ATL am 14.10. / Ovid, bitte melden

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Unregistered, 17. Oktober 2002.

1. Unregistered

Unregistered Guest

war am letzten Montag endlich mal wieder im ATL. Mir fiel Leona ins Auge, traute mich erst nicht, weil sie irgendwie nach Abzocke aussah (ich wusste nicht, wie gut sie hier im Forum abgeschnitten hat). Hab es dann doch gewagt und wurde nicht enttäuscht - absolut TOP. GFS vom feinsten, in die kann man sich glatt verlieben. Na ja, und da bin ich gleich nochmal mit ihr auf's Zimmer.

Habe den Roemer OVID kennengelernt. Wollen am Sa. wieder hin. Leider funktioniert meine Registrierung nicht, deshalb kann ich ihm keine Nachricht schicken. Ovid, schick bitte mal eine mail an stephan11111@gmx.de.

Grüße,
    Stephan

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

hi stephan,

wie wäre es mit einem hinweis was nicht funktioniert per mail an dem webmaster@roemerforum.de oder an feldstecher@roemerforum.de oder wolfl@roemerforum.de

wir haben noch jedem geholfen und noch keinen gebissen. :))

Leona ist wirklich ne absolut süße.

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Re: ATL am 14.10. / Ovid, bitte melden

Pahhhh! Einspruch! Von wegen geholfen! Ihr habt tapfere, unbehelligte und fleißige Römer zu Gladiatoren gemacht, damit diese von wilden Tieren gebissen werden! :wein

4. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

Re: Re: Re: ATL am 14.10. / Ovid, bitte melden

ok ok Deanix, ich habe verstanden.

DEINE ANMELDUNG zu den Gladiatorenspielen bei der hoffentlich stattfindenden Römerparty ist hiermit vorgemerkt. in abwandlung von AOL gilt für dich der spruch
    Ich bin dabei, nicht drin
    :greenfing

5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: ATL am 14.10. / Ovid, bitte melden

Hieß der Beißer aus 007 nicht eigentlich Feldstecher?

http://www.richardkiel.com/cover2.jpg

Hatte das immer geglaubt ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden