ATL 7.3. Annelie / Pia / Serena

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hein, 10. März 2003.

1. hein

hein Römer

Homepage:
    Hallo zusammen,

leider (fürs Forum) bin ich sehr schreibfaul, vor allem wenn ich von den Mädels komme. Das schlechte Gewissen gegenüber den fleißigen Postern zwingt mich jedoch dazu, auch mal wieder einen kurzen PB (Poppbericht) zu verfassen:

Die Hoffnung, meine Fee Serena zu treffen, trieb mich am FR recht früh gen Altenstadt. Dies, obwohl ein anderer Forumler postete, sie hätte an diesem WE etwas besseres vor. Aber mein Verstand war abgerutscht und ich rechnete damit, dass genauso, wie Mädchen kurzfristig absagen, sie auch kurzfristig auch unerwartet im ATL auftauchen könnten.

Nun, ich bin so etwa gegen 11 h am Freitag eingetroffen und habe mich dann 1 – 1 ½ h an der Bar und vor der Sonnenbank rumgedrückt. Ich war zwar nicht auf Serena fixiert, aber der richtige Bringer, ‚tschuldigung, das Mädchen, dass mich angesprungen hätte bzw. wo sich bei mir was regte, war nicht zu seheh. Nicht dass ihr mich falsch versteht, IMHO sahen min 50 % der etwa 20-30 zu dieser zeit anwesenden Mädels durchaus gut aus, aber sie entsprachen einfach nicht meinem Geschmack (Soll ja vorkommen, siehe zu: unterschiedlichen Schönheitsidealen, differenten Performanceeinschätzungen und ähnlichen Fragen zahlreiche vorangegangene threads und postings.)

Trug mich mit dem Gedanken, erstmals nach Jahren/Jahrzehnten ungepoppt einen Club zu verlassen. Andererseits dachte ich, dass bei so zahlreichen Frauen, die schlank/fraulich, blond/braun/brünett/rot, 20-40 Jahre, aus aller Herren Länder, doch sicherlich einige dabei seien, die auch meinem Geschmack und meiner Chemie entsprächen. An der Bar wurde ich erstmals von den Latinas nicht angemacht, was ich als wohltuend empfand. Stattdessen ergab sich eine Unterhaltung mit Annelie.

ANNELIE

Nach einem smalltalk an der Bar verzog ich mich auf eine Couch. Einige Zeit später tauchte auch Annelie (Belgien) auf. Es ergab sich eine Fortführung der Unterhaltung mit einigen Zärtlichkeiten. Eigentlich hätte ich jetzt stoppen müssen, denn zu dem von mir bevorzugten aktivem Verhalten, dass mich zugegebenermassen auch antörnt, zeigten sich keinerlei Ansätze. Annelie hat aber m.E. ein hübsches Gesicht und ich dachte mir, vielleicht kommt sie ja auf dem Zimmer aus sich raus. Wir also nach oben. Was soll ich sagen: Französisch mehr schlecht als recht, hatte mich zum Abschluß schon aus Missionieren eingestellt, als sie mich nach FT fragte. Blöd wie ich bin, freudig bejaht. Dann folgte für mich ein Trauerspiel, dass beim Absch(l)uß dadurch gekrönt wurde, dass A. entweder just in diesem Moment seit einer Stunde niessen oder sich fast übergeben musste.

Fazit selfscouting

Nun, die 100 E gelöhnt und versucht, diese Episode unter versuchtem selfscouting abzuhaken. Dabei aber am nächsten Tag festgestellt, dass Annelie wohlö gar nicht so schlecht beurteilt wird. Dies ist aber für mich nur eine weitere Bestätigung der subjektiven Aussagen jeder Liste und jeden Postings: ob RF, BC oder RF, der Südhesse (der viele subj. Postings Dritter auswertet), willi69 mit PHG-list oder laurson mit seinen relativ sachlichen Berichten: alle geben nur Ihre persönlichen Eindrücke wieder, was bei so persönlicher Dienstleistung wie gekauftem Sex nie (vollständig) im Sinne eines objektiven Qualitätsurteils übertragbar ist.

Gerade deswegen geht jedoch nichts über die eigene Erfahrung und alle Empfehlungen, Listen etc. können nur Hinweise sein, die man sehr genau mit eigenen Vorlieben und Neigungen abchecken sollte. Nur in Fällen, in denen zwei/einige von uns schon viele Male miteinander geschlafen haben/Sex hatten/den gleichen Koffer zur intimen Zweisamkeit nutzten kann der eine dem anderen möglicherweise vorher sagen, was er beim analen/oralen//vaginalen/was-weiß-ich-für-einem Verkehr mit einer Frau empfindet.

Als: selbst testen und möglichst PuP = poppen und posten

PIA

(Wie soll man die den über die Suchfunktion finden?)

Nach einem Kaffee zog es mich wieder gen Höhle/Liegewiese. Nach einiger Zeit dort mit PIA (deutsch (?)) ins Gespräch und zu Zärtlichkeiten gekommen. Auf der Couch und dem Zimmer zufrieden. Gutes Französisch, hervorragende Motoren, sie gibt mir das Gefühl, zu wissen, was der Mann will. Sehr positiv vermerkte ich, dass sie keinerlei Anstalten machte, nachzukobern oder FT anzubieten, obwohl sie dies aufgrund meiner Reaktion durchaus als erwünscht hätte ansehen können. Dabei setzte ich voraus, ohne es zu wissen, dass sie dies überhaupt anbietet! Nun, nach etwa 20-30 min Abschuss in Albert-Schweitzer-Stellung ins Tütchen und Mission beednet. 50 Euro

Ergebnis: Sicherlich eine liebe Maus. Bietet viel. Wer auf die am Anfang etwas aktivere und dann geile Frau steht ist m.E. bei ihr nicht richtig. Bietet vermutlich aber für zurückhaltendere Kameraden guten GF6. Kann ihre Leistung in allen Punkten nur positiv einschätzen. Empfhelung hängt aber auch vom Typus des männlichen Partners ab. Persönlicher WF ca. 80 %. Warum, kann ich nicht begründen, Typ, Statur, Haarfarbe, Körbechengrösse, Habitus, Sprache etc. bla,bla,bla entsprechen meinen Vorstellungen. Aber: CHEMIE

Noch ca. 1 ½ h im ganzen Etablissement rumgehangen und einen letzten Kaffee an der Bar genossen., Mittlerweile gelaubt, dass der Römer, der Serenas Abwesenheit avisierte, recht hatte. Also nach zwei Nummern und etwa sechs netten Stunden im ATL zum Aufbruch gerüstet. Beim Umrunden der Bar sehe ich.

SERENA

Sie begibt sich auf die Couch vis á vis der Liegewiese. Ich geiler Hammel sofort hinterher. Nun, von da an war´s geschehen. Etwas unterhalten: Wie war die Fahrt? Warum kommst Du erst jetzt (ha,ha ich komme ja gleich erst)? Was hast Du Karneval/Fasching gemacht? Etc.

Dann schwang die sportlich gestählte Serena sich auf mich und küsste mich mit einer Hingabe, die ihresgleichen sucht. Allerdings versuchte ich ihr in nichts nachzustehen. Das von mir mittlerweíle so interpretierte Vorspiel auf der Couch ließ nichts zu wünschen übrig. Ob ZK, Französisch, zärtliche Hingabe, Geilheit, Verlagen (nach mir !! /Illusion), nichts fehlte. Hier zeigen sich die absoluten Qualitäten einer reifen und erfahrenen Frau, Geliebten und Liebhaberin des Sex.

Anschließend hatten wir gut 1 ½ Std in den oberen Gemächern zugebracht. Vom Feinsten. Details, gem. Vereinbarung mit Serena nur persönlich.

Sie hat ja einmal gesagt, sie verließe sich bei der Auswahl ihrer Partner auf ihre Nase. Vielleicht hat sie ein gutes Näschen und diesmal stimmt die Chemie: Ich empfinde es immer als äußerst Wohltuend und die Illusion fördernd, das wir bisher niemals über Preise verhandelt haben. Den betrag, den Serena nach 60, 90 180 Minuten von mir „erbat“ habe ich immer sehr gerne gegeben und mit einem (kleinen) freiwilligen Obulus versehen. Es Cent wert und manche andere hätte wg. Div Sonderleistungen schnell 50-100 E mehr verlangt.

Fazit: Serena ist für mich Spitze. Wer einen Draht zu ihr findet, wird mit ihr glücklich sein. Man muß sich sexuell fallen lassen. Sie tut´s dann auch und das ist für mich Spitze.

FRAGE

Als wir dann die oberen Gemächer verliessen, wegen der weichen Knie schön am Aussenrand der Treppe, kam mir (uns) ein Paar entgegen, von dem mich allerdings nur der weibliche Teil interessierte: rothaaarig, Riemchen bis zu den Knien, ca. 165 – 175 cm groß (kann nicht gut schätzen), ca. 25 – 30 J, super getunte Motoren. Wer ist sie?

Um allen Hinweisen zuvor zu kommen: Habe ich den letzten Tagen über alle mir einfallenden Begriffe Suche versucht (von rot bis Riemchen), da ich meine, bereits einmal über sie gelesen zu haben. Leider erfolglos!

Daher meine Bitte: Wer ist dieses rothaarige, vollbusige, supergeile Vollblutweib?
    Würde sie gerne testen, Optikfick hin oder her!!

Würde gerne mal einen anderen Römer, BCler, RCler persönlich treffen, kann aber immer nur sehr kurzfristig Termine vorab nennen. Wie soll ich’s machen?

Viel Spass euch allen

Hein
    :dead

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Vollblutweib

...das ist wohl Nadine, die "Zunge", mit gerade frisch getunten Motoren.
    Ist TA, und zwar zurecht - klasse Performance.

ajax69

3. hein

hein Römer

Homepage:
    die zunge für mich ?!

@ajax69

wenn der nick "die zunge" wirklich etwas aussagt, dann ist sie ja für mich als ZK/Körperküsse/FT/FO bevorzugenden römer gerade richtig.

Gibt´s Infos, wie "Die Zunge" sich passiv aif Zungen verhält?

tx

hein

4. hein

hein Römer

Homepage:
    Serena im ATL

@ Serena Fans

Liebe Freunde,

nur zur Info:

Nach eigenem Bekunden wirs S. auch am kommenden WE von FR ca 1500 bis SO im ATl sein.

Viel Spaß

Hein

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Die "Zunge"

@hein
    ...Nadine ist empfehlenswert ohne Einschränkungen.
    Wiederholungsfaktor 100%.

ajax69

6. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Es ist Nadine, die schnelle Zunge

7. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @hein

Nadin (und nach deiner Beschreibung kanns nur sie sein), ist gerade in Bezug auf die von Dir bevorzugten Features absoltue Spitze. Ich kann das nach mind. 30 Buchungen bestätigen und wenn du die Suchfunktion bemühst, wirst Du viele positive Berichte über sie finden.

Gib alles
    RR

8. hein

hein Römer

Homepage:
    !!!!! SUCHT !!!!

Hallo ajax69

ich hänge nun hier im forum rum, weil ich natürlich neugierig auf reaktionen zu meinem posting bin. Viel mehr jedoch finden mein interesse infos zu nedine. Deine Antwort schmälert meinen finaziellen Spielraum der nächsten Wochen erheblich, zumal ich ein bekenndender Optik-Ficker bin.

Dennoch oder grade deswegen: Vielen Dank !!

Sei´s drum

Hein

9. hein

hein Römer

Homepage:
    @atlatix

nää,

weder noch, bis zum Waschbecken/Zahnbutzbecher spritz ich nicht. wenn überhaupt, habe ich die Mandeln getroffen, die Reaktion ist mir jedoch tatsächlich zum ersten mal wiederfahren, vermute daher tatsächlich eine Art Schnupfen. Wie auch immer: auf jeden Fall hat´s an der Chemie gelegen.

hein

10. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Bezugnehmend auf deine Aussage:

Die Hoffnung, meine Fee Serena zu treffen, trieb mich am FR recht früh gen Altenstadt. Dies, obwohl ein anderer Forumler postete, sie hätte an diesem WE etwas besseres vor. Aber mein Verstand war abgerutscht und ich rechnete damit, dass genauso, wie Mädchen kurzfristig absagen, sie auch kurzfristig auch unerwartet im ATL auftauchen könnten.

möchte ich anmerken:

1. Ich sagte nur das Serena am Freitag vielleicht etwas besseres zu tun habe (man beachte das ? am Ende jenes Satzes) und

2. tatsache ist , das sie am Freitag ab 20.00 Uhr komplett gebucht war:D .

11. hein

hein Römer

Homepage:
    @ ender

Reg dich bitte nicht auf. Meine Bemerkung sollte mehr mich als dich auf die Schüppe nehmen, da ich trotz der von mir vermeintlich erkannten Abwesenheitsmeldung, triebhaft und geil wie ich bin, dennoch in der Hoffnung Serena zu treffen, ins ATL gefajhren bin. Im übrigen ist der ganze von dir geschriebene Satz keine Frage und die Aussage nicht klar erkennbar.

Aber
    1. weiß man bei den Mädels ohnehin nicht, ob sie das tun, was sie vorhatten
    2. war Serena doch da
    3. saß sie bereits um 16 h auf meinem Schoß
    4. hätt ich zur Not auch eine andere als 3. gepoppt und neue Erfahrungen gesammelt. Wahrscheinlich hätte sich die Frage nach Nadine (s.o.) dann erübrigt ;-)

Ich hoffe Du jattest mindest so viel Spaß wie ich.

mfg

hein

12. Anvil

Anvil Optio

Homepage:
    @hein

Manches ist eben Sache der Chemie. Annelie hatte mich bei meinem ersten Atlantis - Besuch angesprochen und der Rest hatte sich dann automatisch ergeben. Ich war vorher frustriert, weil ich recht übel abgezockt worden war von Linda (Jamaica) und dann hat sie mir schönsten GF6 geboten, die Belgierin.

Dafür steht diese Linda auf der Atlantis TOP-Liste ... die zockt eben nur mich ab!

13. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hallo hein,

ich hoffe, dass nach deinem bericht pia beim südhessen auf Top-B kommt.

auch mein nichtforumsschreibender, aber cluberfahrener Kumpel stefan hatte am 8.3.03 mit pia ein schönes Erlebnis, ähnlich wie von dir beschrieben.

hier:

http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=4487&pagenumber=1

hatte der südhesse kürzlich noch auf flop-anwärter spekuliert. dem scheint also DEFINITIV nicht so zu sein.

gruss, andy

14. hein

hein Römer

Homepage:
    Hallo andy

was solls wenn PIA nicht aufrutscht? Es hat doch gerade in letzter Zeit mannigfache Änderungswünsche zur Top/Flop-Liste gegeben. Meist aufgrund persönlicher Erfahrungen/Erlebnisse, die ein Dritter im Zweifelsfall eh nicht bekommt (Chemie, Sympathie, Stammgastbonus, Römerbonus bla bla bla).

Darum schau ich mir meist die Liste auch erst hinterher an (die vielen Namen kann ich mir eh nicht merken und erkennbar sind die Mädchen - wegen der - korrekterweise - nicht vorhandenen Merkmale (im Unterschied zur PHG-Liste) - auch nicht. Also selbst testen und meist gute Erfdahrungen machen. Wenn die Mädchen dann noch auf einem oberen Listenplatz stehen hast Du halt eben Glück gehabt oder die Maid ist im positiven dudschen Sinne sehr professionell.

Also geniessen, poppen und posten -

mfg

hein

15. tamerlan

tamerlan Legionärsdienstverweigerer

Homepage:
    Kann das mit Annelie nur bestätigen. Irgendwie recht sympathisch, aber kein Bringer!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden