ATL 18.09.02 - Dessous Tag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jiggamam, 26. September 2002.

  1. jiggamam

    jiggamam Bürger

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Römer und solche die es werden wollen,

    da ich ja schon nach dem Dessous-Tag gefragt hatte, nahm ich mir die Zeit um ins 400 km entfernte ATL zu fahren.
    Ich hatte eigentlich gar keine Lust aber hab mir dann gesagt: Einmal musst du's ausprobieren, du musst ja nicht unbedingt was unternehmen.

    Endlich angekommen genehmigte ich mir erstmal eine Pause von ca. 3 oder 4 Stunden. Ich lag die meiste Zeit draussen rum, obwohl es nicht besonders warm war. Dabei fielen mir ein paar dunkelhäutige Damen auf, konnte mich aber nicht recht dazu überreden sie anzusprechen.

    Nachdem ich dachte, dass mich die Dessous tierisch machen würden, bestätigte sich das, was ich hier gehört hatte. Viele Damen nutzen diesen Tag wohl um unübersehbares zu verhüllen. Es war anders als beim ersten mal. Auch die Damenwelt hatte sich eher zum schlechten verändert (obwohl 2 od. 3 Asiatinnen - die, wie ich gehört habe selten im ATL sind - da waren).
    Zwischendrin hörte ich draussen immer wieder gestöhne aus den Zimmern, was aber an meiner Stimmung nichts änderte.
    Ich wollte natürlich nicht ganz ohne Erlebnis klein bei geben und bat schliesslich eine der dunklen Farbe an meine Seite.
    Ein bisschen small-talk und schon nach 5 Minuten der Griff an mein bestes Stück. Ich konnte diesen und weitere Angriffe erfolgreich blockieren. Ich war mir nicht sicher ob ich wirklich Lust hatte. Dann hat sie mich geküsst und alles war vergessen. Plötzlich hatte der Kleine wieder Lust. Ich bat sie aber darum alles ganz "save" zu machen. Mit anderen Worten: Alles Gummi, denn ich hab verfluchte Angst vor Krankheiten. "It's your problem, not mine". Wirklich süss.
    Oben angekommen habe ich wohl ein bisschen zu sehr den Clown raushängen lassen und sie hat sich daraufhin aus allem einen Spass gemacht. Irgendwie war sie "crazy".
    Also fingen wir an uns auszuziehen und die üblichen Spielchen zu machen.
    Sie hatte einen relativ normalen Oral-Umgang mit dem Kleinen. Danach folgte das Eindringen in ihren etwas zierlichen Körper. Der Kleine war wohl zu gross oder sie noch nicht richtig feucht. Jedenfalls schloss sie die Beine und ich drang so in sie ein. Seltsam. Ich weiss nicht ob des noch zur Missionarsstellung zählt. Nachdem sie sich etwas entspannte und ich nach 5 Minuten noch nicht fertig war (persönlicher Rekord für mich) wechselte sie die Stellung und ich nahm sie von hinten. Dabei konnte ich sie gut beobachten. Während des gesamten Aktes viel mir ein übermässiger Drang zur Schauspielerei auf, da sie immer wieder lauthals stöhnte.
    Sei's drum: Irgendwann war ich fertig, kam in ihr und füllte den Gummi mit Saft (obwohl ich mir vorgenommen hatte, jene Aktion diesmal auf die Brüste oder das Gesicht zu verlegen).
    Danach war noch ein bisschen small-talk angesagt, wobei sie sich wieder frisch schminkte.

    Gleich darauf machte ich mich auf den Weg nach Frankfurt Hauptbahnhof wo ich mich mit einer Thai im Stil "hops und weg" amüsierte. Sie war wirklich hübsch, aber näheres erzähle ich hier nicht. Das gehört in ein anderes Forum.

    Alles in allem löst ATL bei mir keinen Suchtfaktor aus. Es ist nett, aber nicht unbedingt mein Stil. Bin wohl noch nicht reif dafür.

    Schreibt fleissig Berichte, das weckt die Lust.
     
  2. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    .... wie hieß denn die Kleine im Atlantis?

    .... unglaublich, da biste in einem Club mit über 50 Schönheiten und fährst danach ins BHV. :eek

    Das war mit der Fahrerei zusammen wirklich ein Hardcoretag.

    Gruß Tribun
     
  3. jiggamam

    jiggamam Bürger

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    aber wirklich

    wem sagst du das .... ich hab mich gefühlt wie ausgequetscht.

    Ich hab leider keine Ahnung wie die kleine hiess. Namen sind Schall und Rauch. Vergess ich so schnell wie das Gesicht meiner Schwiegermutter.

    Aber falls einer auch da war: Sie war schwarz, kommt aus Kenia, hatte ein rotes Dessous-Outfit, wohl eher aber Bikini-Outfit, schwarze lange Haare mit einem schwarzen Band am Haaransatz (damit man die genähten Stellen nicht sieht) und hatte einen eignartigen (nicht frauentypischen) Gang.

    Da fällt mir ein: Sie hat danach noch Spässchen gemacht, sie wär umgewandlet. Hoffentlich hat sie mich verarscht.
     
  4. biker

    biker Guest

    mmmmhhh....

    ....könnte vieleicht angela sein...

    ...aber die kommt ja angeblich aus senegal...

    umwandlung???:dead

    da muß ich beim nächsten atl-besuch doch mal etwas genauer hinschauen:greensmil

    - biker -
    :cool: :cool: :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden