heute war geisterbahn tag ich frag mich wo die hübchen frauen hin sind, masage fehlanzeige , essen unter aller sau matschnudeln ,frage mich wie besoffen der koch dort ist , schade um den laden. gruß mm
Nach Entenhausen, möglicherweise... Die Nudeln waren zumindest nicht so matschig, wie der Besucher, der gegen 2 Uhr vom Hocker fiel, besoffen war und dann konsequent des Lokals verwiesen wurde. Ob für's gestrige Mahl allerdings ein Chefkoch verantwortlich zeichnet, ist dagegen leider begründet in Zweifel zu ziehen. Gruß, E.R.
Nein, für den Promillegehalt hätte ein Flachmann bei weitem nicht ausgereicht. Flachmänner sind zwar für viel, aber nicht für alles verantwortlich. Vor allem, wenn sie rechtzeitig den Club verlassen. Salve Wolfl, beeindruckt ob obigen Besuchers Kurvenlage
Woraus schliesst Du zwingend, daß das nicht der Fall gewesen sei? Es soll ja schliesslich auch slalomfahrende Wintersportler geben... Gruß, E.R.
Ich fand die Besatzung zwar wenig aufregend, aber auch nicht so furchtbar. Etwas störend erschien allerdings die in der benachbarten Billigbutze sozialisierte Truppe, die durch eine rhetorisch eher sparsame Ansprache (Schatzificken?) auffiel, jedoch gut abzuwimmeln war. Noch zwei Randbemerkungen: 1.) Das Thekenteufelchen Jutta ist eine Perle. Immer freundlich, aufmerksam und trotz Streß lustig. Das mußte mal geschrieben werden. 2.) Aida/RO ist Siegerin in der Kategorie best butt on planet earth. Das mußte allerdings auch mal geschrieben werden.
Nichts gegen die Mikroausgabe des transsylvanischen Traumschiffs für Hobbyskipper und andere Freizeitkapitäne, aber darüber liesse sich sicher trefflich streiten! Gruß, E.R.
Neuigkeiten aus dem ATK Seit gestern ist Betty (PL) für voraussichtlich ca. 2 Wochen wieder da, die in Begleitung Anitas wieder an ihre alte Wirkungsstätte zurückgefunden hat. Auch die Schlips-Julia zeigte mal wieder Präsenz im Hanauer Club. Ein weiterer erfreulicher Neuzugang ist mit der deutschen Sarina (21 J.) zu vermelden, die den Weg nach Hessen vom First in Sinsheim kommend gefunden hat. Ferner eine für mich neue Thekenfrau namens Sandra vom schwarzen Kontinent, die mit ATK typischer Freundlichkeit zu punkten wußte. Allerdings war das angebotene Essen am Abend nur ein Abklatsch des schon am Freitag kritisierten Mahls, diesmal mit roten Bohnen im Haschee. Leider auch nicht besser. "Der Koch" gehörte geschlagen. Eine elektrisch betriebene Fruchtsaftpresse ist mittlerweile auch im Einsatz. Leider wohl zu spät für Manu... Gruß, E.R.
iich muss diese woche auch mal wieder nach dem Rechten dort sehen, sonst verfällt mir noch meine VIP Card von vor vier Wochen :groehl
Sie kommen alle irgendwann wieder ...... Fehlen nur noch Silvia und Olivia .................... dann ist es fast wieder wie zu Weihnachten 2006.
Wow, dann hat sie es ja fast ein Jahr ohne P6 ausgehalten. Respekt, habe ich bisher nicht geschafft! Und Anita wird froh sein endlich wieder eine (echte) Freundin dabei zu haben. VGGZ