ATL,23.11. - Neuer Stern:Katja(PL)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 24. November 2002.

  1. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Salve Römer und Mitleser,

    gestern kam ich aus Tschechien zurück (Bericht über bildhübsche
    Hanna folgt im Haus/Hotelteil), um Basisarbeit im nagelneuen FKK-Club Thüringen zu leisten. Am Donnerstag noch telefonisch angefragt war von 10 Mädels die Rede, aber meine 3 Topfavoritinnen von der HP. sollten leider nicht dabeisein.:dead

    Anruf nachmittags 15Uhr von der A4, Abfahrt Weimar: jetzt sollten es nur noch 4 Mädels sein, die ab 18 Uhr bei der 2.Party
    anwesend sein sollten. Zu wenig Auswahl für mich und Basisarbeit in Thüringen auf unbestimmte Zeit verschoben...

    Ein weiteres Telefonat mit der Oase (meine "Unbedingt noch zu tun"-Lady war nicht auf der Anwesenheitsliste) brachte mir die Entscheidung, mal wieder meinen Lieblingsclub zu besuchen, das
    ATL.:)

    18 Uhr eingetroffen, die übliche Prozedur durchgeführt und voller
    Überraschung festgestellt, daß das 2-Sekunden-Intervall der Duschen auf kaum glaubliche 2 Minuten erhöht wurde (nicht gestoppt!:D )

    Erste Umschau an der Bar und schon sehe ich 2 niedliche Wesen in CF-Format, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Sieht nach Basisarbeit aus!
    Es sind wieder jede Menge TA`s anwesend, aber an Dreibeinern
    ist nicht sehr viel los, so daß selbst einige Topacts hin und wieder eine längere Zwangspause einlegen dürfen.
    Für Gesprächsstoff ist auch sehr bald gesorgt, da Chico,Ovid, Fritz und 2 "Nichtrömer mit Insiderwissen" sowie ein Neurömer anwesend sind.

    Als die neue Blondine, mir gegenübersitzend am Rondell und schon heftigst mit den Augen flirtende Katja (wie ich später erfahre) das erste Mal auf`s Zimmer geht, wird der Gast hinterher von einem aus unserer Gruppe nach der "Leistung" der neuen Sklavin ausgefragt - und es klingt recht gut! (wobei bei Fremden und ihren Aussagen natürlich immer ein Risiko besteht!
    :( )
    Die netten Anmachversuche von Angelique (kommt mit ihrer Pussy
    an mein Knie und bleibt längere Zeit so stehen - hat sie vielleicht
    von meinem Knieerlebnis mit Diva gelesen???), Lilith und Vera kann ich abwehren, obwohl es mir recht schwer fällt! Verarschung
    von Marina hingenommen (die um 20 Uhr mit mir auf`s Zimmer will - trotz Anwesenheit von Fritz:D :D - das wird irgendwann noch Rache geben:groehl )

    Erstes Gespräch mit Katja, Anfang 20,Polen,bidhübsches CF-Format mit AB-Busen,schulterlangen blonden Haaren, Nabelpiercing und wunderschönen Beinen/Po. Sie ist erst seit Mittwoch hier und kommt auch in Zukunft immer nur Mittwoch-Samstag. Sie hat vorher in Dortmund-Hohensyburg gearbeitet und macht auf mich einen sehr netten Eindruck. Verabrede mich mit ihr auf später, da ich zuerst mit Chico das Abendmahl einnehmen möchte.
    Die später beobachtete Couchaction Katjas ist sehr sehr vielversprechend und vor allem: sie knutscht und küsst!:)

    #1 K A T J A

    Nach dem Essen mit Chico muß ich dann leider sehr lange auf Katja warten. Zunächst hat sie eine LT-Buchung und dann, kaum 5 Sekunden am Rondell ist sie schon wieder gebucht!:wurgs
    Doch dann bin ich endlich dran:setze mich innen im Rondell mit dem Rücken zu ihr und schmiege meinen Kopf an ihren Hinterkopf.
    Alsbald wird es intimer mit kleinen Küßchen und dann verziehen wir uns auf eine Couch. Es folgt eine Kuß - und Knutschorgie vom Feinsten mit nassen, tiefen ZK und das folgende FO ist ebenso
    meisterlich mit tiefem Saugen ganz ohne Hände und Zähne: perfekt!!! Zum Abschluß der fast 10-minütigen Anblasaction setzt sie sich auf meinen Groß-Ajax und reitet darauf über dem Handtuch, verbunden mit weiteren verschmelzenden ZK`s.

    Auf dem Zimmer angekommen, Groß-Ajax war unterwegs nicht kleiner geworden, da zwischen den Schenkeln von Katja "geparkt", sollte ich erstmal stehenbleiben, während Katja auf allen Vieren auf dem Bett kniend meinen Schw... tief in ihren Rachen nahm, mit der Zunge den Schaft auf und ableckte und auch die Produktionsstätten nicht außen vor ließ! Ihre Hände hatte sie dabei nie am "Arbeitsgerät" und ein Blick in den Spiegel hinter ihr und auf den Po mit der wunderschönen Spalte dazwischen gab mir einen absoluten optischen Superkick! Nur die
    zu dunkle Beleuchtung des Zimmers war, wie immer, ein Manko!
    Nach dem Deep-Throat-BJ kramt Katja ein Plastikteilchen aus ihrem BuKo, aber als ich ihr bedeute, sich hinzulegen, legt sie es sehr schnell zur Seite, denn zuerst möchte ich ihre äußerst leckere
    Mumu kosten. Sie wird schnell feucht, fängt aber zu sehr zu stöhnen an, und das klingt zu unecht - einziges Manko überhaupt!
    Aber nach einigen Minuten und ihren gespielten Zuckungen lecke ich weiter, sie wird ruhiger und nun fängt sie an, echt zu klingen.
    Und nun macht`s wirklich Spaß!:D :D
    In der Doggie-Position erlaubt sie meinen Daumen, von ihr feucht geleckt, in ihren Po einzudringen. Auf dem Bauch liegend geht`s weiter, über die Löffelchenstellung zum knienden Reiter und schließlich noch Missionar. Danach bläst sie mich nochmal tief, ausdauernd und engagiert, ehe das weiße Scheuerpulver beim abschließenden furiosen Ritt nach insgesamt 45 Minuten den Weg
    ins freie findet.:inlove
    Schweißgebadet aber glücklich geht`s zum Spind und Katja erhält
    alle Scheine, die ich noch im Geldbeutel habe, incl. Trinkgeld für Overstay!:kniep

    Verschmelzungsfaktor 101%
    Wiederholungsfakto: ganz klare Sache: unbedingt!!!:inlove

    Chico muß dann anschließend von seinem Vorhaben (heute nur Brünette/Schwarze) absehen und macht seine Abschlußnummer auch mit Katja!:drunk

    Beim Casting zuvor war die sehr hübsche Deutsche, brünette lange Haare, CF-Format, B-Busen und wwuuuunnderschöööne
    Augen, 21 und natürlich aus Köln, aus Chicos Raster rausgefallen.
    Aber nächstesmal ist sie bei mir "zu Fällen". M., trotz dreimaligem Fragen nach ihrem Namen (weggepoppt durch Katja) ist er weg, ich bin untröstlich...
    War zu müde nach arbeitsreicher Woche und knapp 1000 km Fahrt in 2 Tagen,aber einer der "Nichtrömer mit Insiderwissen" hatte sie "getestet" und war sehr zufrieden!!!

    Fazit: ATL für mich nach wie vor ohne Konkurrenz was Optik und Topperformance anbelangt.

    ajax69
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2002
  2. Chico Galactico

    Chico Galactico Optio

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Servus Ajax !

    Klasse Bericht !

    Ich kann Katja aus Polen ebenfalls nur weiterempfehlen !
    Zweifellos ein eminent wichtiger Neuzugang für's ATL, vor allem weil sich die Blondine Alicia aus dem Geschäft verabschiedet hat !

    Bin heute schreibfaul...


    Chico Galactico
     
  3. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    *gulp* Obergeiler bericht Ajax ... Hose hat ne Beule. Danke, dass Du mir die üble Laune zumindest relaitiviert hast eben :kniep

    Bis dann
    dude (der vorhin schon wieder im BHV war und neben Ajax auch unseren Hardcore-Chiko grüßt :D)
     
  4. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Äh, bitte wie, bitte was? BHdingens?

    Darf ja wohl nicht war sein!
     
  5. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Upps vergessen:

    Geiler Bericht, ajax, ich glaube ich muss auch mal wieder hin.
     
  6. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey Apollo:
    Taunusstraße 55, 2. Stock, Veronica, 20, Kolumbien *schwärm* Is ne ganz liebe. Ne nette schnelle Nummer. Ganz süß die Kleine. :D
    dude :cool:
     
  7. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ATL 23.11. - Neuer Stern

    Hi ajax,

    Du hast Angelique abgewehrt, respektive sausen lassen???? Ganz schön mutig - oder innovativ:groehl Scheint Dir aber gut gefallen zu haben, Dein Neu-Aufriss.

    Und - bevor ichs vergess: Klasse-Bericht mit sehr hohem Info-Gehalt.

    cu
     
  8. Unregistered

    Unregistered Guest

    Marina/Fritz/Verarschung Ajax

    Hallo Ajax,

    niemand will Dich verarschen, nicht mal Marina/ATL an der Seite von Fritz, ihrem Dauer- Bucher und -Lover, warum sollte sie das
    wirklich tun, es war nur ein bißchen Spaß in Champagner-Laune, warum bist du nicht lockerer bei Sex-Events ? Grüße F R I T Z ,
    Unregistered
     
  9. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @fritz

    ...hey hey hey, Fritz,

    kam vielleicht falsch rüber - vielleicht auch das falsche Wort?:drunk
    Ich wußte doch, wie` s gemeint war! Ersetzen wir einfach das Wort "verarschen" durch, sagen wir "verulken" oder so was ähnliches? Ok.?

    ajax69
    träumt noch immer von Marina
     
  10. Unregistered

    Unregistered Guest

    Träumen von MARINA/ATL

    Hallo Ajax !

    Is OK geschätzter Römer, Friede in der versunkenen Stadt,
    ich träum von Marina j e d e n Tag und freu mich auf die nächste
    LT/Dauerbuchung und werd`für dich ein gutes Wort/Empfehlung bei meiner Traumfrau einlegen - Salve in die Ostalp - ich sag nur unter Freunden - konzentriert euch auf das Wesentliche, F R I T Z
    Unregistered
     
  11. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey,

    sprecht Ihr von der blonden Marina mit dem ABSOLUTEN Traumbusen? Das ist wirklich eine Höllenbraut. Performt zwar ein bisel hektisch ... aber diese Haut, dieser Körper, dieser B-U-S-E-N ... wahnsinnig erotisch :inlove

    dude (der sich unbedingt wieder mal die ATL-Tagschicht antun muss ...)
     
  12. Der Duke

    Der Duke Präfect

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Katja

    Da muss ich mir ja jetzt wohl echt Gedanken machen, da wächst direkt vor der Haustür ein TA auf und ich kriege erst was von mit, nachdem die Hohensyburg dicht gemacht wurde ... tststst.

    Ich hab gerade mal recherchiert ... muss die hier sein:
    So'n shiet, das Mädel war bei meinem letzten Besuch auf der Syburg wohl anwesend, aber dauerbelegt und deswegen nicht zu sehen ... da hat die Stiftung Clubtest wohl versagt. :drunk

    Wie gut, daß wir am 6.12. ins ATL fahren ... :D

    CU
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2002
  13. TwoFace

    TwoFace Guest

    Klasse Bericht ajax:D Katja schwebte bei meinem letzten Hohensyburg an mir vorbei. Da sie dort immer ausgebucht war und ein Warten nicht möglich war ist es nett zu wissen, wo das süsse Luder nun steckt, hehe ... ein weiterer Grund sich auf das ATL zu freuen:D
     
  14. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @dude

    ...ja dude,genau von dieser Traumfrau ist die Rede!:inlove

    ajax69
     
  15. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @all

    ...ich will bloß nicht hoffen, daß ich bei meinem nächsten ATL-Besuch nur noch Katjas (bezaubernde) Rückseite sehe,da sie am Spind von zu vielen schon abgefangen wird, oder sie ein LT/Dauer-Bucher gar für den ganzen Tag bucht!:mad :mad :mad

    ...sonst schreibe ich in Zukunft nur noch über mittelmäßiges oder Flops - die könnt ihr dann alle haben.:D :D :D

    ajax69
     
  16. micha57

    micha57 Guest

    Hallo Ajax,

    Super Bericht !!!!

    Ist dir bekannt ob Katja auch tagsüber arbeitet ?
    Oder wann die beste Zeit ist, sie anzutreffen !

    Grüße
    Micha
     
  17. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @micha57

    ...leider nein!
    Sie sagte, sie käme Mittwochs im Laufe des Tages aus Dortmund,
    d.h. für mich: Mittwoch wohl nur Abendschicht.
    Die restlichen 3 Tage könnte sie eventuell die Schicht ausdehnen,
    vielleicht ab 16 Uhr. Ist aber nur eine Vermutung!
    Vielleicht kann ja ein Römer, der sie ab Mittwoch besucht, dazu
    genaueres erfragen!:)

    ajax69
     
  18. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Warten auf M a r i n a

    @ all

    Konnte am Sonntag endlich und mit viel Geduld meine OPTIKFRAU
    Marina buchen, sie war davor und danach v i e l b e s c h ä f t i g t , die Nummer war völlig in Ordnung und ein bißchen hektisch wie vielfach beschrieben und nicht unvergesslich und doch muß ich sagen: Sie ist zu schön um im Pay-Fucking zu schuften und es wäre besser im Model-Bereich sich eine Basis zu suchen als sich
    täglich ohne Not poppen zu lassen für 50 Euro - sag ich mal s o -
     
  19. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Katja ...

    Hey!

    Bin am Schaffen und kann nur mega-kurz "berichten". Hatte heut früh um ca. 3.00 Uhr das Vergnügen mit der besagten Prinzessin Katja aus Polen (Mann, wieder nur auf Rastparkplätzen gepennt :dead). Sie ist übrigens 22. Erwähnte das schon jemand? :D

    Also ich kann eigentlich dem Ajax'schen Bericht wenig bis nichts hinzufügen. Außer, dass es sich bei mir genauso zugetragen hat, wie bei unserem Streitwagenfahrer :inlove. Dieses WUNDERSCHÖNE Gesicht, dieser extrem wohlgeformte Körper, diese unglaublich sanfte, jugendliche, leicht gebräunte Haut, die knospenartigen mädchenhaften Brüste ... und diese Performance. Mann-o-Mann ... ich bin begeistert. Katja ist wirklich ein Sternchen am Firmament.

    Hab mir übrigens aus nostalgischen Gründen :greensmil noch nicht den Sack gewaschen ...

    Sowas Goldiges ... tz tz tz.

    begeistert
    der dude

    PS: Die übertriebene und nicht sonderlich terminierte Geräuschkulisse ist übrigens - auch hier bestätige ich Ajax - das einzige Manko.

    PPS: Bei der Optik ... und der Tabulosigkeit (Anm. an Obelix: EL initiativ (!), extrem einspeichelnd (!) und ohne Aufpreis!!! ... was soll's.

    PPPS: Ich bitte um gute Behandlung der Kleinen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2002
  20. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @dude

    ...so ein Mist!:D
    Und ich dachte eigentlich, ich hätte von ihr eine Extrabehandlung erhalten?!?:greensmil (hab` ich ja auch, z.B.,was ich noch vergaß:
    beim abschließenden BJ wanderte ihre Hand zur erogenen Zone um das Po..ch und streichelte daran mit ihrer zarten Hand!:inlove :inlove

    ajax69

    PS. Muß unbedingt schnellstens wieder hin: absolute Suchtgefahr!!!:inlove
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2002

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden