Okay Römerlegion, fang ich mal an. Quakerix hatte in Franken zu tun, deshalb war die Anfahrt ins ATL günstig und fest eingeplant. Ich konnte mich eher abseilen als vorgesehen und bin im Atlantis so gegen 17:15 Uhr eingetroffen. Bisher kannte ich nur kleinere Clubs, deshalb trat nach dem ersten Rundgang erstmal eine Reizüberflutung ein. Da die römische Unterstützung erst für später angekündigt war, mußte ich mich erstmal einstimmen. Kurzes relaxen am Außenpool und den Wechsel von Früh- zur Spätschicht ansehen. Erste Annäherungsversuche wußte ich abzuwehren. Da noch kein Scout vor Ort war, wollte ich mir erstmal ein Geamtbild der Lage machen. Nachdems mir draußen dann doch zu langweilig wurde, habe ich mich dann an die Bar verzogen und beobachtet, was sich drinnen am Rondell so abspielt. Uiih, erstmal kam Lisa (Polen) zu mir. Ich kannte sie aus dem Sylt (mein Bericht war eher negativer Natur). Sie konnte sich an mich und meinen Bericht ! erinnern - sie hat`s mir aber nicht übel genommen. Mittlerweile ist sie ja im Atlantis und es scheinen gegenteilige Einschätzungen zu existieren. Nun ja ich wollte was Neues erleben, deshalb leistete ich ihr keine Gesellschaft. Nachdem ich zunehmende Angriffe aus der Ecke der Latinafraktion abgewehrt habe - die Girls kann ich schwer einschätzen - war mir ohne Scout zu ungewiß kommt ein hübsches deutsches Girl auf mich zu und macht mich freundlich aber mit Durchschlagkraft an. Nun - richtiger Zeitpunkt - richtige Optik und nette Anmache. Quakerix ging nach kurzer Überlegungsphase mit aufs Zimmer und landete seinen ersten Volltreffer. Margot (TA) Nach drei Minuten, sofort auf ne Stunde verlängert und was soll ich schreiben. ZK - F vom Feinsten. Die perfekte Illusion, die Chemie hat gestimmt und das bei einem Erstbesuch des Girls Wow. Zum GV sind wir in Runde eins nicht gekommen. Das sollte für später vorbehalten bleiben. :dops Wieder ab an die Bar - da ich keinen der angemeldeten Römer kannte, habe ich noch keinen gefunden - obwohl schon einige anwesend waren, wie ich später herausfinden sollte. An der Bar bereits nach fünf Minuten wieder heftige angriffe aus der Lantinaecke - diesmal hauptsächlich von Jennifer, die mich bereits nach dieser kurzen Erholungsphase beinahe in Versuchung geführt hätte (später war sie nicht mehr zu sehen). Aber ne - so kurz nacheinander war dann doch zu viel. Beim Rundgang fällt mir ein schwarzhaariges CF - Format auf. Bin mir nicht ganz sicher, aber diese Gespielin, die hat was ????????? Eine halbe Stunde komm ich nicht an sie ran, irgendwie läuft sie mir davon. Dann werde ich auf meiner Pirsch unterbrochen, grosses Hallo bei den Wertfächern, die Römer versammeln sich. Also hin und als ich mich oute, werde ich sofort in den Kreis der Wissenden aufgenommen - Danke für den netten Empfang Jungs. Die Minuten bei ersten Unterhaltungen vergehen wie im Flug - plötzlich sitzt das CF- Format von vorhin am Rondell. Meine Frage an die Mitrömer wird sofort beantwortet und schwupps bin ich bei Angelika (Sibirien) Smint ließ mir den Vortritt oder war ich einfach schneller (Sorry Smint :kniep ). Erstmal habe ich mich mit ihr zu einem Vorgeplänkel in den Außenbereich verzogen. Bei der ersten Kontaktaufnahme war sie wie ein scheues Reh. Die Augen haben mich am meisten fasziniert - tief und unergründlich wie die Weiten der Taiga und gleichzeitig fragend aber auch wissend. Mann da habt ihr mich gescoutet. Also ab aufs Zimmer - unsere Aktionen sind nicht zu beschreiben. Diese langsame Steigerung bei allem was wir veranstaltet haben - nicht zu toppen. F deep und deeper ............. Verschmelzung pur - da hättet ihr mich vorwarnen können, dass bei ihr die Verschmelzung bereits vor dem GV beginnt :greenfing :groehl Es folgte der TOP - AKt des abends - nicht für mich - hier sollen andere berichten:groehl :groehl . Ich sag nur 0:15. Um ein Uhr herrscht Dreibeinerüberschuß und an den Zimmern mußte gewartet werden und Quakerix war spitz !!!! Margot kommt vom Zimmer und wird sofort von mir abgefangen. Zur Vorbereitung der zweiten Runde haben wir erst kurz im Pool geplanscht und sind dann mangels Zimmer in die Blockhütte des Außenbereichs verschwunden. Margot - 2. Teil Was soll ich schreiben - da es draußen ziemlich kalt war, haben wir beide zwei Gänge höhergeschaltet und sind in die härtere Gangart verfallen - perfekt. So nach ner guten Stunde sind wir dann wieder zur Legion gestossen. Kurz vor 2:30 mußte jetzt noch ein Abschluß sein. Ein Girl auf dem sich wieder füllenden Rondell fällt mir ins Auge - Scout gefragt - Ja das ist Ulla. Ulla (Polen) Da war doch was mit :inlove :inlove beim :sex Was soll ich sagen - Volltreffer Nummer drei auch bei mir :inlove :inlove :inlove beim :sex Alles klar ! Lustig war der schnelle Aufbruch der Dreibeiner und Girls als um vier Uhr die Strahler angingen. Fazit: Instinktiv hätte ich ohne Scout bei meinem Erstbesuch zwar wahrscheinlich die gleichen Girls angesprochen. Doch mit Scoutwissen fühlt man sich bei einem Erstbesuch viel sicherer. Vor Claudia wurde ich so bewahrt (Danke Andy69). Also Erstbesucher - bringt viel Zeit mit und lasst euch scouten. Das Atlantis hat mir gefallen - ich komm wieder keine Frage. Drei TOPS an einem Abend - Wahnsinn. @ die römischen Teilnehmer dieses Abends : Danke für die freundliche Aufnahme in eueren Kreis.- War ne tolle Runde. Allein ist man im Atlantis doch etwas verloren. Quakerix P.S: Beim heimfahren bin ich direkt am Sylt (NBG) vorbeigefahren. Ich habs links liegen gelassen - bei dem Service im ATL war der Druck nicht groß genug - die Clubs in Bayern sollten sich da mal was einfallen lassen - Perlen wären vorhanden.
links liegen lassen.... Hi quakerix1, dass hat mich schon sehr interessiert, wie es dir, in Vergleich zu deinen bayerischen Erfahrungen, im ATL gefallen hat. Beim Weg Richtung Süden lässt man das Sylt rechts liegen. Und ich habe aber auch auf meinem Weg in die versunkene Stadt keine Probleme das Sylt links liegen zu lassen. Hype hin oder her das ATL ist z.Zt (!) für mich das Mass ... Da verkneif ich mir, wie letzte Woche, irgendwelche Aktivitäten in Berlin und das Sudfass in der Pasinger-Vorstadt sowieso. Es ging anfangs auch ohne Guide: Gratulation zur Wahl von Margot. Sie hat ja auch einen Kennerblick und sie hat dich ausgesucht.... jedenfalls sollte man bei M. im Vollbesitz seiner Kräfte sein. Überhaupt sollten hier mal den germanischen "Veteranien", wie M., Nancy oder Michelle, im ATL gedacht werden, die in der Berichterstattung ungerechtfertigterweise zu kurz kommen. Sie sind alle schon von fast Anfang an im ATL dabei und liefern regelmässig absoluten Super-Service. Eintagsfliegen werden hochgejazzt und dann auf die Reservebank gesetzt. Oder vor Monaten gabs hier den Wettstreit um den Ullator-Cup, heute geht die Kylie-Manie um. Ich kenn beide und beide sind lecker. Aber kein Grund zum Ausflippen. Ich hoffe, dass du uns trotzdem (ATL) weiter über Brezn- und Lebkuchen-Land auf dem aktuellen Stand hältst. Vielleicht gibt es auch dort noch echte Überraschungen. CIAO CLAUDIUS
...leider wurde ich nicht vor Claudia gewarnt.Voll reingefallen- falls diese Claudia eine Brasilianerin ist...:dead :dead :dead ajax69 P.S.Bericht folgt im Laufe des Tages
salve quakerix schön dass es dir gefallen hat - war insgesammmmt ein lustiger abend - see you next time im paradies grüsse
Nachtrag : Claudia : Ja das dürfte eine Brasilianerin sein. Absoluter Hardbody mit CF Statur. Mit Jennifer hab ich wahrscheinlich was verpasst. Die Listen hab ich mir erst nach meinem Besuch angeschaut, da ich mich mehr auf mein Gefühl verlasse. Trotzdem habe ich anscheinend viel Glück gehabt. Vor allem bin ich gleich am Anfang an die Richtige geraten. Den ATL-Hype kann ich nachvollziehen - für bayerische Verhältnisse und darüber hinaus - der Wahnsinn. Trotzdem wird das Sudfass und Sylt nicht vernachlässigt. Versprochen. Die kleineren bayerischen Clubs haben auch ihre Vorteile. Wenn nicht viel los ist kann man mit mancher Perle in aller Ruhe schöne Stunden verbringen. Dies dürfte im ATL etwas schwieriger sein. OK mit Stammgastbonus ist das sicher leichter. @ Samstagsbesucher : Grinst Ulla immer noch so wie ich am Freitag ? Wir scheinen da irgendwie aufgefallen zu sein, als wir das Zimmer verlassen haben ?:greensmil Quakerix, noch träumend
@Quakerix1 Ja, ja, die Angelika, da kann man schon ins Schwärmen geraten. Sag mal, hat eurer Treffen im Sylt geklappt? Wenn du da wieder mal aufschlägst, schreib's doch ins Verabredungsforum, ich bin aus der Ecke und mir würde ein bayrisches Römertreffen gut gefallen. @ajax69 Ich hab fast den Verdacht, dein Claudia-Flop und mein Julia-Flop ist die gleiche Person. Sie scheint schlauerweise den Namen zu wechseln. Lies mal meine Beschreibung und sag Bescheid. Gruss tomdee
hi ajax, brasilianerin, korrekt (ist claudia überhaupt ein portugisischer vorname? ich warte auf den tag, wo sich so ein mädel bei mir als irmtrud oder brunhilde vorstelt :groehl ) mich hat am freitag auch keiner vor claudia gewarnt :mad player oder ich, einer von uns beiden sollte basisarbeit leisten. als ich dann sah, dass quakerix mit ihr zu gange war, fing ich an, hinter dem rücken von claudia wild zu gestikulieren und war dann froh, als quakerix die botschaft verstand und von ihr ablies. gruss, andy69
@ Andy69: Nochmals danke, aber es war umgekehrt. Sie war schon bei mir unter dem Handtuch zugange und mußte dann von mir ablassen :groehl :groehl . Deine Gestik in diesm Augenblick war genial ! Konnte mir gerade einen herzhaften Lacher nicht verkneifen. Quakerix
@ ajax, tomdee, ja, und mir sagte sie, dass sie in spanien wohne, das passt ja dann. hoffentlich geht sie bald wieder zurück :greensmil gruss, andy69
salve andy69, sie hatte dich erwählt hätte sie ihre hand unter meinem handtuch gehabt währe ich der tester gewesen grüsse
Also mit Claudia hatte ich ja wirklich Glück. Sie war vorher schon mind. zweimal bei mir und hat versucht mich abzuschleppen. Es hat aber zeitlich nicht gepasst, sonst wäre ich da vielleicht reingefallen und hätte dann euch warnen können. Wenn sie jetzt noch den Namen dauernd wechselt........... also passt auf. Quakerix
Hi Quakerix, Wie heißt es so schön "Glück und Römer braucht der Clubgänger", so oder so ähnlich. Gruß nach Bayern