Römer, ich war gestern nochmal im ATL, um das das blondegelockte rumänische Bienchen zu testen. Die Togaträger, die Freitag beim Römertreff im ATL waren, dürften wissen, wen ich meine. Nach zwei traumwandlerisch sicher versenkten Nummern mit meiner Traumfrau Anastassia, war sie frei und ich nahm die Spur der neuen 20-jährige Rumänin auf. Sie war wie am Freitag müde. Also zuerst mal 'nen Kaffee getrunken mit ihr, sie starrte in ihre Tasse, Deutsch konnte sie nicht und Englisch praktisch auch nicht. Immerhin sagte sie mir auf meine wachsweichen Animationsfragen, daß sie nur für 5 Tage hier sei und daß sie von 11 morgens bis 4 Uhr in der früh arbeite, um soviel Geld zu verdienen wie nur möglich. Ich dachte, sie besser unverrichteter Dinge abzuhaken, doch dann stellte sich heraus, dass sie auch Spanisch spricht und zwar wirklich sehr gut. Wir plauderten also heiterer als zuvor und gingen schliesslich doch aufs Zimmer. Wir legten dort ordentlich knutschend los. Anschliessend machte ich mich langsam über Berg und Tal Richtung Süden. Auf halbem Weg angelangt drückte sie meinen Kopf zu ihrem Fötzchen herab, es schien ihr nicht schnell genug gehen zu können. Diese Art hab' ich bei 'ner Professionellen echt noch nicht so oft erlebt! Ich leckte und fingerte sie nicht zu tief aber gezielt. Sie lief saftig aus und war richtig geil geworden. Als ich sie für einen Moment ausschliesslich leckte steuerte sie meine Hand zielbewusst erneut in Richtung Möse, ich sollte sie weiter fingern. Wenige Momente darauf kam sie, hatte anschliessend klassisch ihre Hand zwischen ihren eng zusammengepressten Schenkeln und lag zusammenkauert leicht nachzuckend da. Naja, ich dachte ich gebe ihr ein wenig Zeit, denn bis hierhin waren ja alle Voraussetzungen für eine perfekte Nummer gegeben. Doch weit gefehlt: Sie war von nun an für nichts mehr zu gebrauchen ! Zuerst versuchte sie sich im Vorspiel: 98 % Handeinsatz und 2 % Französisch ! Ich musste dem jungen Ding die Hände vom Einsatzort nehmen, auf dass sie hoffentlich 'freihändig' besser blase. Doch autsch, bösester Zahneinsatz ! Also geregelter Rückzug vom Vorpiel - das keines war - und Übergang zum Akt. Letze Hoffnung, doch schwupps ihre Hand vor der Muschi, so dass ich nicht richtig reinstoßen konnte. Kurze Diskussion und so ging es denn auch einen Moment lang gut, bis sie heftige Schmerzen reklamierte. Ich brach sofort ab, es machte mir einfach keinen Spaß mehr so. Ich verließ fluchtartig das Schändungszimmer und gab ihr unten das Geld. Noch auf Höhe der Wertfächer trieb mir dann das Schicksal - dem Himmel sei Dank - Laura in die Arme. Unsere Nummer in der Hütte am Whirlpool lies mich erstmal alles vergessen, absolut klasse. Ich taumelte hernach vom Bettchen und habe mir dabei beim Aufstehen doch glatt die Birne gestossen. Laura meinete nur, dass das nicht sein musste, denn Onkel Dude habe die Festigkeit des Dampfbadrohres bereits ausgiebig getestet. Ich hätte mir diesen Test also sparen können, meinen geplanten Rumäninnen-Test an diesem Abend allerdings auch ! Spritzigst Chico Galactico
hi chico, ich musste am samstag auch mal wieder bitter lehrgeld bezahlen. aber du hast es genau richtig gemacht wie ich - flop abhaken, drüber ärgern bringt garnix und vermiest nur den tag. danach aber konsequent berichten. gruss, andy69
Servus Andy69 Was für ein Flop hattest Du ? Wenn's geht mit Namen. Ich hätte ja den Namen meines Flops hier reingeschrieben, aber ich habe ihn verdrängt/vergessen ! Letztlich isses ja auch egal, da sie eh bald weg ist, wie sie sagte. Noch was wichtiges zum Abschluss, der Verwechslungsgefahr halber: Die ebenfalls blondgelockte Rumänin namens Nicoletta war es nicht. Die ist okay ! CG
Hey Chiko, also war's nixx. Die Kleine ist für den Job nicht geeignet denke ich. So klasse sie aussieht. Aber irgendwie hab ich das an ihrem Gesichtsausdruck fast abgelesen. Echt schade. Sie ist wirklich ein Engel. Optisch. Grüße vom dude (der sich so zumindest nen Fuffi gespart hat ...) PS: An Deinen Schreib-Stil muss man sich immer wieder neu gewöhnen. Schärfster Toback, echt :hmm
Hi Chico, bei den Beobachtungen die ich heute machen durfte kann ich Dir nur zustimmen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie voll bei der Sache ist. Grüße Tribun
Auf diese Braut war ich auch spitz,geile Figur,merkte aber sofort dass es mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Schuss in den Ofen wird.Ich hatte recht! Andy wir haben im Pool von der Braut gesprochen ich sagte dir eine Alte die nicht lacht darf auch meinen besten Freund nicht in den Mund nehmen,das war der Flop von Chico
hi chico, es war yessica aus jamaica, einzelheiten in meinem bericht: http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=3965 gruss, andy69
@ALL Ich muss hier mal kritisch anmerken, dass ein Römer die Maus am Freitagabend hatte und sie als gut empfand. So etwas kann einen bei aller Vorahnung in die Irre leiten. Aber was soll's, es ist immernoch am besten, wenn man seine eigene Erfahrungen sammelt. Nebenbei, ich erlebe die Nummern beim Schreiben immer nocheinmal und ich find es in der Regel einfach nur :greenfing Wenn alles optimal war, dann macht das Schreiben natürlich mehr Spass als wenn die Nummer so einen Bruch hatte. Ich habe bei diesem Bericht echt länger überlegt, ob ich ihn hier reinstelle, aber die Kleine hat uns am Freitag doch alle irgendwie gereizt, so dass ich es für ein öffentliches römisches Interesse hielt, Euch mein Floperlebnis mitzuteilen. Spritzigst Euer Chico Galactico
Meiner Meinung nach war der Bericht sogar sehr wichtig,. weil sie wirklich klasse aussieht! Ich würd sie übrigens trotz negativer Kritik fällen. Und wenn die MuMu zu klein ist, könnte man ja mal nach alternativen Penetrationsformen fragen. dude :greensmil
@Dude He Dude, das schockt selbst mich. Verstehe ich richtig, dass Du mit der totalen Anfängerin 'nen Popostecker machsen willst ? Glaub' mir, die Kleine war an einigen tieferen Stellen wund in der Mumu. Eigentlich liegt sowas ja auch auf der Hand. Überleg' mal, tagelang 17 Stunden lang x-fach gevögelt zu werden ?? Das muss doch selbst den erfahrendsten Sklavinnen 'unnerum' zu schaffen machen ! CG
... ... das war freilich ein Gaaaag. Ich hätte mich erstma ne Weile mit ihr unterhalten. Ohne ein gewisses Auftauen im Gespräch geh ich normalerweise mit keiner in die Kiste. Das ist der Romeo tief in mir drinnen :groehl Feuchte Grüße vom dude
Stimmt Dude, ganz meinerseits, .... .... wenn sie nicht so gut spanisch gesprochen hätte, wäre sie Chico-Jungfrau geblieben ... CG