Verspätet aber dann doch noch... ATL, 05.04.2003, 12.00 - 16.00 Durch einen kurzen morgendlichen Geschäftstermin in Altenstadt (Ja, genau dort! ;-) ermöglichte sich folgendes: a) Samira: 30 Minuten Standardnummer, nix außergewöhnliches, etwas "lustige" Nummer. Nicht schlecht, aber halt auch keine "Verschmelzung". Küsse nur sehr zurückhaltend. (hatte ich nicht irgendwo was von genialer Performance gelesen??) b) + c) Joy: 2 x 30 Minuten FT b) ziemlich heftiger Anfang, trotz 2.ter Nummer konnte ich mich bei dem sehr guten Gebläse und den tiefen, fordernden ZK nicht sehr lange zurückhalten. Da bei der ersten Nummer noch einige Zeit "übrig" war, versuchte ich Joy eine Stufe langsamer zu stellen, was mir kaum gelang ;-) (Also: Kuschelsex mit Joy geht wohl nicht?) c) Durch den netten AST nach der ersten Nummer hatte ich wohl Bonuspunkte gesammelt ;-) Wiederum heftigster wilder Sex. Tiefe, geile ZK, dieses Mal zur "Beruhigung" auch mal Missionar, 68 und dann schlussendlich wieder dieses geniale FT. Fazit: Joy toppt fast alle, zierliches Figürchen, absolut CF-formatig (genau meins). Super Performance Da ich am Samstag wahrscheinlich schon wieder nach Darmstadt "darf" ups , überlege ich wieder einen kurzen SST (Short Time Trip) im ATL einzulegen Gruß BAN
Hi Ban, schade dass wir uns net persönlich kennengelernt haben (obwohl ich glaube dich gesehen zu haben), aber das holen wir mal nach Geschäftstermine in Altenstadt möcht' ich auch mal haben, aber dann am Besten im ATL ... und das Ganze auf's Spesenkonto ... meinst du net eher "STT" ??? :frage1 Gruß, Automatix, z.Z. von Abkürzungen umgeben