Atl 15.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bumsdings, 17. Februar 2003.

1. bumsdings

bumsdings Bürger

Homepage:
    Werte Gemeinde!
    nachdem ich als bisher-fast-nur-Leser Besserung gelobt habe, will ich nun gleich meinen Worten Taten folgen lassen, und von meinem
    Atlantisbesuch letzten Samstag, 15.02. berichten.

Um ein Haar wäre ich nach Anblick der vielen Autos nach BHH weitergefahren hab mich aber dann nach kurzem Zögern doch für'sAtlantis entschieden. Nach dem üblichen Procedere begab ich mich in die 'heiligen Hallen', und war erstmal angenehm überrascht:
    es war zwar gut gefüllt, aber das Verhältnis Männlein zu Weiblein war durchaus nicht schlecht. Mit anderen Worten: Die Auswahl war riesig!!
    Da ich sowieso nur 5-6mal im Jahr in die Gegend komme, und davon auch ab und zu mal die Oase besuche, kann ich eh nicht erwarten, viele bekannte Gesichter zu sehen. Und Namensschilder tragen die Damen bekanntlich auch keine. Aber das ungewisse ist ja gerade auch das spannende! Also hatten alle Damen die gleichen Vorraussetzungen. No risk no fun!

Die erste Wahl fiel dann auf GINA aus Italien , dunkle Haare zum Pferdeschwanz gebunden, Piercings in Bauchnabel und Zunge.
    Sie war mir durch ihre sympathische und besonders natürliche Art aufgefallen. einem netten Smalltalk mit reichlich ZK gings dann aufs Zimmer. Dort war es genauso, Gina war unheimlich lieb und nett und gab sich Mühe.Wenn mann diese Nummer technisch beurteilen sollte, dann wars bestenfalls Durchschnitt. Durch ihre herrlich unprofessionelle Art wars trotzdem kein Reinfall.

Danach was für's körperliche Wohl getan und mich nett unterhalten. Natürlich habe ich dabei auch immer mit mindestens einem Auge Auschau nach einer Gespielin für die nächste Runde gehalten. Das war nicht einfach!
    Am späten Abend hatte ich dann das Vergnügen, die Herren Amnesix, Obelix und Roadrunner kennenzulernen.
    Diese hielten sich dann auch mit guten Tipps nicht zurück, und halfen mir, einigen bestens bekannten Namen Gesichter zuzuordnen.
    Dann zeigten Sie mir die sagenumwobene Angelique. Da war ich dann doch einigermassen überrascht, dass diese Dame Angelique sein sollte, eben diese schwarzhaarige Dame hatte mir im Verlauf des Abends schon zweimal ihr Teufelchen auf ihrem Popo vors Gesicht gehalten, und mich einmal, als ich im Rondell sass, von hinten mit Ihren Krallen auf sich aufmerksam machen wollen, und ich bin einfach nicht darauf angesprungen. Also heute nix mit dauergebucht und so!
    Als dann Obelix, der wohl kurz vor einem Date mit ihr stand, mir generös den Vortritt anbot, um selbst noch ein paar mehr Kräfte zu sammeln, war es für mich klar, was zu tun war.
    Und was soll ich sagen: es war genial! Ich kann jetzt denn Hype um sie voll verstehen.
    Sie ist auf eine solch sympathische Art versaut ;-)), da macht schon das Warten auf ein Zimmer, das an diesem Abend leider auch dazugehörte, mehr Laune, als die eigentliche action mit manch anderen Damen auf dem Zimmer. Einfach geil!
    Von Wiederholungsgefahr will ich an dieser Stelle gar nicht erst reden, dann schon eher von Suchtgefahr;-)

Leider kam ich nicht mehr dazu, mich bei den dreien persönlich für diesen und andere Tipps zu bedanken. Als ich wieder in die Halle kam, rauschte Obelix mit A. gerade an mir vorbei nach oben, und die anderen zwei waren auch gerade in Arbeit vertieft!
    Da wollte ich nicht stören, und machte mich dann auch sogleich auf den Heimweg, besser hätts ja sowieso nicht mehr kommen können.
    Deshalb auf diesem Weg nochmals meinen besten Dank an die drei, war nett euch kennenzulernen, wenn auch kurz.
    Aber ich hoffe man trifft sich wieder, und dann wird's mehr.

Jetzt ist's doch recht lang geworden, aber so ists halt wenn man ins Schwärmen gerät, ich bitte um Nachsicht.
    So long

bumsdings

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2003
  2. Hanjo

Hanjo Legionär

Homepage:
    Danke für den schönen Bericht, auch wenn du wie viele andere Leidensgenossen nur selten ins ATL kommst.

Bei Angelique ging es mir im August ähnlich. Da sie doch etwas unscheinbar wirkt, habe ich zuerst lange überlegt, ob ich mit ihr was anfangen sollte. Und dann wollte ich nicht mehr aufhören....

Wie sagt man bei Sportlern: Die Ballbehandlung ist technisch nicht zu perfektionieren.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden