erstmal vorrausgeschickt das Zeitproblem und dann das was will ich mit meinem Bericht mitteilen? Gegen 19:00 Uhr im ATL eingelaufen, Tribun getroffen, Angelique prima wie immer (Angelique prima wie immer, hört sich so völlig überreizt und dekadent an) aber was soll ich anderes schreiben? Tom01 getroffen Smalltalk, Valentina (Lettland, Litauen oder so, Mittelblond) schöne Nummer mit allem was das Herz begehrt, ist aber noch sehr kurz im Gewerbe und ist Ausbaufähig. Als letzte Anja (Polen, blond etwas Kräftiger und etwas älter) hat sich sehr stark um mich bemüht allerdings hätte ich auf meine Flopglocke hören sollen. Sie hat sich sehr wild gebärdet und nach kurzer Zeit im doggy gleich nach anal gefragt, was ich mit Blick auf das Zwiebelleder meiner Geldbörse verneinte und sie hat dann unter Hinweis auf Kreditkarten und andere Zahlungsmöglichkeiten weitergezetert, so das es bei mir zum geistigen Komplettausfall kam, welches dann soweit ging das noch nichtmal der "Notschuß" funktionierte und ich genervt abbrach. Fazit: 2 mal top und einen GAU aber das Buffet war durchaus lecker (Ente oder Gans( mag dieses Geflügel nicht) und Hackfleischsoße (sehr lecker) mit Kartoffeln und Nudeln und Salat) Hmmmh........ :confused Grüße