ATL am 16.1.2004 Ella aus Kaliningrad

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von visor172, 17. Januar 2004.

1. visor172

visor172 Legionär

Homepage:
    Hi,

war gestern (16.1.04) mit einem Kollegen im Atlantis. Wie das letzte Mal vor ca. einer Woche sind mir wieder 2,3 neue Mädels aufgefallen, die genau meinem Geschmack entsprechen: Osteuropa, blond, schlank, keine operierte Oberweite, sehr hübsch und mit einer Ausstrahlung, wie ich sie eben nur bei Frauen vorallem aus Russland, Polen und dem Baltikum finde. Es ist so eine bestimmte dezente laszive Erotik, die sich in deren Natürlichkeit, Spaß am Sex, in ihrem Gang und ihrer Art des Blickkontaktes zeigt (Anziehung, wie sie Marina am besten verkörpert). Keine aggressive Anmache (wie bei der Kroatenfraktion) oder bei den Latinas, die einen immer gleich angrapschen (geht mir tierisch auf den Wecker).

Habe dann nach einer Stunde Aklimatisierung (schauen wer da ist, wer könnte mir gefallen, wie verhält sich die zu den anderen Gästen und zu ihren Freundinnen, da läßt sich nach meiner Erfahrung, gerade wenn ich eine mir Unbekannte anspreche, bereits gut ablesen, wies dann später auf dem Zimmer wird).

Mir ist dann eine Blonde besonders aufgefallen, die wollte ich ansprechen. War leider ständig gebucht. Ich habe dann doch bis 2:00 abgewartet und sie am Spind direkt angesprochen: Ella aus Kaliningrad, blond, eher kleiner (ca 160 cm), auffallend ihre Frisur, sehr volle gelockte Haare bis zum Hals, vom Alter her schwer zu schätzen ca. Ende 20, vielleicht auch Anfang dreissig, BH ca. 75 D, also ziemlich große Oberweite (@ freerider, das wär doch mal ne Alternative zu Cindy :)) , aber sonst sehr schlank, KF 34.

Sie hat beim Kontakt mit anderen auffallend nett gelacht, irgendwie fand ich sie Klasse. Auf dem Sofa kamen wir dann sofort ins Gespräch, Chemie stimmte, viel gelacht. So viel geredet, daß ich unten die "Action vergaß" (ist mir noch nie passiert) und sie mich hoch aufs Zimmer mitnahm. Eigentlich ein Fehler, da man ja auf dem Sofa vorfühlen sollte, damit es später auf dem Zimmer kein Flop wird, aber ich war mir irgendwie sicher, daß wird klasse.

War dann auch so oben, Küssen, schmusen, Französisch, hab mich zuerst verwöhnen lassen und Ella dachte wohl, daß ich die ganze Zeit so bleiben wollte und packte dann schon den Conti aus. Hab ich erstmal abgeblockt und sie dann französisch verwöhnt. Das hat sie ziemlich angemacht, denn sie schien einen Orgasmus zu bekommen (das ist ja meist nur Show, deshalb mach ich das in den Clubs immer nur, wenn es mir Spaß macht, wenns der Dame auch gefällt umso besser). Zum Schluß Missio, was sie wiederum sehr erregte.
    Sie schien wirklich gekommen zu sein, erzählte mir dann bei der Zigarette danach unaufgefordert, daß dies ihr erster Orgasmus heute wäre und hat sich bei mir dann auch bedankt.
    Ella ist erst seit 5 Tagen im Atlantis. Wolln wir mal hoffen, daß sie ihre Natürlichkeit und Erotik behält.
    Wir waren sicher über ne halbe Stunde oben, trotzdem 50 Euro, korrekt.

Visor

2. Laumann

Laumann Volkstribun

HI
    hab sie auch kennengelernt, war leider nicht mit ihr auf Zimmer da ich bereits anderweitig ausbgebucht war, sie machte mir einen sehr guten Eindruck

Ende 20 halte ich aber für ziemlich untertrieben. Leg mal 10 Jahre drauf

Mir hat sie sich übrigens als Elena vorgestellt.

Ansonsten war es am 22.1. sehr voll, so voll habe ich es selten erlebt, man konnte nicht mal eine Couch für den PST erwischen, allerdings gab es auch keine Warteschlangen vor den Zimmern.
    Allerdings fielen mir kaum Frauen auf, die ich grundsätzlich in Erwägung gezogen hätte. Neben o.g. Elena einziger Lichtblick: Jeanette (CZ) ist wieder da!

Mein (Standard-)Programm: Dilara Jenny Dilara gut wie immer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden