ATK mal kostenlos

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von paparazzi, 30. August 2007.

1. paparazzi

paparazzi Bürger

Hab mich am Sonntag mal kurzentschlossen aufgemacht, zu testen, ob die Realität hält was die Werbung verspricht_Freier Eintritt am Geburtstag.
    Gut viele werden nun sagen, da hab ich was Besseres zu tun_ Ich halt nicht.
    Hab also am Eingang bei der sehr freundlichen dame meinen Ausweis vorgelegt,bekam artig gratuliert und viel Spass gewünscht und hinein gings.
    Man muss allerdings bereit sein eine Kopie vom Ausweis machen zu lassen_vielleicht nicht jedermanns Sache.
    Drinnen herrschte deutlicher Männerüberschuss ( ca 35 Kollegen) und nur ca 10 Girls, davon nur 2-3 für meinen Geschmack optisch ansprechend.Aber mir wars erst mal egal,denn ich hab mich nach einem Kaffee erst mal in die Sonne begeben und am Pool ausgespannt.Drei Mädels beim Wasserball mit hüpfenden Titten zu beobachten war eine willkommene Abwechslung.
    Es klärte sich auch,warum statt des sonst so leckeren Buffets heute nur ein paar belegte Brötchen vorhanden waren.Es war BBQ-Tag.Das Fleisch und die Salate sahen zwar appetitlich aus, aber ich bin kein grosser Esser.
    Nach ca 1 Std hab ich mich dann mal nach etwas Begleitung umgesehen. Inzwischen waren noch 3-4 weitere Girls eingetrudelt,darunter zwei gute bekannte aus nem anderen Club.
    Also etwas smalltalk und mich schliesslich für Diana aus der Dom.Rep entschieden, deren süsses Gesicht und kaffeebrauner Teint mich ansprachen.
    Kuschlig weiche Titten,leichter Bauchansatz mit Kaiserschnittnarbe aber irgendwie an diesem Tag mein Typ.
    Nach Küssen, oral meinerseits (kam richtig in Fahrt die Gute) hat sie mich verwöhnt.Durchaus ansprechende Performance und total nett.
    Leider musste ich nach nur einer Nummer die Lokalität dann verlassen, da auch ich am Geburtstag noch andere Dinge vorhabe.
    Fazit 50 Euro für Trinken,Essen (hätte ich können) und ne ansprechende Performance. Manko Männerüberschuss zu gross und nur wenig ansprechende Mädels.
    Aber ich war zufrieden.

2. Alarich

Alarich Senator

Na, das freut einen doch, daß jemand gute Laune ausstrahlt und Zufriedenheit empfinden kann. Das ist die genau richtige Einstellung für einen gelungenen Clubbesuch. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

3. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Könnte ich akzeptieren, wenn der Name und die Nummer zumindest teilweise abdeckt würden. Das das Geburtsdatum in voller Pracht erscheint ist aus abrechnungstechnischer Sicht verständlich, der Rest geht den Club nix an! :D

4. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Herzlichen Glückwunsch...

Herr Kollege. Und das dann mit ner guten Nummer garniert, dat hat was.

Grüße aus HH

Y.

5. numerobis

numerobis Papeler

wieso eigentlich eine Kopie vom Ausweis, ein Blick in den selbigen und man hätte eine Bestätigung.

beste Grüße numerobis

6. LudenAchim

LudenAchim Bürger

Nur für das zuständige Finanzamt natürlich, ebenso wird kurz der geldwerte Vorteil geprüft :D :rolleyes: .

7. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Muß relativ neu sein, :conf: denn an meinem Geburtstag im März hatte ich bei meiner Ankunft um 21:14 Uhr noch etwas länger
    mit der Empfangsdame diskutieren :argue: müssen um wenigstens den HH-Eintrittspreis zu erhalten! :)

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

8. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

ATK am Sonntag

Hallo @,

die Werbeaktion mit freiem Eintritt ist ja ganz nett, aber die Besetzungssituation im ATK war am Sonntag mehr als "Mau". :mad:

Hinzu kam auch noch, dass einige der Damen leider "dauergebucht" waren. :conf: Die World oder Oase wären am Sonntag IMHO wohl die besseren Alternativen gewesen.

Gruss

S.D.

9. Fogao

Fogao Volkstribun

auch von mir nachträglich alles Gute !

Gruss Fogao, der auch schon das Vergnügen hatte

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden