Atl am 22.5 tagsüber

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mark68, 22. Mai 2003.

1. Mark68

Mark68 Legionär

Homepage:
    Hi

War heute ab 11 Uhr bis 16.30 Uhr im ATL.

Es ist mir noch nie so schwer gefallen ein Mädel zu finden was mir einigermaßen zusagt. Nur Silikonbomber und Schwarze, außer ein paar Ausnahmen.

Die erste war Paula
    lange rote glatte Haare, schlank aus Polen. Bin bestens bedient worden.

Dann lange nix. Ich bin eigentlich nicht so anspruchsvoll aber es war echt nichts rechtes dabei. Die Anzahl schätze ich mal auf 20 Mädels. Erst gegen015.30 Uhr kam was neues was mich ansprach. Bin auch gleich hin zu ihr und es hat auch gleich gestimmt zwischen uns.
    Sie hieß Kitty hatte lange dunkelblonde lange Haare und kommt aus Estland. Bin wieder erstklassig bedient worden.
    Beide sprachen erstklassig deutsch.

Was mir aufgefallen ist, das mehrere Männer Theater mit Mädels hatten zwecks Bezahlung. Die wollten Kohle haben obwohl sie nicht auf dem Zimmer waren und gleich unten angefangen haben ohne zu Fragen ob er es will.

Fazit:

Die Oase gefällt mir besser. Erstens von den Mädels zweitens von den Räumlichkeiten und drittens ist es für mich kürzer.

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Seh ich genauso wie Du Mark. Wollte eigentlich nach längerer Abstinenz auch mal wieder hin. Aber scheint mir im Moment wohl eher Flau.
    Liegt bestimmt auch an dem neuem Club. Werde also erstmal den neuen Laden testen und als Auschweich gibts ja immer noch Oase & FTL.

3. Lala

Lala Zenturio

... da spricht mir jemand aus dem Herzen.....

Mir ergings bei meinen letzten ATL Besuchen tagsüber ähnlich !!

:kaputt

...lala

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Tagsüber im ATL

...tagsüber war es auch zu den besten Zeiten (für mich letztes Jahr im Herbst) von Anzahl, Optik und Performance kein Vergleich
    zu abends/nachts.:schnarch :schnarch
    Ab 18 Uhr wird es immer wesentlich besser...

ajax69

5. dude

dude Senator

ATL?! BHH?! FCKW?!

Hey Mark,

seltsam was Du schreibst. Du hattest zwei Nummern. Beide Nummern waren klasse. Wo ist das Problem?

6. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    Re: Tagsüber im ATL

Hi Ajax,
    zu besten Zeiten war die Frühschicht bestens und zahlreich besetzt (zumindest ab 12 Uhr).
    Als ich am 20.05. zwischen 13 und 14.00 Uhr kam, war ich zunächst wirklich erschrocken. So wenige Frauen! Dank dem neuen GF (angeblich kehren neue Besen gut, aber hier hat man fast das Kind mit dem Bad ausgeschüttet)( :schnarch :kotz
    Bin zwar herzlich von Diana (D) und Lisa (Cuba) berüßt, aber es war ein Horror für mich.
    Es hat sich jedoch relativ schnell geändert (s. Update, jedoch kein Anspruch auf Vollständigkeit).
    gruß
    bachus

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @bachus

...tja, Geschmäcker sind ja verschieden und ich kann natürlich nur über die Samstage reden, und da war es wie oben beschrieben -
    natürlich subjektiv für mich!:greenfing :D

ajax69

8. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    Hi Ajax,
    Sa bin ich sehr selten in ATL, es sei denn, :inlove Lilith :inlove wäre sicher da...
    Was unsere Geschmäcker betrifft, da hast Du recht, sind eindeutig verschieden (und das ist gut so, da zwei Genesis....), jedoch mit Ausnahme Lilith.
    Diese Prinzessin vermisse ich wirklich:inlove :sex .
    gruß
    bachus

9. Bachus

Bachus Gesperrt

Homepage:
    Re: ATL?! BHH?! FCKW?!

Hi Devil,
    Hi Lala,
    Hi Mark,
    sehe so wie dude, wo ist das Problem?
    Anzahl, Schönheit und Qualität der Mädels - da ist ATL (auch nach dem gewaltigem Aderlass) doch noch einsame Spitze, obwohl Oase einige Superfrauen wie Lucy, Valeria, Mercedes u.a. auch hat, jedoch insgesamt zu wenig. Die Wahrscheinlichkeit diese Superfrauen zu poppen sinkt, wenn es zu wenige sind.
    Und die sterile Atmosphäre in der Oase.:schnarch:schnarch
    Oase ist somit für mich keine ernste Alternative, obwohl das Ambiente, Kino, S-Dance (meistens), und Essen hervoragend sind.
    70-100 km Entfernung spielen ebenfalls keine Rolle. Auch die 5 Teuro schmerzen nicht, wenn für KB 50 Teuro zu zahlen sind.
    Abzocke der Anfänger findet man überall. Tja, Lehrgeld wird überall gezahlt. Unterschiede in der Performance ebenfalls.
    Wenn ich zwei, drei oder vier s. gute Nummern mit meinen Auserwählten habe, interessiert mich nicht, das diese Frauen mit anderen Partnern Flops sind.
    Ich weiß, ist sehr engstirnige Meinung, aber insgesamt sind wir doch in Wirklichkeit doch Rivalen ...
    gruß
    bachus:wink

10. Mark68

Mark68 Legionär

Homepage:
    Zum Thema wo liegt das Problem

Es liegt darin das man stundenlang auf was neues wartet und sich ewig nix tut. In 5 Stunden mit ach und krach 2 Nummern ist mir normal zu wenig. Und mit der schlechten Qualität der Mädels sinkt auch das Niveau bei mir, ist glaube ich normal.

Gruß Mark

11. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...das Problem liegt wahrscheinlich in einem selber!
    Z.B.ajax69 am 10.5. im ATL: eine weit überdurchschnittliche Nummer mit Funny/Fanny(?), die für die meisten Anfänger oder RF-Unkundigen eine erstklassige Performance gewesen wäre. Und dieser ajax ordnet es fast schon als Flop ein (eine der schlechtesten Nummern im Jahre 2003).:greensmil

Wo noch ist es momentan sonst möglich, innerhalb dieser Zeitspanne (11 - 16Uhr30) 2 erstklassige Nummern (1:"bin bestens bedient worden" - 2:"bin erstklassig bedient worden")
    zu erhalten?:confused Man muß da schon viel Glück haben oder aber irgendwo schon länger Stammkunde sein, dann ja...:greenfing

ajax69

12. Mark68

Mark68 Legionär

Homepage:
    Da kannst du schon recht haben.

In der Oase hatte ich in dieser Hinsicht keine Probleme. da lag das " Problem" eher daran das ich mich nicht entscheiden konnte. Und das Problem ist mir lieber.:D :D

Gruß Mark

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden