ATL 5.52003, Asina

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Timitri, 9. Mai 2003.

1. Timitri

Timitri Bürger

Homepage:
    Hallo Römer,

letzten Montag 20 Uhr hab ich mal wieder in meinem Lieblingsclub vorbeigeschaut. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass sowohl die Anzahl als auch die Qualität der Frauen sehr zu wünschen übrig lies. Die Tendenz, dass immer weniger 1A Frauen im Club sind, ist mir schon länger aufgefallen. Durch die Anzahl war aber bisher für meinen Geschmack immer etwas dabei (und in der Regel nicht nur eine).
    Und gerade die erste Dame wurde immer bereits nach kurzer Zeit gefunden und gebucht.

Doch heute sollte alles ganz anders kommen. Nachdem ich nach fast einer Stunde Aufenthalt zuerst enttäuscht zum Barbecue ging, weil mir keine so richtig gefiel, entschied ich mich um 23 Uhr für die Asina aus Köln (Türkei).
    Sie schien mir noch die Brauchbarste zu sein. Ich saß mich mit Ihr etwas Abseits und hab mich zuerst recht gut unterhalten. Auffallend war aber, dass sie auf der Couch jede Berührung etc. vermied. Hier hätte ich schon stutzig werden sollen.
    Auf dem Zimmer klärte sie mich dann als erstes auf was sie alles nicht machen würde. Keine Küsse, kein in den Mund spritzen, kein Analverkehr. Als es dann zu den ersten Berührungen kam, die lediglich an meinem "Ding" stattfanden wurde ich bereits bei der ersten Berührung ihrer Muschi zurück gepfiffen ich dürfte nicht mit den Fingern in sie eindringen. Dabei hab bei ihr nur äusserlich darüber gestreichelt.

Danach war ich bereits so abgetörnt, dass an Vögeln nicht mehr zu denken war. Ich hab Ihr dann gesagt sie solle es halt anders zu Ende bringen. Sie antwortete es sind eh schon 20 Minuten vorbei ob sich das überhaupt noch rentiert oder ob ich auf eine Stunde erhöhen wollte. Die ohnehin unverschämte Frage hab ich verneint und ihr gesagt, dass wir ja noch gut 10 Minuten Zeit haben. Nachdem sie dann nochmals unmotiviert und ungeschickt zu Werke ging, brach sie die Szene ab mit den Worten: Mir macht das so keinen Spaß und so will ich nicht weitermachen. Vergessen wir das ganze und such dir unten eine andere Frau."

Ich wollte es unten vergessen, aber als sie dann noch den gesamten Preis für Ihre Unverschämtheiten wollte schlug ich ihr 30 € vor und wir belassen das Ganze. Nachdem Sie unten dann eine Szene hinlegte gab ich Ihr die 50 € und hab die ganze Sache der Chefin erzählt. Die sprach zwar noch mit Ihr, kommentierte aber das sie nichts mehr machen könnte, wenn ich bereits bezahlt hätte. Ich kann euch nur empfehlen um diese Frau einen großen Bogen zu machen, weil sie erstens keine Ahnung vom Atlantis Standard hat (vom Sex ganz zu Schweigen) und zweiten nur auf Abzocke aus ist. Ihr Erkennungsmerkmale sind blond gefärbte lange Haare, schlanke gute Figur (lasst euch nicht täuschen), Riesennase mit Höcker, heller hautfarbener Lippenstift und weiße überhohe Schuhe.

Wau, ich muß schon sagen, wenn einem dies auf dem Straßenstrich passiert na o.K., aber im hoch gelobtem Atlantis.

So hab ich den Club zum ersten mal unbefriedigt verlassen, wobei sonst 2-3 Frauen der Standard sind.

Ich werde auf jedem Fall die nächste Zeit das Atlantis meiden und gespannt die Entwicklung im Römerforum verfolgen. Auch aus anderen Berichten scheint ja derzeit die Unzufriedenheit zu wachsen.

Gruß
    Euer Timitri

2. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Da komme ich gerade aus dem ATL und denke mir, ich schaue mal nach was sich im Forum so getan hat, und lese dann diesen Total Verriss.
    Ich will jetzt weiss Gott nicht behaupten das Asina(oder Asena) eine FEE ist, und ich war heute auch ein bisschen von ihr enttäuscht, was aber vielleicht auch an meinen vorangegangen Nummern mit Michelle:inlove und Dilara gelegen haben kann. Aber diese Aussage:
    möchte ich so nicht stehen lassen.

1. Fakt ist, das Asena sehr scheu ist, und auf der Couch keine action mag, andererseits kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten.
    2. Fakt ist, das ZK mit ihr sehr wohl möglich sind. Ich hab sie bislang 2x gebucht und hattte diesbezüglich keine Probleme.
    3. Fakt ist, das sie zur Zeit etwas indisponiert ist, und von daher zur Zeit nicht gefingert werden möchte. Bei meiner ersten Buchung im April war dies ohne weiteres möglich.
    4. Fakt ist, das sie optisch ein richtiger Hammer ist (der Nasenbuckel ist gar nicht so groß), und sie bei meinen Buchungen auf dem Zimmer immer eine Standard gemäße Leistung abgeliefert hat (FT und Anal interessieren mich nicht).
    5. Fakt ist, das ich bislang mit ihr weder zeitliche noch finanzielle Probleme hatte.

@ Timitri
    Mit kommt es so vor, als ob du an diesem abend etwas gefrustet warst, weil die Lage im ATL zur Zeit nicht so rosig ist und das Asena wohl eher so was wie ein Notfick war (20 Uhr erschienen und erst um 23 Uhr das erste mal aufs Zimmer).

Zur allgemeinen Lage im ATL heute, kann ich sagen, dass es wieder besser wird. Trotz der Tatsache, das wohl immer noch eine Razzia befürchtet wird, waren mindestens 40 Frauen anwesend, und im vergleich zum Sonntag war das Verhältnis mit den Männern durchaus akzeptabel. Die mir bekannten TA´s waren fast vollständig anwesend.

3. Lala

Lala Zenturio

Bravo Ender,
    endlich mal wieder etwas positives über ATL.... :)

Nach den letzten Postings war ich schon gewillt, Altenstadt aus meinem internen Navigationssystem zu löschen !!!

:sensensmi

Übrigens, ich war gestern in BHH, Bericht folgt die Woche... Die Anzahl und optischen Acts sind dort auch nicht rosiger....

salve, Lala

4. Timitri

Timitri Bürger

Homepage:
    Hallo Ender,

ich finde es gut, dass du Asina in Schutz nimmst, wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast. Die große Begeisterung für Sie kann ich aber auch bei Deinen Darstellungen nicht erkennen.

Klar ist man an einem solchen Tag gefrustet. Da ich aber seit der Eröffnung dem Atlantis regelmäßig einen Besuch abstatte kann ich aber sehr wohl beurteilen ob eine Frau besser den Beruf wechseln sollte oder nicht. Es ist auch klar, dass man nicht immer absolut zufrieden ist und dies auch an einem selbst liegt. Ich würde daher dies auch nicht im Forum posten, weil ich meine Zeit für wirklich wichtigere Dinge brauche wie für das Schreiben irgendwelche Berichte über Standardnummern. Du wirst mit Sicherheit auch von mir fast keine Berichte gelesen haben und in Zukunft auch nur bei einem extremen Ausreißer einen zu Gesicht bekommen.

Aber die Art und Vorgehensweise von Asina möchte ich dem Form nicht vorenthalten und darum nochmals warnen diese Person zu buchen, es gibt wirklich bei weitem Besseres (zumindest in der Vergangenheit).

zum 1. Fakt : wenn sich Asina unterhalten möchte sollte Sie vielleicht Telefonsex anbieten oder Seelsorgerin werden. Es ist selbstverständlich angenehm wenn man sich mit einer Frau auch unterhalten kann, aber ich gehe in erster Linie aus einem anderen Grund in einem FKK-Club. Ich weis nicht wie es bei Dir ist.
    zum 2. Fakt : Falls ein Mädchen mir das mitteilt, dass sie das nicht möchte, akzeptiere ich das und werde sie hier nicht bedrängen.
    zum 3. Fakt : wenn sie indisponiert ist soll sie zu Hause bleiben, denn sie macht ihren Job nicht für einen schönen Tag. Ich bleib dabei -Abzocke-.
    zum 4. Fakt : wegen ihrer Optik bin ich auf sie reingefallen. Vom Standard kann bei ihr keine Rede sein vom Atlantis-Standard den ich kenn schon gleich dreimal nicht. FT und Anal interessieren mich auch nicht.
    zum 5. Fakt : ich schon

Nix für Ungut

5. ender

ender Zenturio

Homepage:
    @Timitri
    Nicht den besten Tag gehabt?
    Nur auf Optik geachtet und die zu erwartenden Leistungen vorher nicht abgeklärt?
    Antipathie ihrerseits nicht bemerkt?
    GAU erlebt und auch noch abgezockt worden?

Ich denke mal diese Fragen kann man jeweils mit JA beantworten wenn man deinen Bericht durchgelesen hat.
    Tut mir leid für dich und ist natürlich unprofessionelles Verhalten ihrerseits.

Geilen GF6 gehabt?
    Beim 2. x leichte Enttäuschung da fingern nicht erwünscht war?
    Trotzdem viel Spass gehabt?
    Wiederholung wahrscheinlich?

Diese Fragen kann ich alle mit ja beantworten.

Du bist der Meinung die Forumsleser warnen zu müssen? Kann ich nach deinen Erfahrungen verstehen. Ich habe andere Erfahrungen mit ihr gemacht und sehe nicht ein, warum ich meine Meinung nicht äussern sollte, und behaupte auch weiterhin, mit ein bisschen Einfühlungsvermögen, kann man mit ihr guten Sex haben.

Nix für Ungut

ender

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden