Mojn, Mojn, nachdem ich gerade mal wieder Zeit habe, denke ich, dass es mal wieder an der Zeit ist von meinem neuen Lieblingsclub zu berichten. Da ich mich in den letzten Wochen, vor allen Dingen da ich mich noch nicht so richtig auskannte, auf die Meinungen anderer verlassen hatte (danke für die vielen guten Postings), dachte ich mir es sei an der Zeit, diesen Monat mal selbst auf Forschungsreise zu gehen. Und so begab es sich das ich mich am 10.04 nach Altenstadt begab. Anfangs entdeckte ich nichts für mich interessantes Neues, doch nach meiner 1 Runde fiel es mir wie Schuppen von den Augen, ein weiteres optisches Highlight hatte sich eingeschlichen. Lisa aus Berlin 1,79 - 1,78m groß (je nach Tageszeit), ich meine 21 Jahre alt, blonde, lange und glatte Haare, Gertenschlank und geile Tittchen. Wie sie mir erzählte kommt sie in recht unregelmässigen abständen mal für ein Wochenende vorbei, je nach Lust und Zeit. Nach einer längeren recht amüsanten Unterhaltung wechselnten wir dann in einen Seminarraum, da ich verhindern wollte, das sie so schnell schrumpft. . Alles in allem eine geile Performance obwohl ich sagen muss das das mir so manche Ausrufe von ihr wie schneller, fester und jaaah guut etwas aufgesetzt vorkamen aber ihre Absicht bei mir voll erreicht haben, also was solls. Ach ja bevor ichs vergesse, ihre Mumu ist irgendwie ziemlich nach hinten geneigt was wie ich finde unheimlich zu nem Doggy-style fick einlädt (wers nicht versteht: einfach mal ausprobieren.). Im Anschluss war bei mir erstmal etwas Erholung angesagt, und da es noch recht leer war zog ich mich auf eine Couch zurück und befand mich alsbald in einem ziemlich heftigen Augengefecht mit Magdalena aus Polen. Ich schätze mal 1,70m gross, anfang 20, rotblonde Schulterlange Haare und ganz gute Figur. Irgendwie konnte ich mir das ganze nicht so richtig merken und geredet haben wir auch nicht sonderlich viel, das letzte war, das sie mir erzählte, das sie 3 Wochen Urlaub bei ihrr Familie gamacht hätte und heute den ersten Tag wieder im ATL ist . Hammermässige Performance und so was von Feucht, tja was soll ich noch sagen ausser ...Prost. Nach ausgiebigem relaxen, einigen Saunagängen und meiner Standardnummer mit Angelique hatte ich mich eigentlich schon seelisch und moralisch auf die Rückfahrt vorbereitet, doch wie heisst es so schön: der Mensch denkt, Gott lenkt und so kam es, das mir :move ANGELINA :move vor die Linse kam. Sofort alle Rückfahrgedanken weit von mir geschoben und zur Kontaktaufnahme geschritten. Sie kommt aus Weißrußland ist 25 Jahre und hat lange blonde Haare (mittlerweile leicht gelockt). Optik 1000%. Ca. ups 1,75m gross, und wunderschöne Cup B Silikon Brüste mit Nippeln an die man garantiert einen Kleiderbügel hängen kann:greensmil, wunderschöne Augen und ein Mund, der einfach nur göttlich ist. Nach kurzem bla, bla wobei sie mir erzählte das sie letzten Sommer schon mal im ATL war setzten wir uns auf eine Couch, doch anstatt meine wünsche wahr werden zu lassen sagte sie mir, das sie in der Öffentlichkeit nicht küsst und an anblasen schon gar nicht zu denken wäre . :frage2 Gegen die langsam aufkommenden Gedanken eines Rückzugs blieb jedoch zum Glück meine Geilheit Sieger und so wechselnten wir auf ein Zimmer und wünsche wurden wahr. Unheimlich zärtliche ZK mit Augenkontakt und FO vom allerallerfeinsten inkl. EL brachten mir beim GV die totale Verschmelzung, so dass ich alles aus mir herausholte (wahrscheinlich auch noch etwas Rückenmark, denn danach konnte ich mich kaum noch auf den Beinen halten) und froh bin das ich lebend zu Hause angekommen bin. In der Hoffnung meinen "Fuck of the Year" zu wiederholen zog es mich am 13.03 wieder nach Altenstadt und musste feststellen das Angelina nicht da ist. Da ich jedoch kein Kind von Traurigkeit bin suchte ich mir ein anderes potentielles Opfer und vergucke mich in einen blonden Rauschgoldengel aus Rumänien - Nicoletta. Um die Sache kurz abzuhaken ZK und FO unterster Standard und der GV mit ihr war so interessant wie ich mir das rammeln einer Gummipuppe vorstelle. Weiter will ich nicht darauf eingehen ich denke mal es existieren schon genug ähnliche Postings. Wie auch immer, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer oder auch umgekehrt war ich schon recht bald zu neuen Schandtaten bereit und konnte mitansehen wie sich eine absolute Traumfrau gerade zärtlich von jemandem verabschiedete. Also gleich ran an die Braut, die sich nicht traut, da schon jemand anderes seit längerer Zeit auf sie wartet, wie sie sagt. Stimmt auch denn nachdem wir kurz unsere Namen ausgetauscht haben verschwand sie auch gleich bei jemandem auf der Couch. Nun gut, da zur Zeit nichts verfügbar ist was mich ähnlich stimulierte entschied ich mich zu warten. Nach zwei Stunden wartens lief mir Angelina über den Weg nach einer kurzen Unterhalrung auf einer Couch, wobei doch das eine oder andere Küsschen flog (sie taut langsam auf) verschwand ich mir ihr auf ein Zimmer um die Steigerung meines perfekten Erlebnisses von vor 3 Tagen zu erleben . Längst nicht so ausgepumpt (2. Nummer des Tages diesmal und nicht die 5.) wieder nach unten und bezahlt, sehe ich die wieder, auf die ich 2 Stunden gewartet habe. Kurz unterhalten, geduscht und ab auf die Couch mit Patrizia Ca. 1,60m gross, 20 Jahre alt, blonde kurze Haare, feste A Titten und schon seit Eröffnung im ATL, hat jedoch 7 Monate Pause gemacht und ist erst seit kurzem wieder da. Aufgrund ihrer für mich so noch nicht gekannten Preispolitik (Zeit läuft ab dem hinsetzten auf die Couch) verschwand ich mit ihr recht schnell mit ihr auf einem Zimmer. Alles in allem recht gehobener Standard wobei ich jedoch den von ihr gezeigten Handeinsatz bei FO etwas kritisieren muss. Da ich danach irendwie noch nicht bereit war nach Hause zu fahren ging ich zur Suche eines neuen Sexualpartners zurück an die Bar und wurde meiner Meinung nach auch recht schnell fündig. Doch wie sich leider herausstellte sprach Rosi kein Englisch oder Deutsch und ich spreche keine Spanisch. Also erneut an Patrizia gewandt, aber ein kick wie bei Angelina blieb weiterhins aus ...Ciao. Aufgrund des schönen Wetters und des für Samsag zu erwartenden Ansturms entschied ich mich meinen Osterbesuch von Samstag auf Freitag vorzuverlegen. (Wenn ich so rausschaue: viel Spass beim grillen) Kaum angekommen fielen mir die dicksten natürlichen Brüste auf die je bei Sonnenschein im ATL bewundern durfte: Laura aus der Dom.Rep. 156cm gross, Alter ?. Wohnt seit 7 Jahren in Barcelona und sagte mir das sie nur bis Ostersonntag im ATL ist, aber da es ihr gefällt darüber nachdenkt bald wieder zu kommen. Zu ihrer Performance will ich mich mal so äussern: Geht voll mit und ist zu allem bereit. Und ach ja, im Doggy-style klatschten ihre Titten laut Beifall:glasses2 . Nach diesem geilen Auftakt war ich der Meinung mich einer holden Maid aus Solingen zuzuwenden: A(r)sena Absolut wunderschöne 1,70m mit schöner Oberweite und türkischer Abstammung. Nachdem ich mich mit ihr bei früheren Aufenthalten im ATL schon das eine oder andere Mal Unterhalten hatte, aber nie mehr versucht hatte, da sie nicht küssen wollte, habe ich nun meine Meinung geändert(genauso wie sie) und wir hatten wunderbaren GF6:drunk . Nach einem weiteren Akt mit Angelique, der diesmal nicht standardmässig gut, sondern noch besser verlief (ich denke mal weil ich sie das letzte mal ignoriert hatte), machte ich mich auf zu neuen Ufern- Elena aus Weißrußland 1,70m geiler Körper mit blondem Pagenschnitt, blonder Mähne, blond und schwarz kurze Haare (2 x davon Perücke) und festen kleinen A Vorbau. Ich meine 21 Jahre alt und zu allem bereit und auch in der Lage. Ich hatte viel Spass mit ihr und wundere mich warum sie die meiste Zeit am Rodell zwischen Bar und Toilette herum gestanden hat. Ok ihr Gesicht ist vieleicht etwas herb aber der Rest ist ne Wucht. Um den wunderbaren Tag zum Abschluss zu bringen veereinigte ich mich ein weiteres Mal mit Angelinga und wurde auch diesmal wieder überrascht:devil2 . So, nach 30 Stunden Spass und 22 Frauen in knapp über 2 Monaten muss ich mich erst mal aus dem ATL verabschieden... zumindest bis Anfang Mai. Viel Spass bis dahin
(E)Lena ja was Lena angeht kann ich Deine Erfahrung nur bestätigen. :inlove Noch ein wenig unerfahren aber ich hätte sie gestern am liebsten eingepackt und mitgenommen :greenfing ach so: Nicoletta Ja das haben wir uns auch gedacht, ist die 15 bis 20 Minuten Tante. Sie schleppt aber ab wie blöd! Beim Nächsten mal bekommt sie von mir eine Tatto auf die Stirn SFG ;-)
...kleine Einschränkung für die Tabulosen: fingern is` nicht. Ansonsten hat die 20-jährige nicht nur Zladdi verzaubert, sondern auch ajax hätte sie gerne eingepackt und mit nach Hause genommen und die Performance dann ohne die Gläschen Sekt, die Lena sehr gerne schlürfte, nochmals "überprüft" Als Namen habe ich auch eher Lena im Ohr. :inlove ajax69
Re: Re: ATL - Alles neu macht der April :frage1 Mir hat sie sich als Elena vorgestellt und wenn sie was gegen fingern hat dann hat sie wohl vergessen mich davon abzuhalten:rolleyes
definitiv nicht. Die Zeit beginnt mit der Anwesenheit beider auf Zimmer. Die Mädels haben das vor einigen Wochen explizit durch die Clubleitung vorgegeben bekommen. Wäre demnach eine Beschwerde wert gewesen. Andererseits hatte ich im Februar einen deutlich besseren Eindruck von Patrizia. so long
aber anscheindend ignorieren eine paar Mädels diese Vorgabe. Habe am Samstag mitbekommen wie ein Mädchen sogar gesagt hat, die ein Gespräch kommt einer Buchung gleich und ab da läuft die Zeit. Weiß allerdings nicht wer dieses Mädchen war. Ich denke mal das wird besonders bei Clubneulingen versucht auszunutzen. Auch wissen die evtl . auch nicht um die Möglichkeit der Beschwerde bei der Clubleitung.
...Vorgaben der Clubleitung hin oder her. So sehr ich Laursone recht gebe - eine Diskussion mit eniem Mädel am Schliessfach oder sogar vor der Geschäftleitung zerstört die geilste Nummer. Ist ein Ober-Gau.... Deshalb gehören zu einer gescheiten Buchung zwei Parteien. 1. Das Mädel, welches nicht die ersten fünf Minuten Gespräch berechnet (bzw. nicht für 31 Minuten 2 Nummer fordert)... und.... 2. der Gast, der nicht denkt, dass er Prinz Luipold von wasweissichnicht ist und eine Stunde Smalltalk für Lau haben will. Schliesslich sind im Atl keine Hobbyhuren :greenfing. Was mehr von den Mädels kommt - einfach geniessen... Gesunder Menschenverstand hilft in den meisten Situationen... Grüsse von Tribun
Vorgaben der Geschäftsleitung? Hört sich ja im ersten Moment ganz gut an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemals so funktionieren wird, solange die Damen dort auf eigene Rechnung arbeiten und der Club nicht an ihren Einnahmen beteiligt ist. Aber wer will das? Für mich macht es unter anderem den Reiz eines FKK-Clubs aus, dass man dort nicht immer nach Schema F behandelt wird. Sicherlich kann es dadurch auch mal zu einem etwas weniger schönen Erlebnis kommen, denn Sympathie oder Antipathie oder vielleicht auch ein „Freund“ der von außen Druck ausübt spielen eine Rolle, und man sollte nicht vergessen, auch wenn das ATL ab und zu als Fickfabrik bezeichnet wird, dass dort keine Maschinen arbeiten. Wichtig ist doch nur dass die Fronten im Vorfeld geklärt werden und das mit offenen Karten gespielt wird. Sicherlich ist eine Aktion wie z.B. sich die Hand eines Kunden auf den Arsch zu legen und dann zu sagen: du hast mich angefasst und musst jetzt mit mir aufs Zimmer, eine Beschwerde wert. Zumindest ich kenne solche Geschichten nur vom Hörensagen und vermute mal eher dass solche Märchen aus Neid erfunden werden oder zumindest ganz extreme Ausnahmen sind. Um das ganze Abzuschließen: Ich gehe mal davon aus das, das so gut wie keine Dame dort nur zum Spaß arbeitet, sondern das sie alle unser bestes wollen – unser Geld. Wobei ich mal denke, der schnelle Euro wirkt sich langfristig eher negativ auf das Einkommen aus, aber das ist nicht mein Problem.
richtig ... @tribun Genau so sehe ich das auch ... absolut treffend beschrieben ... @ender ... eine schöne Ausdrucksweise ... muß ich mir merken ...
Nachdem ich nun schon des öfteren meine Meinung kundgetan habe, denke ich das es an der Zeit sein könnte meine Best of Liste zu Veröffentlichen. Da es keine TOP/FLOP Liste mehr gibt hier meine persönliche Liste: Traumfrauen Angelika/Angelique (Sibirien/Rußland), Angelina (Weissrussland), Cathi/Kathi (Dom Rep.), Lena (Weissrussland), Laura (Dom. Rep.),Lisa (Kuba), Lisa (Berlin), Michelle (Deutschland), Nadine (Litauen), Serena (Aachen), Guter Standard Asena (Solingen), Celine (Kroatien), Magdalena (Polen), Maria (Dom Rep.), Patrizia (Deutschland), Susie(Ungarn/Kanada), Einmal und nie wieder Antonia (Deutschland), Nicoletta (Rumänien), Romy(Deutschland), Flop Griechin (Name immer noch nicht verifiziert)und natürlich Monique (Deutschland) na ja gut, ich kenn joch mehr Frauen aus dem ATL, aber die hab ich in den letzten 4 Wochen dort nicht gesehen und von daher fallen sie bei mir weg. Würd ich über das eine oder andere Feedback freuen. In diesem Sinne bis zum 01.05.03 im ATL ENDER
feetback ...gibts jetzt statt ner Südhesse- ne Nordhesse-Liste...??? Nicoletta ist für mich und viele andere ein Flop. Jennifer/Düsseldorf und Dalin(g)/Haiti sind für mich Top A. Salve AtlantiX
Elena - Lena @ender ...man sollte sich vielleicht auf einen Namen einigen. 3 Römer sagen, sie heißt Lena, Du bleibst bei Elena?:confused ajax69
Re: ...Namen... genau so und nicht anders habe ich das auch in Erinnerung. Bei meinem nächsten Besuch frage ich aber vorsichtshalber nochmals nach
Re: Elena - Lena Original geschrieben von ajax69 ...man sollte sich vielleicht auf einen Namen einigen. 3 Römer sagen, sie heißt Lena, Du bleibst bei Elena?:confused Na gut dann werd ich das mal ändern. Zumindest so lange bis ichs selber nachgeprüft habe.
Also, ehrlich gesagt, ich halte obiges Duplikat der Südhessen Liste für ziemlichen Schrott! Man kann natürlich gern seine persönlichen Favoritinnen posten, aber das ganze mit einer Schein-Objektivität á la Anwärter Top Liste B etc zu versehen, halte ich für grundfalsch. Lest Euch bitte doch noch mal die Einleitung des Südhessen durch, wie er zu seiner Einteilung kommt.
Kritik verstanden. Ich werd das ändern. Desweiteren war meine kleine Liste nie als Versuch gedacht die Liste von jemand anderem fortzuführen oder neu aufleben zu lassen. Ich hab das ganze nur als Gedächtnisstütze auf Basis der TOP/FLOP List für mich geführt und hab mir halt mal gedacht ne Veröffentlichung kann nicht schaden.
Da sag ich mal Klein imperatorisch Danke für Laursones Einspruch und auch für Enders Verständnis dazu. Find ich hervorragend und gut gelöst und entspricht auch ganz meiner Meinung Salve Wolfl
Anhänger – 01.05. Eigentlich bin ich gestern ins ATL mit der Absicht gefahren, es erst wieder zu verlassen, wenn ich eines aufrechten Ganges kaum noch fähig bin. Aber es kam anders. Gegen halb zwei eingetroffen und festgestellt, das noch relativ wenig los war. Infolgedessen erstmal ein Steak gegessen und mir beim ausspähen Zeit genommen. Nach einiger Zeit wurde ich dann auch mit Helena?, Hella? fündig. 22 Jahre alt, aus Ungarn und seit ca. eineinhalb Jahren in Deutschland, blond, sehr schlank, ca. 1,65 m und Tatoos um den Bauchnabel und am, ich meine, rechten Oberarm. Eine ganz liebe und zum GF6 bestens geeignet. Das einzige was ich normalerweise im Programm habe, aber sie nicht, war fingern. Tja das war’s, ansonsten nur altbekanntes. Angelina, Angelique und Serena wie immer Top. Weizenbiersyndrom :kotz Ciao