Am 17.09. zufällig in Frankfurt gewesen und den Abend für einen Besuch im ATL genutzt, trotz Dessous-Tag. Mal wieder gab es nichts zu essen; ich habe halt das Talent immer an den falschen Tagen zu kommen. :flame Die erste Nummer war mit DENISE (ca. 1,60m lange leicht gewellte Haare mit viel Gel, Teeny-Typ aus Deutschland). Für Liebhaber gegenseitiger Französischer Vergnügungen ein echter Tip; ansonsten leider bei den ZK etwas sparsam. Denise bläst zart und ausdauernd mit wenig Handeinsatz und lässt sich auch selbst gerne verwöhnen. Für mich 1 1/2 Stunden TOP. FAZIT: wird garantiert wiederholt. Als nächstes bin ich dann auf dem ATL-Express mitgefahren: SASCHA (ca 1,55 lange blonde Haare, tolle Oberweite, tolle Figur, tolles Gesicht). Der Optikfick lockte (tolle Verpackung und tolle Füllung) und ich ließ mich auch nicht von einer Buchung abhalten, als Sie mit dem dicken Amerikaner nach 15 Minuten wieder zurück war (die armen Kerle werden zu Hause nur verarscht; da ist ein Schnellschuss immer drin). Nachdem Sie mir auf der Couch die Zunge in den Hals drückte, sich fingern ließ und schön angeblasen hatte sind wir auf Zimmer. Dort wirbelte Sie zunächst weiter um mich anzuheizen (und zu aniemieren: AV, FT) und dann (vielleicht mangels Erfolg) schnell zum abspritzen zu bringen. Als ihr klar wurde, dass dies nicht gelingt meinte Sie, dass Sie vorher zu viel getrunken habe und was essen müsste (M.E. waren es Tabletten; ist aber egal). Ein Blick zu Uhr: AHA! - 15 Minuten (incl. Couchaction). Blöd wie ich war habe ich dann - weil ich bei der an den Tag gelegten Hektik doch nicht mehr gekommen wäre - abgebrochen und ihr 50 Euro gegeben. Bedauerlicherweise hat Sie diese Nummer dann noch bei mehreren Anderen nach mir abgezogen (jedenfalls die 15-Minuten; die Ausreden habe ich nicht hinterfragt). FAZIT: Schlimm, Schlimm (Sie), Blöd (Ich). Leider war dies an dem Abend nicht der einzige Flop für mich. Als nächstes versuchte ich es mit LEO (1,65m, lange dunkkelblonde/braune Haare, dunkle Haut, Kroatien, sehr hübsch). Auf der Couch zärtliche Küsse und anblasen. Auf dem Zimmer dann Terror im 2 Minuten-Takt: Kaum dass eine Stellung eingerichtet war folgte die nächste Ansage von Ihr. Nachdem Sie - trotz meiner gegenläufigen Bitte - nach 10 Minuten bereits Gleitgel installiert hatte und ich das zugesagte Französich bei Ihr nur 2 Minuten genießen durfte habe ich dann abgebrochen. Es mag sein, dass ich wegen des vorherigen Flops ziemlich ungnädig war, aber das Bestreben schnell fertig zu werden und sich einen Scheiss um die Wünsche des Gastes zu kümmern waren schon recht deutlich. Versöhnlicher Abschluss dann wieder mit DENISE (1 Stunde). Fazit: Ohne Abzockerei geht es nicht; es würde mich interessieren ob Sascha grundsätzlich so vorgeht oder ob es ein Ausrutscher war.
ATL zum ersten Mal Da ich am 20.09. nicht ins FKKW konnte, aber am 19. in der Gegend war, hielt ich es für klüger ins Atlantis zu fahren. Hatte auch diesmal Geld dabei und da die Temparaturen wieder angenehm waren, machte sich der Jagdhund auf die Pirsch. Beim ersten Buchen auch an SASCHA geraten, tolle Optik and nettes Wesen. Nein, anscheinend ist das ihre Masche. Sie ist nicht der direkte Flop, aber bestimmt auch kein Highlight. Geht ziehmlich flott zur Sache, hat alles im Programm (Anblasen, ZK, etc), läßt sich fingern und lecken. Aber die ganze Action ist auf schnelles "Bediehnen" ausgelegt und höchstens Durchschnitt. Auch die Geräuschkulisse ist eher nervig als sonst was. Viel mehr wie 15 Minuten waren es nicht und nach dem Abschluss war auch dann direkt Schluss. Bei mir ist die Wiederholungsgefahr niedrig! Nach der Sauna habe ich mir dan FRANZI geschnappt, die mir schon vorher aufgefallen ist. Sie kommt aus Berlin eingeflogen und hat einen netten Bubi - Kopf. Zuerst dacht ich, hier habe ich eine falsche Buchung vorgenommen. Zähe Gesprächführung am Anfang und keine Couch - Action. Aber das Zimmer riskiert und belohnt geworden. Ausgiebiges schmusen und Vorspiel, gekonntes Französich ohne den Blickkontakt zu verliehren Danach konnte der Jagdhund Franzi verwöhnen und zur befriedigenden Verschmelzung übergehen. Anschliessend noch auf dem Zimmer nett geplaudert. Der Service stimmte, das wurde dann auch Belohnt. Jagdhund
ja, ja die Sascha. Immer wieder das gleiche. Ist mir auschon passiert. Seit dem laß ich die Finger von Ihr. Denise ist ganz o.k. Aber bei Ihr gabs schon öfters Zeitprobleme mit Kunden. Also auch immer schön aufpassen. Grüße Garreth