ATL,30.11. - Allerletzter Novembertag - Allerbester Sex

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 2. Dezember 2002.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Salve Römer und Mitleser,

Zunächst mal eine W A H R N U N G : diesen Bericht n i c h t im Büro oder während der Arbeit lesen, könnte eventuell zu unangenehmen Reaktionen kommen.:greensmil

Ein dunkles Zimmer am linken Ende des Flurs im ATL. Erleuchtet wird die Szenerie nur von einer roten Glühbirne, das Oberlicht funktioniert nicht!
    Die Sklavin erklärt dem erwartungsfrohen Streitwagenfahrer, er möge sich auf den Bauch legen.Wie? Was fangen denn jetzt hier für Sitten an: Clubfreund-Test mal andersrum???:confused
    Ich folge der Aufforderung. Alsbald spüre ich eine Zunge, die beginnend am linken Fuß langsam über Wade und Knie über den Oberschenkel zum Po wandert, dort kurz Richtung Anus leckt und dann dasselbe Spiel am rechten Fuß startet. Diesesmal verweilt die Zunge eine etwas längere Zeit zwischen den Schenkeln. Dann
    setzt sie sich auf die Oberschenkel und wandert mit der Zunge den Rücken hoch zum Hals, währen ihre erigierten Brustspitzen
    sanft über den Rücken gleiten. Stopover der Zunge im linken Ohr,
    gehauchter Atem verursacht G Ä N S E H A U T.
    Nach dieser Tortur darf ich mich umdrehen, und die Folter beginnt
    von vorn. Ihre Zunge vom Fuß startend langsam Richtung Lustzentrum züngelnd, ohne Groß-Ajax in den Aktionsradius miteinzubeziehen. Nein, ihr scheint es Spaß zu machen, die Erregung ins Unermessliche zu steigern, indem sie jetzt verstärkt
    die Region unterhalb des Hodensacks in Angriff nimmt. Dann, das abstehende Ding völlig missachtend, züngelt sie weiter vom Nabel an aufwärts; die Brustwarzen mit Inbrunst saugend kommt sie schließlich höher und dann treffen sich die Münder, Lippen öffnen sich, Zungen berühren sich sacht, dann fordernder, dann schließlich erkunden sie die Feuchtigkeit des Gegenüber - Verschmelzung! Eine Knutschorgie mit viel Nässe, während sich ihr Schoß an meinem Liebesspeer reibt.
    Irgendwann, waren es Stunden oder Tage später, entdecken ihre Lippen und ihre Zunge ein neues Betätigungsfeld, als sie beim
    Runterwandern Richtung Füße plötzlich auf etwas hartes, abstehendes stoßen.
    Sie beginnt zuerst an den Produktionsstätten, die sie extrem mit ihrem Speichel einnässt, fährt zwischenzeitlich auch noch mehrmals zum Anus hinunter, fährt mehrfach den Schafft entlang,
    bis sie endlich zuerst die Eichel leckt und dann das ganze Teil tief in ihren Rachen gleiten läßt.
    Inzwischen kniet sie so geschickt neben mir, daß ihr wunderbar geformter Po vom roten Licht der Glübirne beleuchtet, direkt links von meinem Kopf postiert ist . Ich habe einen Logenplatz für diese Traumpussy und meine linke Hand macht sich plötzlich selbständig, magisch angezogen von diesen Schamlippen. Sie streichelt sanft darüber, kurz angefeuchtet von dem Mund der Sklavin, teilt dann die Lippen und dringt in die feuchte Höhle ein.
    Minuten später ziehe ich sanft an ihrer Hüfte, sie versteht, hebt den rechten Schenkel über mich und dann habe ich ihre Pussy direkt vor meinen Augen in der 69-Position. Ich po... sie mit meiner Zunge, während ihre F-Intensität zunimmt. Dann kann und will ich nicht länger warten, ich schiebe ihren Po Richtung Zentrum, sie greift nach dem "Regenmantel", zieht ihn professionell mit dem Mund drüber und kurz darauf verschwindet das Lange in dem runden.:drunk
    Geiles Reiten, ich richte mich alsbald auf drehe sie in Doggystyle
    und nach wenigen Stößen ziehe ich ihre Beine flach auf`s Bett.
    Langsam penetrierend in verschiedenen Winkeln, mein Kopf an ihrem Kopf, beide Hände ineinander verschlungen, heißer Atem am
    Ohr der Sklavin kann ich nicht mehr lange das weiße Pulver zurückhalten - Latex ab und der weiße Saft schießt unter lautem
    Gestöhne auf die Rückseite der Sklavin überm Po....

Eine perfekte Performance erfordert eine ungewöhnliche Maßnahme: das erste Mal in meinem Clubleben werde ich eine Sklavin am gleichen Abend/Nacht ein 2.Mal schändigen. Da sie
    heute pausenlos gefragt ist und ich keine "Flugbuchung" (copyright@dude) tätigen will, verabrede ich bereits beim Verlassen der Schändungsstätte
    einen Termin um/nach Mitternacht.

Dabei war eigentlich eine andere Sklavin auf meiner Start-Liste, die süße kleine Deutsche vom letzten Samstag mit Namen M...,
    die aber leider nicht (mehr???) hier ist...

ajax69
    der diesen Teil schon mal reinstellt, bevor er, wie fast vorhin passiert, im Nirvana verschwindet (Sicherung sei Dank!:) )

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2002
  2. draco

draco Römer

Homepage:
    wahhhhh :eek
    Nu isses 1 Uhr morgends und ich sitze mit 3 Stielaugen vorm PC, sehr feiner Bericht! Jetzt frage ich mich allerdings ob die Sklavin auch nen Namen hat oder ich nur zu blind bin selbigen in deinem Bericht zu finden....

greez, draco

3. dude

dude Senator

... abwartend ...
    dude

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2002
  4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Allerletzter November - Allerbester Sex 2.Teil

...der Tag im ATL begann kurz vor 15 Uhr, als ich zusammen mit Fritz am eisernen Tor eintreffe. G A U ! Wäre ich etwas früher erschienen, hätte ich endlich mal die liebste Marina näher kennenlernen können.:wurgs

K. ist auch gerade angekommen, und die eine Hälfte meiner Liste damit schon mal anwesend.
    Drinnen ist es noch sehr überschaubar, was sich aber im Laufe des Abends noch ändern sollte. Die verabredeten 4 Römer sind bereits anwesend, Andy69,Japetto, Candyman und Mika aus dem BW7-Forum. Dann vermehrt sich die Römerschar beinahe im Minutentakt: Sexfred, Chico, Ovid, Tribun, Roadrunner und später noch Dude mit Barbar.
    Dem gegenüber stehen von der aktuellen Topliste A knapp 20 der 25 aktuell aufgeführten Sklavinnen. (Dunkelziffer von 2 oder 3, da ich die Latinas weniger kenne!:) ) Und von der B-Liste sind natürlich noch einige weitere Ladies anwesend.

K.verpasse ich beim Arbeitsbeginn, erst nach dem 3.Kunden kommt sie zum hinteren Rondell-Teil und ich kann ein paar Minuten mit ihr klönen, bevor ich sie zugunsten eines weiteren Kunden wieder verlasse. Denn zuerst wollte ich ja...(s.o.)

Als ich gegen 18 Uhr die Deutsche immer noch nicht gesehen habe, mache ich mich auf die Jagd nach K., die seit Beginn nur ein einziges Mal in die "Wartehalle" hereinkam, ansonsten von "Spindabfängern" gebucht wurde.

Ich habe Glück!!!:) Sie schafft es einmal bis zur Bar, und dann stehe ich auch schon am Eingang und warte auf sie. Nette Unterhaltung auf der Couch und dann wilde Knutscherei, ohne
    weitere zusätzlichen Aktivitäten - die braucht sie nicht mehr und ich kenne ihre Fähigkeiten ja auch inzwischen.:D :D

Das folgende Abenteuer wurde oben schon etwas genauer geschildert....

Die folgende Zeit wird mit Wellness und vielen Römerfachgesprächen totgeschlagen. Und natürlich Sklavinnen
    beobachten...

Gegen Mitternacht sehe ich K. wieder am Spind, Augenkontakt und nach ihrer Duschaktion kommt sie zu mir. Wieder netteste Unterhaltung auf dem Sofa, nur ein paar kleine Küßchen, dann
    geht`s hoch - diesesmal ein Luxuszimmer mit Festbeleuchtung:
    endlich kann ich diesen Superbody in allen Einzelheiten genießen,
    auch optisch!:glasses2 :glasses2
    Nach wenigen Minuten verlängere ich und genieße 70 Minuten lang eine weitere Superperformance, die wieder völlig anders abläuft wie zuvor, aber genausogeil!:drunk :drunk :drunk

Gegen 3:30 Uhr will ich K. noch einem Forumskollegen vorstellen,
    aber nach über 12 Stunden Dauereinsatz ist K. geschafft. Mein Glück: eine halbe Stunde kuscheln und schmusen!:inlove :inlove :inlove

Der härteste Römerkern trifft sich noch zum Bierchen/Nachbesprechung/Essen in der nächsten Raststätte,
    und gegen 5:30 geht`s nach einem erfüllten Clubbesuch gen Heimat. Wiederholung nicht ausgeschlossen!:D :D :D

ajax69

5. dude

dude Senator

Re: Allerletzter November - Allerbester Sex 2.Teil

Wie bitte? :D Wiederholung Forums-Pflicht ... :greenfing

Feuchte Grüße
    vom dude :cool:

6. biker

biker Guest

ja wie jetzt....?

k....?
    m...?
    xy...?

was ist denn jetzt kaputt:confused :confused :confused

ich habe keine lust nächste woche mit `ner wissenslücke ins atl zu fahren!

genauere infos nehme ich auch gerne per pn entgegen lieber ajax69!

- b.... -
    :cool: :cool: :cool:

7. biker

biker Guest

...nach intensivem querlesen der letzten ajax-berichte kann k... nur katja sein!

ach bin ich gut:D

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

8. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Haste nicht jemand vergessen?:mad

9. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: ATL,30.11. - Allerletzter Novembertag - Allerbester Sex

...ich bin untröstlich!Wie konnte ich nur unseren römischen Fernsehstar vergessen???:hschein
    Bitte um Nachsicht!
    Hoffe, ich habe nicht noch jemanden vergessen?:)

ajax69

10. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Re: ATL,30.11. - Allerletzter Novembertag - Allerbester Sex

Großzügig wie ich bin verzeihe ich Dir.:hschein

Aber das nächste Mal weiß ich noch nicht.:rambo

11. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Allerletzter November - Allerbester Sex 2.Teil

...also gut, Wiederholung findet zwingend statt!!:) :) :)

ajax69

12. Mikka

Mikka Guest

letzter (toller) novembertag

Hi @all,

das war mal wirklich ein tag an den ich mich immer wieder gerne erinnern werde. schönes klönen mit den mitstreitern aus dem antiken italien & natürlich mit GENESIS :)
    von den damen ganz zu schweigen. kann nur jedem empfehlen da mal hin zu gehen. nur für die statistik 1a ++ margot (good old germany), 1a ++ angelika (sibirien - omsk), 1a ++ susie (hungary & cannada) dieses mal mit 2 zöpfchen. zu dem service der damen ist schon alles gesagt. ist jeden cent wert.
    ich war über die woche in england, in chester bei liverpool. preise zum davon laufen, 1 pine beer = 2,7bp in einen x-belibigen pub. um 11-12 ist schicht im schacht. dafür sind die jungs von der insel meistens schon um 9 breit & man(n) kommt mit den gretels endlich ins gespräch. alles weitere ist dann verhandlungs geschick :)
    nun habe ich meinen nachbar fast soweit das er mal mit ins atl fährt, da kann ich nicht mehr mit, bin nur noch bis am dienstag da. mal sehen ob ich es denoch schaffe, vielleicht morgen abend

cu Mikka.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden