ATL „Zwischen den Jahren“

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 2. Januar 2003.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Ave Römergemeinde,

ich war „zwischen den Jahren“ zweimal im ATL, zuletzt am Montag, 29.12. Ich hoffe, daß es nur an der Sauren-Gurken-Zeit liegt und wieder besser wird, aber mir hat es erstmals seit langem im ATL nicht sonderlich gut gefallen.
    Die TA´s waren bis auf wenige Ausnahmen alle weg (ich gönne ihnen natürlich ihre freien Tage), und die wenigen, die überhaupt da waren (gesehen habe ich Nadine und Gina), waren sowas von dauergebucht und im wahrsten Sinne des Wortes „überrannt“, daß man an sie praktisch nicht rankam .... ich habe es selten gesehen, daß eine ganze Horde Männer vorne bei den Spinden lauert, nur um auf die nächste Frau zu warten, die runterkommt ... und sich dann alle auf eine stürzen ... sie aber schon bereits vorher gebucht wurde ...
    Dafür waren umso mehr Dreibeiner da ... und der Anteil der osmanischen Fraktion und anderer nicht Deutsch sprechender Personen erheblich ... zeitweise war ich nicht sicher, ob außer mir noch ein anderer Deutscher überhaupt im Haus ist ...
    Um nicht mißverstanden zu werden: Ich habe keine Vorurteile gegen Ausländer, wirklich nicht. Allerdings benehmen sich manche von ihnen (nicht alle) ziemlich daneben, wenn sie in Horden auftreten ... was leider am Montag wieder der Fall war.
    Insgesamt wie gesagt keine tolle Atmosphäre im ATL ... so daß ich erstmals ohne Nummer wieder gegangen bin ... aber ich hoffe wieder auf Besserung im neuen Jahr ...

2. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    @ Fkk-Fan

Wann warst du denn im Atl?
    Ich selbst war auch dort von ca. 18:15 - 02:00 Uhr
    Hatte von den TA`s Nadine und Laura. Bei beiden würde ich nicht unbediengt sagen, daß sie dauergebucht waren.
    Klar wäre es mir auch lieber gewesen, wenn noch mehrere Ta`s dagewesen wären. Aber so konnte ich zumindest für mich Laura als persönlichen Neuaufriß bekommen.
    Außerdem ist solch ein tag gut um etwas Basisarbeit zu leisten, obwohl ich selbst auch lieber auf bewährtes zurückgreife.

3. Fkk-Fan

Homepage:
    Basisarbeit ...

Ich war relativ lange da (so 22 bis etwa 3 Uhr ?)
    Ich gebe zu, daß ich nicht immer gerne Basisarbeit leiste ... greife auch lieber auf Bewährtes zurück ... an dem Tag war mir zumindest nicht nach Basisarbeit ...
    Wenn du Nadine hattest, dann warst du einer von den Buchern, die ich beschrieben habe ... Laura kenne ich leider nicht (ist das eine Bildungslücke?) ...
    Ich hätte sicher Nadine auch erwischen können, ich hatte aber keine Lust, mich vorne hizustellen und wie eine Hyäne zu lauern und sie dann zu überfallen ...

4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    hatte nadine als du noh nicht da warst, so gegen 19 30 uhr also kann ich keiner der von dir beshriebenen gästen gewesen sein.

laura sollte mann schon kennen sie steht eigentlih immer an der statue gleich am eingang zu der halle.

das mit dem abpassen mahe ich auh nicht ich warte entweder bis sie herein kommen oder ih buche sie nicht

5. Fkk-Fan

Homepage:
    Nachtrag

Was ich noch vergessen hatte, zu schreiben ... was mir die Zeit, in der ich dort rumgesessen habe, doch etwas versüßt hat, war, daß auf allen Bildschirmen ein ganz tolles Video mit Gina Wild lief ... diese Frau ist einfach klasse anzuschaun ... habe ich im ATL bisher noch nicht gesehen (wobei ich zugeben muß, daß ich normalerweise nicht so sehr auf diese Filmchen achte, die meist ziemlich mies sind)

6. Fkk-Fan

Homepage:
    Korrektur

@Genesis

Vielleicht haben wir uns auch deswegen nicht gesehen ...

Irgendwie scheinen mich die Ereignisse im ATL etwas verwirrt zu haben ... ich war natürlich am Montag, dem 30.12. da ... also am Tga vor Silvester ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden