ATL 24.8. : Sascha, Lara, Melina

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Arminius, 28. August 2003.

1. Arminius

Arminius Legionär

Homepage:
    Zeit war's mal wieder für's Atlantis.

Und dort dann auch für nen Sonntag sehr sehr ruhig.

Beiim ersten Kamillentee ein sehr aggressiv-charmantes Lächeln einer Langglatthaarblondine aufgedrängt bekommen, feste C-Brüste, schlank.

Mein Versuch war, nen Clubbesuch ohne Enttäuschung in Runde 1 zu erleben... daher zögern, Essen, warten ... und dann doch auf der Couch mit

Sascha, Düsseldorf - eben jene Blondine aus dem vorvorigen Absatz. Nun weiß ich, was der Ausdruck "Celenisierung des Atlantis" bedeutet ... es war alles dabei. ZK, Anblasen auf dem Sofa, lecken, reiten... gespielter Orgasmus.

Alles mußte schnell gehen, selbst auf dem Weg zum Zimmer wurden andere Pärchen überholt. Irgendwie wars faszinierend, und alles hochkorrekt - ehrlich, freundlich, offen, direkt, witzig. Und ich erlebte, daß auch ohne Orgasmus eine Ejakulation möglich ist.

Ruhe, Ruhe ... und ich traf wieder auf Lara, die ich schon zum Mittagessen gesehen hatte. Die Pfälzerin hatte einen interessanten Blick, eine Körpersprache des Prinzips "Unschuld vom Lande" und Brüste in Pfälzer Standardübergröße. Hier war alles gemütlich, dezent, sanft - und sehr sehr amüsant. Sehr zurückhaltende Küsse, sehr zurückhaltendes Blasen, dafür nettes Spiel mit den Brüsten. Insgesamt ein wunderbares Erlebnis, exakt wie erwartet.

Für den Abschluß wollte ich eine kleine Blondine. Es dauerte --- Nicoletta wirkte mir zu professionell und Schnell, Martine gefiel mir nicht und Alicia schaute zu böse.

Da tauchte ein Mädel auf, sehr große Brüste, schulterlange blonde Haare, sehr arroganter Modelblick, ohne Lächeln. Und: Birkenstock-Sandalen. Was schon mal für nen Fuß- und High-Heel-Fetischisten wie mich ein echtes Minus ist.

Ich spreche sie an, und ... she only talks English. Or, some Deutsch also, but she believes it sounds komisch. So we talk ... and talking is very special with Melina from here, or as I learn later from Denmark / Lettland. Totally decent kissing on the couch --- but: she asks me many times, what she can do for me. Want's to hear details.

It's not to diffcult to talk about sex for me, BUT not in ATL ... because there is nothing really special, the deals are fixed ... I get more distant.

Talking about Blow-Jobs - she rejects in public, knowing that the cam looks at us. I really don't know why I go into the room with her.

The beginning in the room ist very special ... "you are shy, and I am shy, that is not good" ... sagt sie mir.
    Aber: "it will work, I think" .... "just relax" ...

Und dann kommt das TOTALE Gegenerlebnis. Excellentes, tiefes Blasen. Dezentes Anzeigen von Erregtsein beim Gelecktwerden. Blicke in die Augen beim Ficken.

Der absolute Höhepunkt des Tages.

Danach könnte es nur schlechter werden - daher geh ich besser.

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi arminius,

geiler bericht, vor allem dein letztes erlebnis :D:D:D

mikka und ich gehen übrigens am kommenden sonntag in den point, biste dabei?

gruss, andy

3. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Melina !

She`s back, and it`s still not possible to talk
    German with her.

But who needs to talk German when she is selling her
    excellent French....

Hasta la victoria siempre.

E.C.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden