Dritter und letzter Atlantis -Aufenthalt An alle Imperatoren und Römer, an alle, die in Atlantis ihr Zuhause haben, an alle RO-Barbaren. Am Sa, dem 14.09.02, wieder früh um 10.10 Uhr in Atlantis angekommen, (auf dem Parkplatz kaum Besucherfahrzeuge), um meinen letzten Tag hier zu erleben und das zweijährige Atlantis-Jubiläum mit Special-Shows zu feiern. Die ATL-Empfangsdame hat mir die Tür geöffnet. Schien etwas verwundert zu sein, mich hier wieder zu sehen, und gab mir den selben Schlüssel wie gestern! Die Gäste und Damen wurden später mit Sekt beglückt, ab 12.30 Uhr: Ochse- (hervorragend), und Schweinenacken vom Spieß, Wildgulasch, Lammbraten, Reis, Spätzle, 2 lange Brote in Penis-Form (das zweite war noch besser!!), Brötchen in Frauenform (die Vulva wurde zuerst weggeputzt, Kommentar der Damen: „Typisch Männer“) Salate, mehrere Kuchensorten, später Eis, mehrere Sorten und um 21.30 Uhr Spitze- Feuerwerk - alles bestens. Es waren zunächst nicht die Mädels, die ich heute unbedingt haben wollte( Anastasia und Lilith), also nach draußen. Da saßen: Tanja mit Yvonne am Tisch und frühstückten in Begleitung von zwei Herren. Also, zwei Kaffee innen getrunken und dann wieder nach draußen – herrliches Wetter (so wie am 08.09. und 13.09.02) und von Tanja gebeten sich dazu zusetzen. Wir kannten uns schon vom letzten So. Sich gut auch mit M. aus Stuttgart (M., falls du es lesen solltest – hat Lilith dich abgeschleppt?) und einem älteren Herrn unterhalten, und der mehrmaligen Aufforderung gemeinsam zu frühstücken nachgegeben, Yvonnchen war nach Ihrem unfreiwilligem Bad im Pool (draußen) aus gegebenem Anlaß zu Recht sauer. Zuerst wiedersehen mit Cora, Alex und Kristina und wieder jeder Menge Spaß. Dann mehrere Polinnen kennen gelernt, die dazukamen: Sylvia (sehr hübsche – die hübscheste Polin in ATL), Ulla, Emilia, B. Diana, Tanja, Ivana, Katharina. Wieder jede Menge gelacht. Beispiel: Ich komme zu den Damen, die sitzen bei einem Tisch draußen und palavern, leider ist kein Stuhl für mich frei. Plötzlich sag Emilia zu B.: wstaj kurwo, i ustomp panu miejsca !!! Wir lachen wie verrückt, und tatsächlich B. steht auf und macht den Stuhl für mich frei, damit ich mich setzen kann. Es war toll, hervorragende Gespräche und super Wetter!! Nach einigen Zeit war ich schon sauer – Wo ist Anastasia? Dann Wika gesehen, und nach ihrer Freundin Anastasia gefragt. Kühle Antwort: kommt in 2-3 Stunden. Da hatte ich die Schnauze voll, ging weg und sah Angelique. Sie ist an mir vorbeigegangen mit der Frage, die sie mir früher stellte; „bist du geil?“ Ich sagte - Nein, mach mich geil!! Sie kuckte verwundert (ich hab sie am So und Fr abgelehnt). Ich sagte zu ihr, ich habe immer von dir erwartet, das du mich geil machst. Und sie sagte: und ich dachte du bist von denen, die nur gucken. Ich erwiderte auf russisch: ja gawarju pa ruskij, ja nie tolka smatriu i gawarju, ja toze delaju i jebju. Sie lachte herzlich und das Eis war gebrochen Meine zwei Erlebnisse an meinem dritten und letzten Tag in ATL in der zeitlichen Reihenfolge: 1. Angelique/Sibirien, 1,5 h im Zimmer (geplant habe ich 1h) eine russische Supersklavin mit sehr guten Service. Sehr schöner Sex, GF6 mit einer geilen Frau, die jedoch geschäftstüchtig ist (für AV wollte sie 150 € zusätzlich, was ich lachend ablehnte). Einzelheiten gerne mit „Insidern“ Nach einer Weile (ca. 1h, nachdem ich mich von Angelique verabschiedet und geduscht habe) kam Lilith zu mir und sagte zu mir: sie wird heute um 19.00 Uhr im Kreis tanzen, und ob ich zuschauen will (hat jedoch später – nach 19.00 Uhr getanzt, da sie auch durch einen Gast nicht nur zeitlich beansprucht war). Ich sagte: klar, du hübsche. Ich habe sie gleich W. aus Aschaffenburg (W. u. W. aus Aschaffenburg, falls ihr es liest, meldet euch, bitte) vorgestellt und empfohlen – darauf ist sie verärgert weg gelaufen Noch über eine Stunde mit W. und W. gesprochen. Einer der W. erzähle von seinem heutigem Flop mit einer Nubierin, die total „schwach“ war – und nur auf die Kohle scharf, um abzukassieren. Er nahm sich später Lisa, da wußte er, was er für Schatz hat!! Anastasia gefunden und erfreut zu ihr gegangen. Ich wollte mit ihr zunächst eine halbe Stunde probieren - Anastasia gefragt. Gehen wir 0,5h? Wollte nicht, sagte da muß man 1 h warten. Habe gesagt, für mich kein Problem, können wir reden, schmusen, küssen.... Wollte nicht und hat sich uninteressiert umgedreht. DA WAR ICH TOTAL SAUER! Die Arrogante ! Das zahle ich dir heim, dachte ich. Also weg, an die Bar, l Lilith kam und zeigte mir ihr Album mit ihren schönsten Bildern als Model (sie wollte mir leider kein Bild geben, obwohl ich ihr auch Geld geben wollte). Da war für mich kein halten mehr. Ich sagte Lilit, ich habe nur noch 150€, ist das OK. ? Sie schaute mich ärgerlich an und nahm meine Hand und wir gingen nach oben 2. Lilit/ Moldavien Lilit – 1,5h zusammen an diesem Tag. Absolut Topsklavin. Figur einer Tänzerin, mädchenhafte Ausstrahlung, wirkt kühl, jungfräulich und unabhängig, hat gut schulterlange schwarze Haare, langer Hals, echte weiche Brüste – eine rassige, rasierte Topsklavin (ca. 1,75 m groß), sehr sauber. Ein Blaskonzert erster Klasse! Die Krönung: Vor dem Sex sagte sie zu mir: Mit dir hatte ich gestern meinen besten sex...- Du kannst dich sehr gut... Einzelheiten gern mit „Insidern“ Als ich danach mit ihr oben aus dem Zimmer raus kam, bat ich sie in ATL für immer zu bleiben, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren. Ich schrie im Korridor laut: Lilith is the best Lilith forever Wir lachten und ich sagte ihr, dass ich heute wegfahre und frühestens in 6 Wochen erst wiederkomme. Es waren sehr viele Besucher, also hohe Wartezeiten vor den Zimmern vorprogrammiert, habe aber mit Angeligue und Lilit überhaupt nicht warten müssen (obwohl, andere Paare noch gewartet haben). Wie das geht? Manche Damen haben Privilegien. Und gehen in die Zimmer mit dem Gast sofort durch, andere Sklavinnen müssen im Korridor oben oder, auf der Treppe nach oben warten (stehend, sitzend) – und können auch eine Stunde mit dem Gast so warten. Latinas sind wilde Sklavinnen und in ihrer Wildheit einmalig, aber Russinnen sind im GF6 wundervoll! Lilit, du machst süchtig Lilit is simply the best. Wider mehrere schwere Jungs gesehen, die jedoch kein Geld hatten. Einer war auf dem Zimmer mit einem Mädchen, und kam aufgeregt zurück und bettelte die Anderen um Geld an. Aber keine wollte/konnte ihm helfen. Ich war in der Nähe, beobachtete das und sagte zu ihm unschuldig: Bist du hier zum ersten mal? Weißt du nicht, dass man hier zahlen muss? Die anderen lachten. Wie das ausgegangen ist, weiß ich nicht, aber es gab später Schrei und Ärger mit einer Frau, die keine Hemmungen hatte und zeigte den deutlich, was sie davon hält. Weis jemand mehr darüber? Ich hab das vom Weitem beobachtet. Um ca. 3.00 Uhr sich von Lilith verabschiedet, die zufällig (?) bei den Wertkästchen alleine war, als ich schon umgezogen war. Und aus ATL raus gegangen, -- da kamen noch zwei Türken rein und haben sich ausgezogen , obwohl um 4 Uhr Schluß ist!! ------------------ Ich bin offen für Verabredungen aus dem Raum Muc/Augs für gemeinsame ATL-Fahrten sowie für Verabredungen mit Gleichgesinnten vor Ort. Es war wirklich toll sich mit Insidern zu unterhalten, danke für super Tips und den Erfahrungsaustausch vor und nach jedem himmlischen Ritt einer wilden Grazie... Fazit 1. Für München – Augsburger-Verhältnisse sind die Koitierfahrten nach Hessen/Altenstadt/ATL ein muss! 2. Insgesamt gut 49 Stunden in ATL gewesen - am So (17h), Fr (15h) und Sa (17 h), und dabei 8 Lebenserlebnisse, die eindeutig als Höhepunkte meines Sexuallebens zu bezeichnen sind, gehabt. 3. Die Planung der weiteren Besuche und Geschäftsreisen nach Ffm hat vorrang, die nächste geschäftlich bedingte Reise aber frühestens in 6 Wochen möglich. Salve Andy PS. Bin erst am Freitag nachmittag wieder online Korrigiert am Fr, 20.09.02
@ andy0610 ...ich weiß noch nicht genau warum,... ...aber irgendwie habe ich bei deinen berichten ein saukomisches gefühl:greensmil - biker - (...der noch darüber nach denkt...)
Tiernamen.... .. auch wenn ich mich unbeliebt machen sollte, die Bezeichnung der Mädels und der Kontext in diesem Thread ist nicht gerade fein. Gruß Tribun
@Imps: Ich fand den Bericht von andy0610 ja gar nicht so unamüsant, aber editiert doch bitte folgenden Abschnitt, damit er ungefähr so aussieht: Die Bezeichnung im Originaltext finde ich zum :kotz Rassistische Äußerungen haben hier wirklich nichts zu suchen. Auch wenn ich denke, daß unser "Neuer" sich dessen gar nicht bewußt war! Aber mit unserer Hilfe wird das schon...
Hallo Deanix, diese hmm, wie sag ichs nun, Menschen aus Afrika abstammend wollen selbst auch nicht Dunkelhäutig genannt werden. Sondern selbst sagen sie von sich, das sie Kenianer, Ugander, Jamaicaner, Ameroíkaner usw. sind, und nicht einer Farbe zugeordnet. Ich pers. verstehe das sowieso nicht. Für mich ist schwarz, rot, gelb oder weiss keine Beleidigung. Genausowenig wie "klein" Heut hat übrigens einer "Grosser" zu mir gesagt :greenfing War das etwa ne Beleidigung? Hätt ich ihn umhauen sollen? Du sagst es ja selbst, sehr wahrsch. meint Andy das alles andere als bösartig! Also lasse man ihm doch ne Chance. Wobei ichs verstehen könnte, wenn er uns hier verflucht nach dem Krawall in drei Threads. Salve Wolfl
@andy es geht halt hier im Forum auch ein wenig um die Ausdrucksweise. Sie ist wesentlich angenehmer als im mst. Auch können viele Deine Erfahrungen mit Lillith/Irma/Madonna teilen da sie einige Monate der Top Act im Fantasyland war. Ich übrigens auch. :hschein
Ja! Ich lag auch draußen am Pool und stand dann später mit den Mit-Römis am Tresen rum. Am Pool hatten wir uns auch länger unterhalten. Weitere Erkennungszeichen gerne per PN oder Mail. ...nana, wer wird denn gleich beleidigt sein! Niemand ist hier auf irgendwas neidisch (ok, vielleicht auf Lanzengotts Teil ). Ich freue mich über jeden Poster, der hier ein wenig Schwung reinbringt. Bei Deinem "Schwung" haben mich nur ein paar Formulierungen gestört. Ich kann aber auch prima damit leben, wenn Du Deine Formulierungen nicht änderst. Dann lese ich halt die Beiträge nicht mehr...
Re: @andy Hi devilinside, danke für Deine Antwort. Hat Lilith Dir auch ihr Photoalbum gezeigt? ich frage, weil sie mich total verrückt gemacht hat. Salve Andy
wie Deanix schon sagt. Neid wirklich nicht. Solltest die Antworten nur mal richtig lesen! Es geht den Leuten hier nur um den Ton. Rassistisches, sowie Beleidigendes sind hier nunmal verpönt. Wir wollen nicht das Saubermannforum sein, aber auch wenns ums poppen, ficken und sonstiges geht, muss man nicht in Fäkalsprachen ausbrechen. Keiner poppt gern ne Sau, oder ne Stute etc. Noch dazu ist das verboten! Salve Wolfl
Hi Wolfl erst jetzt sehe ich, das meine eilige Korrekturen Mi nachts nicht vollständig waren. Ich korriegiere die Beiträge, damit für alle Interessierte eine Diskusionsgrundlage vorhanden ist. Salve Andy
@andy ja hat sie auch, besonders die Fotos mit den Perrücken und ihrer Schwster fand ich gut. Hatte bestimmt meine 7-8 Performances mit ihr. Würde auch immer wieder mit ihr gehn, bin aber kein Atlantisfreund. Seit Irma/Lillith aus dem Ftl weg ist komme ich auch mal wieder dazu mit anderen Mädels auf die Matte zu gehen. Und da gibts zur Zeit einige.
Re: @andy -------- Hi De.., danke für Deine Antwort, ich war mit ihr nur zwei mal, aber sie hat mich total verrückt gemacht - nicht nur durch ihre Performance im Bett, das vorher war unbeschreiblich, hab mich wie seexten gefüllt. Wenn ich wieder in ATL auftauche, da weiß ich eins: sollte sie nicht da sein, würde mich das schon traurig machen. Eine Femme fatale...., jedenfalls für mich. Salve Andy
Re: Re: Re: @andy Hi Deanix, bist Du der Blonde... Salve vom Andy, der sich lansam an das Gespräch errinert, u.a. über Lilith Salve Andy
@andy Kann Dich da voll und ganz verstehn, aber denk bitte dran: Es ist alles nur eine Iluusion!!!!!! Wenn man aus dem Club rausgeht sollte man das Gehirn wieder einschalten, genau wie nach einem gutem Kinobesuch. Ganz wichtig!!!
Re: @andy Hi Devilinside, Du hast recht, es war halt ein perfekter Film, in dem Lilith die Hauprolle und ich eine Nebenrolle gespielt habe,und der Preis spielt zunächst keine Rolle. Aber ich habe in diesem Fall eine Chance sie zu vergessen, da ich über 300km entfernt wohne... Noch mal, danke für Deine Beiträge Salve Andy P.S. haben wir uns kennen gelernt?
@andy Glaube nicht, bin nämlich kein Atl Gänger. Mir gefällt der Laden nicht so (der Inhalt ist ok, aber das Ambiente nicht mein Ding), war aber auch schon ein paar mal da. Gehe regelmässig ins Fantasyland, Oase, Caligula und ab und zu in den Schiefernhof und das Relax. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo, Oase nächste Woche?? Steht auf meinem Tourenplan.:rolleyes
Re: @andy ---- Hi Devilinside!! Würde mich freuen Dich kennen zu lernen. Aber die nächsten Wochen muß ich viel arbeiten, ausgebrannt (finanziell) bin ich auch... Viel Spaß in der Oase!! Salve Andy