommen musste ich mir erstmal die Unterwasserbilder wieder ansehen. :)
     
  2. biker

    biker Guest

    hi ariomanus!

    da wahrscheinlich wegen akuter zeitnot keiner der imps auf deinen erstbericht reagiert...

    ...sag ich hier mal stellvertretend D A N K E !

    mit michelle hast du ja gleich nen treffer gelandet - glückwunsch!

    kleiner tipp gegen die latina-anmache:

    gleich die erste nummer mit kati, jennifer oder einem anderem schokohasen abarbeiten und du hast erstmal eine stunde ruhe vor weiteren angriffen:D

    so long...

    - biker -
    :cool: :cool: :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden