ATL am 28.08.03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ben Sisco, 29. August 2003.

1. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    Den letzten Sommertag in dieser Woche ausnutzend, sattelte ich mein Bike und habe eine schöne Tour über die B13 und dann am Main entlang Richtung ATL gemacht.

Bin so gegen 16 Uhr angekommen, geduscht und an die Bar.

Da ich hoffte Angelique zu treffen beschloß ich noch etwas zu warten und zu relaxen.

Es waren ca. 25 bis 30 Girls anwesend, davon einige sehr süsse.:)

Beim Essen traf ich dann Maria aus der DomRep und wir begrüssten uns herzlich wobei ich auf später vertröstete.

1. Rosa (DomRep)

An der Bar an meinem Kaffee nippend sprach mich Rosa an.
    Rötliche Lockenfrisur, schöner Busen mit langen Warzen.

Nach nettem Smalltalk ZK's und div. EKG's (EierKontrollGriff):D
    ging es hinauf.

Was folgte war geiles tiefes frz. ohne Handeinsatz wobei sie BigBen bis zur Wurzel einsaugte.

Dann saugte ich mich am Busen fest und er wuchs mir entgegen.
    (Hab immer das Gefühl das die Dinger wachsen und Angelique hat dann plötzlich auch 75b)

Dann leckte ich sie, und poppte sie a tergo wobei ich das Gummi füllte.

Was ich an den Karibik Mädels geil finde: Sie haben einen süssen runden Po.:sex

Als ich nach einiger Zeit verschnaufen am Empfang nochmal fragte
    ob die Queen denn schon da ist wurde dies verneint.

Etwas enttäuscht ging ich in den Whirlpool und schlenderte draussen noch etwas herum.

Wieder an der Bar sprach mich

2. Ute aus Aachen sehr nett an.

Ich schätze sie auf Mitte 30, nette blonde Frisur und einen Mordsbusen völlig naturbelassen. Mindestens DD.:D :D

Auf der Couch gabs etwas zaghafte ZK's aber die Begrüssung in der anderen Etage überzeugte mich.

Oben vergrub ich mich in ihren geilen Titten und als ob sie wüsste was ich mir erträume nahm sie mich spanisch.

Danach blies sie ihn mir sehr schön und da ich den Spannungsbogen erhalten wollte, bat ich sie mich mit dem Mund zu entsaften.:D

Nach einiger Zeit war es dann soweit und ich ergoss mich in sie wobei sie auch noch etwas auf und ab lutschte als ich schon gekommen war.

Alles zusammen ein schönes Erlebnis was durchaus wiederholenswert ist.

Weiterhin fielen mir noch 2 Girls auf:

Ein blonder Engel, sehr schlank mit Lockenmähne, wie gesagt sie sieht aus wie ein Engel.

Eine ebenfalls sehr schlanke mit schönem B Busen und langen schwarzen Locken und einem Lächeln....... Ohauerhauerha

Leider hatte ich keine Zeit mehr denn ich musste zurück.
    War die dunkelhaarige Fee vielleich Dilara?

Live long and Prosper
    Ben Sisco

2. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

schön wieder was von Rosa zu lesen... als ich Sie das erste mal traf hatte Sie noch Ihre Natur-Frisur dunkel offen wuschig lockig... fand ich ehrlich gesagt besser, aber sag das einer Frau :D mit dem Service war ich immer mehr als zufrieden, nur hat sie ab und an die typische Latina-Klammer nach dem Motto "warum gehst du mit anderen Frauen aufs Zimmer..."

jedenfalls trotzdem ein weiterer Grund für mich mal wieder ins ATL zu fahrn...

Deine Beschreibung klingt nicht unbedingt nach Dilara... aber ich bin allerdings kein Dilara-Fan...

vielleicht trifft man sich ja mal Mr. Sisco :D

Ciao

3. champione

champione Optio

Homepage:
    Angelique???
    hab ich jetzt richtig gelesen: Angelique war nicht anwesend??? Sollte sie doch geheiratet haben ??? :bähhh

champ
    der auf die rückkehr von Prinzessin Tamika :sweetie wartet!

4. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Dilara wars nicht, sie hat dunkelblonde lange Haare mit helleren Strähnchen.

Die blonde Dame könnte Diana gewesen sein, hat ca. hüftlange blonde Haare.

Normanne

5. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    @liebhabaer
    ja das haben die Mädels an sich.
    Sie sind halt sehr von sich überzeugt.

@champione
    na ja sie soll wohl nicht immer Donnerstags da sein.
    Sie darf nicht heiraten oder wenn, dann nur mich. :inlove :inlove

@normanne
    na da muss ich doch mal die Suchfunktion anschmeissen um nach der Göttin der Jagd zu suchen.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2003
  6. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Hi Ben,

ist ja ein ausgesprochen positiver ATL-Bericht. Und 25 - 30 Mädels klingt fast so, als wenn das mehr wären als in den letzten zwei, drei Wochen an Werktagen im FKKW. Müsste ich wohl doh 'mal wieder nach Altenstadt, wie mir scheint :greensmil.

@ champione
    'mal den Teufel nicht an die Wand. Wir werden irgendwann damit leben müssen, dass die Königin abdankt. Aber hoffentlich noch nicht so schnell, damit's noch oft für uns die beste Illousionsnummer gibt, die landauf, landab in einem Club zu finden ist.

So long,

7. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    ich war Dienstag letzte Woche im ATL. So gegen 18.00 Uhr waren mind. 50 Frauen anwesend, auch Angelique.

8. champione

champione Optio

Homepage:
    @Feinschlecker und Ben Sisco

ich kann Euch beruhigen, Eure Königin war am Samstag wieder im ATL - ohne Ehemann.
    Und falls sie eines Tages doch abdankt, wie heißt es so schön: Die Königin ist tot, es lebe die Königin :kniep

champ

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden