Salve zusammen, ich schreibe jetzt erst mal einen kleinen bericht über einen erlebniss was ich nicht wirklich haben muss, der rest des abends folgt später. Gestern abend trieb es die Franken (meine wenigkeit und dude) mal wieder auf die Autobahn in richtung atl. Dort angekommen gleich mal die andern Römer begrüsst, auf jeden fall meine wenigkeit hat sich erst mal um die anderen Römer gekümmert, die da währen simply und tribun. Und dude unser hermann, hat in "leichter romeomanier" erst mal seine liebsten begrüsst :greenfing so, jetzt mal zum wesentlichen - mein erster richtiger superobermegagau im atl Angelika - aus weisssrusssland sehr leicht zu erkennen, an ihr ist nichts echt - gesicht nachgeholfen, brust nachgeholfen und bei allem anderen wahrscheinlich auch. Aber trotzdem ist sie ein hübsches mädel, deshalb und vielleicht auch wegen der aktion von simply (ja, ja, die gleitcreme ist schon besorgt oder :greenfing ) wurde ich schwach und ging mit ihr ins zimmer. Bis dahin noch alles gut. Im Zimmer angekommen, erst mal angefangen zu entspannen, dann der erste gau - sie küsst überhaupt nicht (weder mit zunge noch ohne) :mad *geht ja schon gut los* Noch dachte ich aber, naja das wird schon noch, wirst schon noch deinen spass haben playerchen. Als sie dann aber direkt einen gummi über klein playerchen schob und das blasen anfangen wollte, hatte ich einen gau (ihre worte, ich blase nur mit gummi) ! da war das massss voll, ich den gummi runtergerissen und gesagt, entweder ohne oder wir gehen runter :mad :mad Sie fing dann auch an ohne gummi zu blasen aber völligst lustlos, ok dachte ich, du hast jetzt 2 möglichkeiten, entweder abrechen oder durchhalten - ich entschied mich für durchhalten. Von mir kam ein leichter versuch in die 69 zu wechseln, was aber bei ihr, wie sollte es schon anders sein, nicht möglich ist. ok, dann eben mein letzer rettungsancker, bei dem ich eigentlich immer zum ende komme, sie umgedreht und von hinten genommen, aber angesichts des ganzen gaus war auch dass nicht der bringer. Kurz und Gut, wieder rausgezogen, gummi runtergerissen und sie schon fast zum blasen genötigt, damit dieses theater endlich fertig ist und ich zum ende komme, damit ich sie und dieses zimmer verlassen kann. zum glück schaffte sie es auch ziemlich schnell und das erste gau erlebniss von mir war endlich vorbei. so habe ich jetzt mein erstes supergauerlebniss hinter mir, und ich muss sagen, es hat ziemlich genervt und ich kammm ziemlich genervt an der baaaar an (gelle simply and tribun) - aber ich währe nicht der duracell popper wenn ich nicht direkt nach dem zurückkommen an die baaaar (nur kurz duschen) zu ulla gehen würde und sogleich wieder ins zimmer verschwinden würde - soviel zu jetzt, sie hat den ganzen gau wieder wettttgemacht :inlove mein fazit aus dem supergau - nie wieder mit angelika - und das nächste mal wenn es in diese richtung läuft wird player sofort aufstehen und das zimmer verlassen teil 2 bzw. die positiven 3 erlebnisse des abends folgen später grüsse
Ich hab immer noch schlechtes Gewissen, Aber Du muss das positive daraus Erkennen um das mit Joe (unser Anti-Michelle Typ) worten zu sagen: "Sie hat Dich wieder auf dem Boden zurück geholt und Du solltest Ihr dankbar sein"....... irgendwie. Gruß SimplyNice PS. Bericht über Cindy folgt !!!!
hallo player ! hättes du auf den alten gray gehöhrt ! habe dich am samstag gewarnt. bei mir wars nur ein halber gau samstag. güße gray
Ich fass es nicht, der "alte" gray setzt sich höchstpersönlich an die Tastatur und schreibt einen Kommentar! Daß ich das noch erleben darf... Oder hast Du einen Ghostwriter? :frage1
Ich bin begeistert und freue mich das Gray gerade sein Erstposting im Römerforum geschrieben hat. Hoffe es bleibt nicht das letzte immerhin hast du von uns allen wahrscheinlich die größte Erfahrung. Freue mich auf weitere Postings und vielleicht auch mal einen Bericht. @ Player du hattest die letzten Wochen wahrscheinlich 100 Nummern da kann man einen Gau doch mal verschmerzen. Kannst du mal Angelika beschreiben ?
posting von gray hi gray, ich habe es geschaffft, aufgrund meines gau postings endlich das erste posting von dir weiter so @ wetty, 100 nicht ganz - bring es bis dato heute auf 58 in meinen ersten wochen, aber ich arbeite daran *g grüsse
Gray Dass freut mich jetzt echt!!!!!!Mein großes Vorbild: GRAY schreibt einen Beitrag im Forum......:row2 Gruß von Joe
Die hier genannte Angelika aus Minsk (Weißrussland) kann nur die blonde Angelika sein, es gibt noch eine andere (rothaarige) Angelika aus Rußland. Die blonde nennt sich auch ab und zu Angel, soweit ich mich erinnere mit aufgespritzten Lippen und Plastikmotoren. Gibts da nicht auch einen Bericht von Chico zu ihr? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Herzlichen Glückwunsch, gray, zu Deinem Premierenposting.
Absolut richtig... Hi Apologet, ... das war auch das blonde Mädel. Hat mit der Rothaarigen außer einem ähnlichen Namen wahrscheinlich nichts gemeinsam. Hab' den player schon einige Male vom Zimmer kommen sehen ( und eigentlich immer mehr als relaxt ), aber da dachte ich, er hängt gleich an der Decke vom Atlantis. Gruß Tribun PS: @Südhesse: Wäre gut die Liste bzgl. der Verwechselungen zu aktualisieren. Da steht nur eine als TOP A
Ho Ho HO !!! was lese ich da, ich als Kenner der russischen Szene :drunk :drunk :drunk muß mich da kurz einschalten. Also das die beschriebene Gau-Biene nichts mit der rothaarigen Angelika zu tun hat :greensmil habt ihr ja schon mitgekriegt. Die Blonde nennt sich auch Alexia und ist mal wieder so ein typischer Optikf.... Chico hatte, das stimmt, ganz gute Erfahrungen gemacht und ich hatte mit ihr ein eher durchschnittliches Vergnügen. Es gibt halt nur eine - die echte Angelika :groehl :groehl :groehl Heh, alter Mann - du am PC, bin ich vor dir nirgends sicher ???? bis hoffentlich bald mal wieder und dann bin ich aber schneller :kniep